Kennt ihr das?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Kennt ihr das?

Beitrag von edge. »

Ihr habt ein so geiles Spiel duchgespielt und würdet euch wünschen,die ganze Story,alle zwischensequenzen,einfach alles zu vergessen,und wieder den selben Spass zu haben,wie beim ersten durchspielen.Welche Dc Games wären das?

Bei mir auf jeden fall:

Shenmue
Shenmue2
Skies of Arcadia
Sonic Adventure 1
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das könnte ich eigentlich bei allen Games sagen. Ich zocke eigentlich keine Games durch die mir keinen Spaß machen
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also SKIES OF ARCADIA und CODE:VERONICA wären da meine anwärter.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

;( ;( ;( endlich zocker die mich auch verstehen ;( ;( ;( , gerade shenmue verliert nach 1-2 maligem durchspielen ganz schön an reiz, egal wie toll das spiel auch ist, sobald man die spielstellen schon auswendig kennt und shenmue könnte ich etwas übertrieben vormuliert schon mit verbundenen augen durchzocken is einfach die spannung weg und der einsteigerfreundliche anfang langweilt erfahrene dann nur noch zu tode
Morte
Neuling
Neuling

Beitrag von Morte »

Ja, das kenne ich nur zu gut. Besonders bei Spielen wie Shenmue die von der Story leben ist es beim 2. oder 3. Durchzocken einfach nur noch langweilig, was ich sehr schade finde. Dagegen bei "kürzeren" Games meistens Action oder Shooter habe ich keine Probleme, diese öfter einzulegen (aktuellstes Beispiel: Resident Evil 4). Aber ganz klar, bei jedem Game ist es der Fall, dass es beim 1. Anlauf am meisten Spaß macht.
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

tip: wartet´s halt 3-4 jahre bis ihr das nächste mal die games spielt und lest nicht alle forenbeiträge über die spiele durch

dann vergesst ihr mit der zeit viel und es macht wieder spass wie neu

oder spielt mehr shooter/sportspiele, da ist die story nicht so ganz wichtig :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste