Allstar's Sammelsorium ;)

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von Stardragon »

Sehr nice. Vor allem wegen der Code Veronica DC. Ich versuche mich seit ein paar Jahren an einer VMU-Komplettsammlung und die VMU gab es nur mit der Sonderedition. Kommt man aber kaum noch dran.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

Hast du auch die PSO VMU? Fand die immer am coolsten! Mein Ziel ist tatsächlich noch die S.T.A.R.S. DC zu bekommen...Ist nur lächerlich teuer!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von Stardragon »

Jupp, komplett mit Verpackung etc. Hier ziemlich weit unten zu sehen:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=55&t=5540

Mir fehlen gerade mal noch 8 Stück.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

Ich habs getan... hab gestern ne STARS Edition DC ersteigert. Sobald sie da ist, kommen Fotos. :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch! Was hast Du investieren müssen?

Und krieg ich jetzt die Code Veronica? :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

Danke! :)
...3000 Euro. Wobei ich noch nicht verstehe weshalb so "günstig ". Es fehlt lediglich die kappe der vmu...Die habe ich wie es der Zufall will aber doppelt :) Naja mal sehen... 14 Tage Rückgaberecht reichen mir zur absicherung.
Und...Nein :p
Aber du darfst sie mal halten wenn du magst. Natprlich nur wenn ich deine PSO VMU halten darf :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von Stardragon »

Günstig... joa... :D. Wenigstens werden wir beide uns nicht über Kosten in die Haare kommen, sollten wir jemals über die Themen Upscaling/Deinterlacing diskutieren ;)
DC-Allstar hat geschrieben:Aber du darfst sie mal halten wenn du magst. Natprlich nur wenn ich deine PSO VMU halten darf
Klar, gerne auch dauerhaft ^^.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

Ersetzen wir "günstig" durch preiswert :) Die Claire Edition wird mitlerweile zwischen 3000-4000 € gehandelt bei einer Auflage von 1700 Stck.
Die STARS Edition gab es nur 200 mal und die wurde schon vor 5 Jahren bei 5000-6000 € gehandelt. Klar...die muss man erstmal dafür bekommen aber wert sind sie es :)

Ich denke auch, bei diesen Themen wären wir uns einig :p

Dauerhaft müssten wir dann eher über all deine VMU's sprechen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von Stardragon »

Leider hängt an der Code Veronica eine der noch fehlenden VMUs dran, von daher wird mich dieser Kostenpunkt irgenwann treffen, wenn ich weiter machen will. Ob die Konsolen das "wert" sind, bezweifle ich allerdings. Mir wäre das schon deswegen ein viel zu hoher Posten, da man davon ausgehen muss, dass diese riesige Spekulationsblase irgendwann zerplatztzt und die Sachen nicht mehr diese Preise erzielen. Aber schaun mer mal, ich will Dir Deinen Erfolg ja auch nicht madig reden. Viel Spaß damit.
DC-Allstar hat geschrieben:Dauerhaft müssten wir dann eher über all deine VMU's sprechen :D
Ahahahahaha... no! ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

Klar. Das Risiko geht man immer ein :) Bisher haben sich dir Preise ja verfielfacht. Die Claire habe ich vor 8 Jahren für 470 Euro bekommen. Unterm Strich plane ich aber eh, nichts davon wieder her zu geben :p
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von Stardragon »

Das planen nur Spekulanten bei der Anschaffung. Aber bei jedem von uns ändern sich mal im Leben die Interessen. Ist nun mal so. Ich war bis 1999 ziemlicher Hardcorezocker und hab dann bis 2001 fast auf null abgebaut und ziemlich viel verkauft. Erst 2013 hab ich wieder angefangen zu spielen und auch zu sammeln. Wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt nur eine Vitrine gab, die nicht mal halb voll war und sich dann jetzt das ganze anschaut. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

Stimmt! Heißt aber im Umkehrschluss eigentlich, dass immer jemand Interesse zeigen wird :p
Aber wie gesagt, ich will sie eh behalten. Habe einmal den Fehler gemacht, ne Sammlung aufzulösen, die ich dann so nie wieder zusammen bekam. (Magic the Gathering, falls du das kennst)
Ich erfreue mich also auch in den uninteressierten Zeiten an meiner Vitrine :)
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

UPDATE:

Die S.T.A.R.S. Edition DC ist da...OMG!!! :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DragoonC »

da scheint jemand Geld zu haben xD !
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Allstar's Sammelsorium ;)

Beitrag von DC-Allstar »

...jetzt ja nicht mehr :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste