Empfehlungen

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
dreamcg
Neuling
Neuling

Empfehlungen

Beitrag von dreamcg »

Ich hab mir grade einen dreamcast zugelegt und würde mich über empfehlungen und geheimtipps freuen für die dreamcast an spielen auch homebrew empfehlungen
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: empfelungen

Beitrag von mstar »

Wenn du uns verrätst was du generell für Genres gerne spielst?

Die Dreamcast hat z.b. eine schöne Auswahl an Shoot 'em ups, beinahe 1:1 Umsetzungen von diversen Spielen aus den Arcades usw. usf.

Da jetzt aber pauschal eine Liste zu posten dürfte fast ein bisschen viel werden :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: empfelungen

Beitrag von Stardragon »

Für erste Übersichten gibt es auch schon etliche Threads. Einfach mal die Suche bemühen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen

Beitrag von Maturion »

Auch wenn's klassisch ist: Shenmue 1+2 sowie Sonic Adventure 1+2 sind schon sehr gut. Skies of Arcadia, Grandia und Phantasy Star Online im RPG-Bereich, wobei man letzteres am besten Mal online spielt, alleine wird's evtl schnell langweilig. Und ansonsten müsste man echt ein bisschen mehr über deine Genre-Vorlieben wissen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Empfehlungen

Beitrag von edge. »

Maturion hat geschrieben:Auch wenn's klassisch ist: Shenmue 1+2 sowie Sonic Adventure 1+2 sind schon sehr gut. Skies of Arcadia, Grandia und Phantasy Star Online im RPG-Bereich, wobei man letzteres am besten Mal online spielt, alleine wird's evtl schnell langweilig. Und ansonsten müsste man echt ein bisschen mehr über deine Genre-Vorlieben wissen. ;)
Leg noch Toy Commander und Snow Surfers drauf und ich gehe damit konform :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste