Dreamcast sachen zu HÖCHST Preisen
-
- Anfänger
Devbox
Hier, seht euch das mal an! 8o
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 8263213848
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht schon
früher Interesse für die Dreamcast hatte!
Jetzt muss ich unter KOS entwickeln. <heul>
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 8263213848
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht schon
früher Interesse für die Dreamcast hatte!
Jetzt muss ich unter KOS entwickeln. <heul>
-
- Jungspunt
- Foren-Kaiser
-
- Anfänger
- jo!ghurt
- Ex-Administrator
Diese Sakura Wars Box habe ich auch. Ist ein feines Ding, schließlich sind es alle 4 Sakura-Teile.
Der Preis von 180€ sind definitiv zu viel. Man muss nur suchen, ich habe es damals für 65€ bekommen + 30€ Porto aus Frankreich Wert ist es so ca 120-130€.
Also bis auf Limited Editions und einigen Ausnahmen sind Preise für Dreamcastspiele im angemessenen Rahmen - viele sollte nach meiner Auffassung sogar teurer sein.
Der Preis von 180€ sind definitiv zu viel. Man muss nur suchen, ich habe es damals für 65€ bekommen + 30€ Porto aus Frankreich Wert ist es so ca 120-130€.
Also bis auf Limited Editions und einigen Ausnahmen sind Preise für Dreamcastspiele im angemessenen Rahmen - viele sollte nach meiner Auffassung sogar teurer sein.
-_-''
- Mafiosi2000
- Ex-Moderator/zockertraum.de
180 Euro zuviel für die Sakura Box? Naja, ist relativ. Gibt immer noch viele Leute die sich nicht mit dem Importieren und dem Zoll herumplagen wollen.
Außerdem ist die Box ja auch nicht immer so leicht zu finden.
Ich hab jedenfalls einen Käufer für die Box gefunden, bin natürlich sehr zufrieden (zumal er ja auch gleich bezahlt hat).
Ich hab jedenfalls einen Käufer für die Box gefunden, bin natürlich sehr zufrieden (zumal er ja auch gleich bezahlt hat).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
- jo!ghurt
- Ex-Administrator
Wenn man als Verkäufer die Kunst hat, etwas zu einem bestimmten Preis zu verkaufen, gönne ich es ihm wirklich Aber die Box ist nunmal auch wirklich etwas Feines und sehr Seltenes und wenn jemand eine Menge Geld hat und nicht drauf achtet, ist es doch piep egal. Nur auch mit Import kann man es billiger bekommen, da bin ich mir sicher.Original von Mafiosi2000
180 Euro zuviel für die Sakura Box? Naja, ist relativ. Gibt immer noch viele Leute die sich nicht mit dem Importieren und dem Zoll herumplagen wollen.
-_-''
- Gau
- Haudegen
http://www.estarland.com/index.asp?page ... ct=16697&q
1499.99$ das ich nicht lache... wenn ich mal millionär bin hole ich sie mir
1499.99$ das ich nicht lache... wenn ich mal millionär bin hole ich sie mir
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 4 Gäste