Pier Solar HD - Retro-RPG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

Eigentlich nicht. Angeblich sollen die Sachen so bei den Logistikunternehmen so verteilt sein, dass eu und USA zur gleichen Zeit die Sachen bekommen sollen. Evtl. Oktober? Dreamcast und Kickstarter passt irgendwie nicht zusammen
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von DragoonC »

da passt vorn und hinten nix xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Endlich. Es passiert wirklich noch. Habe gerade eine Mail bekommen :)
I'm pleased to announce Pier Solar HD games & goodies in destination to Europe have reached our warehouse in France. It's only a matter of hours until the other part of the stock reaches our warehouse in USA. In other words: Shipping of Pier Solar HD, Guide and Goodies starts very very soon. Some questions:

I did pre-order the game, do I need to fill my shipping address yet.
No, please wait for our email, early next week.

The website is going off-line, why?
We are going to update the website prior starting shipping, all normal.

The website mentions all the games are out of stock, why?
We did mark all the games as out of stock until we started shipping of the pre-orders and the kickstarter rewards.

How long it will take to receive my game?
We will ship Kickstarter-related orders and pre-orders in priority. Because the amount of orders is quite big, patience might be needed but we are working with the bests!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

Ja hatte ich auch bekommen und muss sagen, dass meine Aussage vorher nicht falsch war :)
Also etwas für den Christbaum?
Frankreich... Dann gibt es keinen Zollaufschlag, oder?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Dreamcast »

Diese Mail wollte ich gerade auch posten, aber Stardragon war einfach schneller HAHA. Freu mich auf das Game :)
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Kakihara »

Habs ja bisher noch gar nicht bestellt gehabt... Zumindest entging mir durch meine kleine pause das dauernde zittern. Also scheint es wohl so das es quasi in den startlöchern ist und ich es wenn ich es jetzt bestelle auch bald schon in den fingern halten darf? 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Antidote hat geschrieben:Frankreich... Dann gibt es keinen Zollaufschlag, oder?
Nope, innerhalb der EU kein Zoll, also keine Sorge.
Kakihara hat geschrieben:Also scheint es wohl so das es quasi in den startlöchern ist und ich es wenn ich es jetzt bestelle auch bald schon in den fingern halten darf? 8)
Ja und nein. Ja, es steht in den Startlöchern, aber zuerst werden die Vorbesteler und Pledger von Kickstarter bedient. Kann also etwas dauern, wenn Du jetzt erst bestellst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

@Kakihara: willkommen zurück! Du warst ja JAHRE weg:D

@alle: bei Ebay gibt es natürlich jetzt schon Leute, die Preorder-Käufe anbieten... Ich bin froh, dass ich als Backer bei der ersten Fuhre bedacht werde und mich nicht noch länger gedulden muss:D
It´s still thinking.
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Donniz »

Hey,


habe vor Kurzem erst die email gelesen, die am 2.10 verschickt wurde, in der steht, dass Anfang der nächsten Woche eine mail kommt, in der man seine shipping address nennen muss. Hab diese mail nie bekommen. Wie schauts denn bei euch aus?

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Hat bisher keiner bekommen, soweit ich weiß. In einer anderen Nachricht auf der Webseite oder Kickstarter hieß es letztens, die Sachen hängen im Zoll fest. Komischerweise nachdem sie schon in Frankreich sein sollten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Dreamcast »

Guck mal :lol: :P :roll: :wink: :D :) Hihi Freu


Lieber Dreamcast,

Eine oder mehrere Vorbestellung/en sind jetzt lieferbar. Nur noch ein letzter Schritt von Dir wird benötigt!


Um Deine Vorbestellung/en zu bestätigen, nutze bitte den Link unten:




Anmerkung: Du musst Dich dafür einloggen.

Beantworte diese Email nicht direkt. Bei Fragen & Anliegen verwende den nachfolgenden Link:
http://www.magicalgamefactory.com/de/fa ... support_5/

Auf Wiedersehen!

WATERMELON TEAM
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von firefox »

Habe auch eine e-mail von Water Melon bekommen-mußte meine Tel. Nr. angeben und bestättigen.
Mein Sendungsstatus für mein Paket war Packing-gar so lange sollte es für die Kickstarter und für die Vorbesteller nicht mehr dauern.
Hurraa!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Habe heute auch meine Mail bekommen. Sollte das Spiel wirklich endlich kommen? :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Sendungsstatus: Shipping...kreischhhhhh

Ist übrigens bald für alle erhältlich, auf der Watermelon Website steht der Erscheinungstag auf 11.11.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von DragoonC »

abwarten und Tee trinken...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 187 Gäste