Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von SegaNintendo »

Hallo zusammen,

wie verbringt ihr so eure (Feier-)Abende zu Hause? Klar, der Abend fängt schon früher aber es ist doch ganz interessant, was der ein oder andere am späteren Abend noch so macht bzw. Nicht mehr macht.

Sinn des Threads ist es seine tägliche abendliche Aktivitäten mitzuteilen. Ab 20 Uhr bis ihr ins Bett geht.

Also ich war heute Abend ab 20 Uhr sportlich aktiv. Training im Tischtennis :D Ab ca. 22 Uhr habe ich mir noch ein Vesper gemacht und habe dann mit meiner Mum über WhatsApp geschrieben :D Jetzt lege ich mich dann gleich ins Bett nach dem ich den Thread eröffnet habe :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von DragoonC »

Dark Souls 3 *hust* xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von Stardragon »

Wolfenstein ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von SegaNintendo »

Heute nur bisschen zocken und im Internet chillen :D
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von Acrid »

Gestern Abend habe ich ein paar Runden Gleylancer gezockt. Heute schauen meine Frau und ich ein oder zwei Folgen "Der Tatortreiniger". Ich war mit meinem kleinen Söhnchen im Schwimmbad und bin eigentlich viel zu kaputt dafür :D
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von Dummnaff »

Das Internet erkunden :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von edge. »

Film gesehen... Jetzt bisschen ZIMMER FREI schauen und dann pennen. Hab Spätschicht, da geht das.
Ansonsten bin ich vor 20 Uhr im Bett :-)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von DragoonC »

neue The Flash Episode gesehen. die Serie kann man in die Tonne treten mittlerweile weil sie sich selbst über und über wiederholt.
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von SegaNintendo »

Im Bett liegen und ausruhen, Internet..Bekomme seit drei Wochen eine Entzündung im HNO Bereich nicht richtig in den Griff. Nehme jetzt seit bald einer Woche Antibiotika und es ist immer noch ein leichter Druck auf den Ohren. Ich hoffe das geht jetzt mal vollens weg. Sowas hartnäckigiges hatte ich noch nie.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von edge. »

Wwe money in the bank 2016 kucken:-)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von DragoonC »

Tisch voll Konsolen.

ein PAL 1 Chip Snes repariert wo jemand mit Gewalt den Modulslot abgerissen hat ( wie kommt man auf so eine Idee?) und dabei auch noch schön mit irgendwas gehebelt hat sodass aufm Board mehrere Leiterbahnen durchtrennt waren.

ein PAL N64 repariert wo jemand am DENC-NUS den NTSC RGB Mod (Pins liften und Kabel zum Multi AV Out) machen wollte und dessen Lötpads samt Leiterbahnen weggerissen hat

ein NTSC N64 geupgraded mit THS RGB Amp wo vorher noch eine uralt DIY NPN-Kondensatoren-Widerstände RGB Lösung installiert war und der 12V Mod schön auf das C-Sync Signal gelegt wurde.

ein 32x den ich gerne testen würde, aber nicht die entsprechenden Kabel habe da alles Model 2 Anschluss ist und ich ein Model 1 Genesis besitze...

meine PS3 Slim die ich gleich wieder mit Wärmeleitpaste austatten und zusammensetzen muss und den Laser testen und ggf. neuen einbauen darf.

meine NTSC 1 Chip Super Famicom die ich mit Switchless Mod austatten möchte, wo ich aber erstmal schön knapp 30 Bauteile alle SMD auflöten darf -.-
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der was macht ihr heute ab 20 Uhr Thread

Beitrag von Stardragon »

Füße hoch. Bin gestern Nacht von meinem Europa-Städte-Trip zurück gekommen (Wiesbaden - Karlsruhe - Lyon - Montpellier - Estartit - Barcelona - Estartit - Marseille - Cannes - Monaco - Mailand - dann zurück nach Deutschland durch die Schweiz und den neuen Gotthard-Tunnel). War großartig, aber zeitweise auch sehr warm und ich freue mich gerade über das hiesige Wetter und genieße es, nicht mehr das Auto fahren und keine Maut mehr zahlen zu müssen. ;)

P.S.: Und irgendwie bin ich etwas stolz darauf, keine einzige Delle im Auto zu haben. Und nein, ich habe in den Innenstädten keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 218 Gäste