Miscreated

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Miscreated

Beitrag von Maturion »

Kennt hier jemand das Spiel Miscreated? Ist ein schönes Survival-Spiel im Stil von DayZ. Roberto alias staR-Kron und ich spielen das jetzt seit einer Weile und es gefällt uns eigentlich ganz gut. Im Gegensatz zu DayZ ist das ganze mehr auf Teamplay ausgelegt, man kann Basen bauen, Items herstellen, etc.

Ist hier noch jemand auf Miscreated unterwegs?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Miscreated

Beitrag von mstar »

Nein, bisher wohl noch nicht :) Sieht aber sehr interessant aus...

Wann spielt ihr denn derzeit? Ich kann momentan, wenn überhaupt, nur am Wochenende...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Miscreated

Beitrag von DragoonC »

was ist denn mit State of Decay oder die abgespeckte DayZ Konsolenversion unter anderem Name?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von staR-Kron »

DragoonC hat geschrieben:was ist denn mit State of Decay oder die abgespeckte DayZ Konsolenversion unter anderem Name?
State of Decay ist afaik reiner Singleplayer und von DayZ gibt es bisher keine Konsolen-Version (und wird es auch so bald nicht geben). Falls du H1Z1 meinst, das ursprünglich von Sony gepublisht wurde und auch auf Konsole kommen sollte, dann muss ich dir leider (?) sagen, dass die Ports vorerst auf Eis gelegt wurden. Der einzige Titel, den man mit DayZ & Co. ein wenig vergleichen könnte und den es auch auf Konsole gibt, ist derzeit 7 Days to Die.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von Maturion »

Dass die Standalone-Version von DayZ noch was tolles wird glaube ich eh nicht mehr. Ist für mich immer noch um Längen unter der Mod und mittlerweile über drei Jahre in Entwicklung und immer noch Alpha. Fühlbar hat sich in den letzten 12 Monaten nur sehr wenig am Spiel geändert. Im jetzigen Zustand würde das auf Konsolen mit Sicherheit floppen. Und es macht mir halt nicht mal ansatzweise so viel Spaß wie die Mod, und das nach drei Jahren Entwicklungszeit.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Miscreated

Beitrag von DragoonC »

ne H1Z1 meinte ich nicht, ich meinte 7 Days to die, welche ja immernoch im Alphastadium aufm PC ist und einfach das Game für Konsole geported wurde und echt schrecklich ist und diese einzeln in der Entwicklung von der PC Version läuft (welche ja schneller neue Updates kriegt).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von Maturion »

Kleines Update. Ich hab heute Miscreated deinstalliert und werde es NIE wieder spielen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von Stardragon »

Autsch, so schlimm? Der erste Endruck klang noch ganz anders.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Miscreated

Beitrag von Nephil »

Miscreated habe ich mal kurz angespielt, war nicht übel aber auch das Spiel hat mich (und meine Freunde) nicht von 7 Days To Die weggebracht.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Miscreated

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:Autsch, so schlimm? Der erste Endruck klang noch ganz anders.
Klingt irgendwie nach permament death. :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von staR-Kron »

Maryokutai hat geschrieben:Klingt irgendwie nach permament death. :mrgreen:
Permadeath ist in fast allen MP-Survival-Games Bestandteil der Mechanik und natürlich auch bei Miscreated ;) Ich war nicht dabei, aber er starb einen ziemlich ärgerlichen (aber für Außenstehende auch irgendwie amüsanten :mrgreen: ) Tod und das führte offenbar zu einem irreversiblen Ragequit^^ Ich selbst hatte auch schon ein paar Tage zuvor entschieden, das Spiel für eine Weile ruhen zu lassen und auf größere Updates zu warten. Es hat Potential, aber es muss noch viel gemacht werden, um mich langfristig motivieren zu können, wobei das auf nahezu alle Genrevertreter zutrifft. Fast alle Titel dieser Art sind noch mitten in der Entwicklung.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von Maturion »

Ja, Miscreated ist für mich durch. Vielleicht in einem Jahr mal wieder, aber auf lange Zeit erstmal nicht. :)

Aktuell suche ich nach DayZ und Miscreated ein neues Survival-Spiel, dass mich vielleicht wieder so packen kann. Bei ARK hat das jedenfalls nicht geklappt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von Stardragon »

Jetzt würde ich aber gerne Details wissen. Was genau ist passiert? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Miscreated

Beitrag von Nephil »

Maturion hat geschrieben:Aktuell suche ich nach DayZ und Miscreated ein neues Survival-Spiel, dass mich vielleicht wieder so packen kann. Bei ARK hat das jedenfalls nicht geklappt.
Schau Dir mal 7 Days To Die an. Das ineinander greifende Crafting- und Leveling-System finde ich inzwischen extrem gelungen, der Umfang ist mit der neuestens Version (Alpha 15) auch wieder deutlich gewachsen. Macht echt Spaß! Und ist gerade jetzt wegen Halloween im Angebot. ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Miscreated

Beitrag von staR-Kron »

Nephil hat geschrieben:Schau Dir mal 7 Days To Die an.
Ist genau wie ARK sicher ein gutes Spiel (habe das damals sogar bei KS unterstützt) aber es ist halt dann doch ganz anders als DayZ.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dima und 188 Gäste