Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

Ui, ein Wii LAN-Adapter :) Was kostet sowas ca?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Die wollen da horrende 40,- € in der Regel für haben. Ab 10,- € kriegst Du auf eBay die China-Billig nachbauten. Ich fürchte nur, dass die entsprechend "gut" funktionieren. Ich hab meinen gebraucht für 20,- € bekommen. Musst Du aber ganz schön hinterher sein, wegen Splatoon ist der heiß begehrt. Soll den Lag merklich verbessern. Hab ich noch nicht testen können, weil... Xenoblade! ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Hab ich. Das ist das Ergebnis einer 1,- € Auktion. Seit Splatoon sind die Dinger heiß begehrt. Schau Dir mal die verkauften Artikel an, mit was die Auktionen enden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Nope, die Online-Zocker. Aber nachdem ich heute auch mal wieder Splatoon gespielt habe: Es lohnt sich. Kein einziger Verbindungsabbruch, kein Mal, wo ich das Gebiet nicht Färben konnte, kein Mal, bei dem ich mich gefragt hab "Warum bin ich jetzt gestorben, der hat mich doch nicht mal getroffen", etc. Kann natürlich Zufall beim ersten Mal ausprobieren sein, aber wenn das das Ergebnis ist, ist das schon spürbar.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

Das wär natürlich der Hammer.... Grrr, ich mach mich auf die Jagd :P
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Genau das, DragoonC. Und ich wohne nicht in so einer dicht besiedelten Gegend, hab gerade mal 7 weitere WLANs in Empfangsreichweite und schaue, dass ich vom Kanal her nicht mit zu vielen von denen kollidiere. Wie das bei bei Leuten in einem Hochhaus in einer Stadt mit 20 WLANs drum herum aussieht, will ich gar nicht wissen. Plus die ganzen Sachen, die auf der Frequenz dann noch dazu funken. Ich benutze WLAN wirklich nur noch, wo es nicht auf Geschwindigkeit und Stabilität ankommt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Jupp, weiß gar nicht, ob die Wii U das unterstützt. Und selbst wenn, ist das ja auch nur eine temporäre Lösung, bis die Hälfte aller Leute auf dieser Frequenz rumfunken. WLAN ist einfach nix vernünftiges, sobald mehr als 3 Netzwerke in der Umgebung sind. Dazu noch etliche Einzelgeräte, die mit keinem Netzwerk verbunden sind, aber überall mit rumfunken, weil keiner das WLAN ausschaltet, wenn er es nicht braucht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

So, gestern ist meine Bestellung eingetrudelt :)

Es gab den großen Akku für die Wii U (Original Nintendo) und einen Wii U LAN-Adapter, hier allerdings kein Original da mir der zu teuer war :P

Akku-Tausch ist wirklich kein Problem und in 2 Minuten erledigt - 2 Schrauben aufmachen mit beiliegendem Schraubendreher, alten Akku abstecken und rausnehmen, neuen reinlegen, anstecken, zuschrauben - fertig.

Inwiefern sich das lohnt zwecks Spielzeit werd ich die Tage sehen, hab gestern zu sehr den Ar*** vollbekommen vom (End?)Gegner in Kapitel 12 von Xenoblade Chronicles X.

LAN-Adapter kostete knapp unter 10€ und scheint soweit zu funktionieren, ob das nun etwas am Lag in Splatoon ändert, seh ich dann wenn ichs das nächste mal einlege (kann dauern :P ) - ansonsten gabs zumindest in der 2,5h langen Session Xenoblade gestern noch keine Probleme, auch hier wird sich erst zeigen ob es was nützt bezüglich Verbindungsabbrüche...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Der Akku macht einen krassen Unterschied. Ich hab den großen drin und das ist kein Vergleich mit dem kleinen. Am WE ist übrigens wieder Splatfest bei Splatoon und es gibt schon wieder eine neue Stage. Vielleicht doch mal reinschauen, cool XBCX auch ist ;). Erfahrungen mit dem LAN-Adapter würden mich interessieren. Nachdem meine Liebste von mir zu Weihnachten eine WIi U samt Splatoon bekommen hat, hat sie die Sucht nun auch gepackt. Und kann sein, dass die auch einen will.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

Also bislang tut der klaglos seinen Dienst - Verbindungsabbruch in XBCX hatte ich damit noch nicht (gestern nur knapp ne Stunde, dann ne 4er Runde Mario Kart 8 offline vor der Glotze ;) ).

Komisch dass man so geteilte Meinungen auf Amazon liest *schulterzuck*
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
syndicate
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von syndicate »

bekam gestern für die dreamcast bass fishing mit angel in ovp :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste