Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

edge. hat geschrieben:@mstar:
Sollte sich mit deinem Wind and Water nichts mehr ergeben und du kannst noch stornieren,ich hab noch eines im Top Zustand.
Danke, ich glaub ich werd drauf zurückkommen :) Mal die Woche noch abwarten, aber bislang hat sich da nix getan -_-
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Mathe hat geschrieben:Zelda - Four Swords
<3 Fehlt mir leider auch noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Und warum Four Swords NTSC? Auch wegen dem USK-Logo?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Mathe
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Mathe »

Für meine PS3 Sammlung ergattert

Assassins Creed Revelation
Havenly Sword
Need for Speed the Run
Battlefield 3 Limited Edition
Crysis 2 Limited Edition
Mag
Dantes Inferno
Metal Gear Solid 4
Ni No Kuni
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Aso.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

TOKYO BUS GUIDE (Dreamcast)

Stand schon sooo lange auf meine Liste und nu is es endlich zu nem sehr guten Preis in meine Sammlung gewandert.
Freu mich schon drauf Sonntag nen paar Runden zu drehen und mir Tokyo Anno 1999 anzuschauen.
Hoffentlich komm ich auf den Linksverkehr klar ^^
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ahhhhh :) Ich hab neulich ein Video davon gesehen - sieht echt nach einem total entspannten Spiel aus und steht auch irgendwie auf meiner mentalen Must-Have Liste :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Spiele vom Februar:
BildBildBildBild

Da ich die Serie damals in US so unterhaltsam fand, musste ich das Spiel mitnehmen. Gar nicht so schlecht. Und ist von Sega ;)
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
syndicate
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von syndicate »

Hallo,
habe mal wieder meine sammlung in einem in eine ganz vergessene Richtung erweitert:
Sonic 2
Out Run
Moral Kombat
Für den game gear alle ovp mit Anleitung und für 20€
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Bin gespannt, was du zu Twilight Princess HD sagst... Ich persönlich mag ja keine HD-Neuaufgüsse :S
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

HD-Aufgüsse hin oder her, jedes Zelda ist ein gutes Zelda, also solangs von Nintendo ist.


Ich hab mein Twilight Princess damals leider anscheinend verborgt und nun nur die Hülle zuhause, daher hab ich mir vor 1,5 Jahren eins zum Ersatz geholt.
Das wollt ich unlängst erst mal wieder anwerfen, doch es sah nicht wirklich gut aus auf dem Plasma Fernseher und da ich eh keine Zeit zum spielen hatte, hab ichs erstmal wieder weggepackt.

Da ichs aber trotzdem unbedingt nochmal spielen wollte hab ich Nintendo nun doch wieder etwas Geld gegeben damit ichs in einer schönen Auflösung spielen kann.

Aber was solls, ich konnte mich gegen diesen drang kaum wehren, jetzt muss ich die nächsten 2 Wochen halt auf meine belgischen Pralinen verzichten....



PS:
Ich kann aber gut verstehen warum einem die HD-Auflagen nicht zusagen...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:Bin gespannt, was du zu Twilight Princess HD sagst... Ich persönlich mag ja keine HD-Neuaufgüsse :S
Ich spiele generell solch umfangreichen Spiele nicht zweimal durch. Und hätte ich Twillight Princess schon durchgespielt, hätte ich mir den HD-Aufguss auch nicht geholt. Die Wahrheit ist aber, dass ich es bisher nur angespielt hatte und dann beschlossen habe, dass ich das auch in der neuen Version durchspielen kann. Ich hab mal eine Stunde reingespielt. So weit gefällt es mir. Allerdings hätten sie IMHO ein wenig mehr machen können, als nur die Texturen zu überarbeiten. Klar, mehr Polygone wäre zu viel Aufwand gewesen, aber zumindest etwas 3D-Gras hätte bitter Not getan. Gras als flache Textur tut gerade im Kontrast zu den doch sehr schönen, neuen Texturen einfach weh. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Steuerung. Ich weiß noch nicht warum, aber irgendwie reagiert sie zu hart. Genau kann ich es noch nicht festmachen, aber sie fühlt sich doch recht altbacken an und harmoniert mit den modernen Joypads nicht so recht. Man kann sihc aber dran gewöhnen. Von diesen kleinen Kritikpunkten abgesehen finde ich das Spiel soweit gut. Ich denke, dass ich es mir damit endlich zu Gemüte führen werde. Aber erst einmal muss Xenoblade abgeschlossen sein und so, wie es jetzt aussieht, ist dann gerade Starfox Zero draußen und das geht dann vor ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste