DREAMCAST: Tribute an SEGA´s letzte Konsole

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

THE elmARCADE - denNES in DER COOLSTEN privaten SPIELHALLE

Beitrag von dR.kReBz »

Jaja die Kindheit...
Wo man noch nicht das Geld hatte um sich selber das zu kaufen was man wollte und mit dem zufrieden sein musste was es gab.
Hier ein kleiner Auszug wie man zu der ersten Konsole im heimischen
Wohnzimmer kam und wie ich über eins der dazu passenden Spiele heute in
Retrospektive denke.
Wie immer viel Spaß dabei :wink:


VERGRIFFEN - THE OTTIFANTS (Mega Drive)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

E3 2016 - Zusammengefassung aller PK´s + ALLE Trailer und mein Fazit

Beitrag von dR.kReBz »

Man war vor geraumer Zeit in Hamburg um nen Kumpel zu besuchen der mich
in die private Spielhalle eines Freundes eingeladen hatte und ich muss
sagen, MAN WAR BEGEISTERT!!
Was man hier zu Gesicht bekam hat den Arcade Fan in mir echt glücklich gemacht ^^
Aber seht doch einfach selbst was es so alles zu bestaunen gab...

E3 2016 - Zusammengefassung aller PK´s + ALLE Trailer und mein Fazit
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt QUICKIE Pick Up´s - Promenade Münster 18.06.16

Beitrag von dR.kReBz »

Trotz späten aufstehens hat man sich noch zum Promenaden Flohmarkt in Münster geschliffen um wenigstens 1-2 Sachen abzugreifen. Auch wenn das Wetter sein übriges getan hat um die Verkäufer zu vertreiben kann man sagen das es sich gelohnt hat.
In dem Sinne, viel Spaß!! :wink:

Flohmarkt QUICKIE Pick Up´s - Promenade Münster 18.06.16
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES) danMAKU REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Wer hat damals Jurassic Park gesehen und war genauso von Dinosauriern fasziniert wie ich?
Ha! Dacht ich mir das es nen paar von euch gibt die ähnlich reagiert haben ^^
Ich hab mir mal eine der besseren 2D Versoftungen der starken Lizenz
vorgeknöpft und geschaut ob es noch den Zauber hat wie damals.

Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES) - danMAKU REVIEW
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES) danMAKU REVIEW

Beitrag von edge. »

Sieht schon klasse aus,aber ich glaube ich bevorzuge immernoch die MD Version von Teil 1 :-)
Aber ja,Jurassic Park hat 1993 einen neuen Dino Boom bei mir ausgelöst und ich finde die Serie immernoch mit am besten von allen Filmen die es gibt :-)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES) danMAKU REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Das mit den Mega Drive Versionen (vorallem die Rampage Edition) hör ich nicht zum ersten mal ^^
Hab es halt leider nie auf dem guten alten MD gezockt und kannte eben nur die 2 von mir vorgestellten JP Spiele.
Und ich glaube der Schluß macht es deutlich warum ich die mitunter schwache SNES Versoftung so sehr mag :P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES) danMAKU REVIEW

Beitrag von edge. »

Naja,die Rampage fand ich eher schwach :-)
Und die Tiger Games waren nicht so Übel *Hust*
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES) danMAKU REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Ach krass, das is die erste negative Meinung zur Rampage Version.
Respekt dafür das du gegen den Strom schwimmst ;)
Ooooooohhhhh jaaaaaaa, die TIGER Games waren suuuuuper..... (wo kann ich mich duschen und dann in ein Erdloch begeben aus dem ich nie wieder raus kommen muss weil man das gesagt hat?)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE

Beitrag von dR.kReBz »

Jeder schaut gern hin wenn es was aufreizendes zu begaffen gibt. IS EINFACH SO! Da kann sich keiner rausreden!! Und da es so extreeeem wenig TOP Listen gibt was Frauen in Games angeht, mach ich auch mal eine. ABER GAAAANZ ANDERS!!! Ihr kennt die ganzen ausgelutschten Dinger wo immer die selben 10 Madels dominieren?
Vergesst das!! HIER bekommt ihr ma was Freshes geboten!! So frisch, ihr glaubt das die Damen grade erst Released wurden!!
Ach und bei genug Anklang wird es bestimmt noch zum Best Off der Typen in Games kommen. Also schreibt mir was ihr von meinem Machwerk haltet! Es steckt einiges an Herzblut, Schweiß und Freundentränen drin :mrgreen:

DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE

Beitrag von staR-Kron »

Wie passend, vorhin habe ich erst einen interessanten Artikel über den traurigen Zustand von Youtube und den oft echt üblen Sexismus der "Influencer" gelesen. Ein Trend, der offenbar auch vor den kleinen Kanälen nicht halt macht.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE

Beitrag von Stardragon »

Anscheinend. Mal abgesehen vor Sexy Girl List Nr. 9999999999 mit der üblichen Ansage, dass alles ganz neu ist und dann gleich zu Anfang der bekannteste DOA-Charakter kommt und am Ende Bayonetta (Wie ungewöhnlich ;) ): Echt jetzt? PDP in die Überschrift, um mehr Suchergebnisse zu bekommen? Vor allem passend, nachdem heute noch auf Heise er gerade mit in den Schlagzeilen war, weil er ein paar tausend $ von Warner Bros. eingestrichen hat und sich im Gegenzug verpflichtete, ein Shadow Of Mordor Video zu machen, in dem er keine Bugs zeigen und nur positiv über das Spiel reden durfte. Zum Glück hat man der Klage recht gegeben: Das ist Werbung und muss auch als solche kenntlich gemacht werden :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE

Beitrag von dR.kReBz »

@staR-Kron
Was den Sexismus in Games angeht: "Ich sag BULLSHIT" Zumindest das er sich nur gegen das weibliche Geschlecht richtet. Männer werden genauso Idealisiert wie Frauen nur sieht man einfach keine Top Listen mit Männern da Frauen eben IMMER besser ankommen. Siehe weibliche YouTuber und Twitch Streamerinnen die mit wenig aufwand das dreifache an Zuschauern und Klicks generieren können und der Content nicht einmal sehr gehoben sein muss. Das ganz hier ist nen kleiner Testlauf um zu schauen was an der ganzen Clickbait Debatte dran ist. Da ich nur nen kleiner Fisch bin hab ich genug Raum zum probieren und tüffteln was geht und was nicht. Keine Bange, die Qualität der Videos lässt nicht nach sondern wird eher noch gesteigert :wink:

@Stardragon
Wie oben schon gesagt probier ich hier grad nen paar Dinge aus.
Was Kasumi und Bayonetta angeht... JA! Schuldig im Sinne der Anklage ^^
Aber hey, ich hatte erst gedacht Faith auf den unteren Rang zu verweisen und mich dann doch dazu entschieden einen der beleibtesten Charas ans Ende zu verweisen. Und weil ich ganz ehrlich gedacht hab das ich nen kleinen Aufhänger brauch :P
Zu Bayos Position soweit oben steh ich aber 100% ein da sie einfach eine Vorreiter Rolle einnimmt was Frauen in Gaming betrifft. In meinen Augen ist sie einfach das Nonplusultra schlechthin wie man im Video schon hört.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE

Beitrag von DragoonC »

ich hab den Titel nur gerade gesehen und musste wegen den Schlagworten als der GROßSCHREIBUNG schon direkt an Youtube ich erschlag dich gleich denken..
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DIE GEILSTEN/HEIßESTEN BABES IN VIDEOSPIELEN - TOP 10 SCHARFE MÄDELS IN GAMES - HOTTER ALS PEWDIEPIE

Beitrag von staR-Kron »

dR.kReBz hat geschrieben:@staR-Kron
Was den Sexismus in Games angeht: "Ich sag BULLSHIT" Zumindest das er sich nur gegen das weibliche Geschlecht richtet. Männer werden genauso Idealisiert wie Frauen nur sieht man einfach keine Top Listen mit Männern da Frauen eben IMMER besser ankommen. Siehe weibliche YouTuber und Twitch Streamerinnen die mit wenig aufwand das dreifache an Zuschauern und Klicks generieren können und der Content nicht einmal sehr gehoben sein muss.
Ich habe mit keinem Wort ein Geschlecht erwähnt und zudem ging es nicht um die altbekannte Debatte von Sexismus in Games, sondern um den Sexismus der Content-Creator auf Youtube.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste