Tach

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Tach

Beitrag von Dummnaff »

Guten Tag allerseits!

Ich wollte mich einfach einmal vorstellen da ich so ein Forum gesucht habe.
Also ich bin 13 Jahre alt und besitze eine gewisse affinität zu Hardware für Computer.
Angefangen zu spielen habe ich damals an einem uralten Win98 PC

Mit Worms 2? War es glaube ich. Als ich älter wurde fing ich mich allerdings an eher für Konsolen zu interessieren was dazu führte das ich zum 6. Geburstag einen DS bekommen habe der hat mich auch sehr lange gefesselt bis ich mich auf einmal wahnsinning für Retrokonsolen interessiert habe.

Ich muss auch zugeben das ich bisher eher mehr bei Nintendo war :oops: . Also habe ich mir damals eine Nintendo 64 gekauft, was meine Freunde mit PS3 und X360 eher wunderte. Jetzt sind wir in hier und jetzt angekommen und ich packte aufeinmal der Drang aufgrund des mangelden Internets welches nun aber wieder funktoniert eine Dreamcast zu kaufen.

Nun klappere ich Flohmärkte ab um eine Dreamcast mit SA und Virtua Fighter zu finden :D

Also Hi und nen schönen Tagg noch.
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Tach

Beitrag von Professor K »

Hi und willkommen. DC Sachen auf dem Trödelmarkt zu finden wird schwer. Lieber in Foren und ebay suchen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Tach

Beitrag von Stardragon »

Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Nachwuchs ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste