Neue Dreamcastspiele von Goatstore

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Neue Dreamcastspiele von Goatstore

Beitrag von Gau »

Innerhalb der nächsten 1- 2 Jahre sollen 10 neue Dreamcastspiele von Goatstore erscheinen.

http://www.goatstore.com/news.php?article_id=36

Allen denen Goatstore kein Begriff ist, lege ich ihren bisher letzten Dreamcastrelease Cool Herders guten Gewissens ans Herz.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ehrlich gesagt erwarte ich von Goalstore nicht viel. Wahrscheinlich sind die 10 Games auf homebrew-niveau, nichts besonderes in normaler CD-Case. Man soll ja aber nicht komplett pessimistisch sein. ;)

PS: @ sky: Könnte man auf der Starseite erwähnen.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Also mir hat das Cool Herders sehr gut gefallen. Ist aber ein reiner Multiplayer-Titel.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Nun sind auch die 10 Spiele bekannt:

1. Feet of Fury 2 - der Nachfolger des beliebten Tanzmattenspiels mit mehr Features und mehr Songs
2. Donk - das für cd-i geplante Spiel wird von Cryptic Illusions nochmals neu erfunden
3. GOAT Games - kommt noch dieses Jahr, Compilation einiger Spiele
4. DCastle - 3D Star Castle Klon, komplett neu designt um grafisch mehr zu überzeugen
5. Age of the Beast Special Edition - wird es als Freeware und Verkaufsversion in einer Special Edition geben.
6. Amnesia Adventure Game - reist im Inneren von Menschen, die an Amnesie leiden
7. Adventure game from S+F Software - mehr ist derzeit nicht bekannt
8. Remake eines nicht veröffentlichten Lynx-Spiels im Stile von Tempest 2000
9. 3D Beat'em Up von Fragger - benutzt die Quake engine
10. Samurai Warrior - man spielt einen weiblichen Ninja, das Spiel nutzt eine erweiterte BOR engine

Leider noch keine Screenshots.

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,das amnesia adventure hört sich ganz lustig an:)
auch wenn ich diese games vielleicht nie sehen werde...weiter so 8)
wer hätte nach der bekantgabe von sega,die dc einzustellen gedacht,das es bis in 2007 noch neues futter gibt:)
da kann man mit fug und recht behaupten,das die dc community die beste überhaupt ist :]
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ehrlich gesagt erwarte ich von Goalstore nicht viel. Wahrscheinlich sind die 10 Games auf homebrew-niveau, nichts besonderes in normaler CD-Case. Man soll ja aber nicht komplett pessimistisch sein.



Denke mal das es so aussehen wird wie jo!ghurt schon schrieb.
Werde die Sache für mich aber mal im Auge behalten - vielleicht ist ja doch etwas lohnendes dabei.

Was ich echt bedauere ist das ich zwei Tanzmatten vor einiger Zeit verkauft habe weil ich dachte das wars für den DC. ;(

Habe noch eine Matte in OVP und alle kompatiblen Titel - will die Matte aber eigendlich als mint Sammlerstück behalten.

Bin mal gespannt wie es musikalisch auf Feet of Fury 2 aussieht - kann mir aber kaum vorstellen das dafür Rechte an aktueller Mucke erworben wurden.

Feet of Fury 2 wird für mich aber ein Pflichtkauf - wertet die Sammlung in diesem Bereich echt auf.


mattes
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Age of the Beast sollte man ebenfalls definitiv im Auge behalten; ist glaub ich von den Jungs, die auch Beats of Rage gemacht haben und benutzt auch die selbe Engine, geht aber vom Setting her eher in Richtung Knights of Valour oder Golden Axe

ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Auf Feet of Fury 2 freue ich mich. Der erste Teil hat mich überzeugt und in diesem Genre kann man nicht viel falsch machen. Hoffentlich gibt es viele Erweiterungen. Zum damaligen Zeitpunkt war imo Feet of Fury ein Projekt, um zu sehen, wie die Spieler auf ein Spiel reagieren, dass so entwickelt und veröffentlich wurde. Schließlich sind Goalstore-Games keine offziellen Games, "Homebrew" auf höchster wirtschaftlicher Basis.

Spiele im Sinne von Beats of Rage... auch gerne.

Angst habe ich vor den "3D"-Games und allen anderen Games, die für eine perfekte Vollendung eine Menge Zeit benötigen. Hoffentlich übernimmt man sich nicht am langen Plan und nachher kommen nur 08/15-Spiele raus.

Zum glück gibt es nicht nur Compilationen von alten Games aus den 80er Jahren. Hatte schon am Anfang befürchtet....

Érneut sage ich, dass man nicht sehr viel erwarten darf, aber das ist auch versätndlich.

WIR SIND GESPANNT!
-_-''
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich ändere meine Meinung, 7 der 10 Spiele werden spielenswert. Hier 2 Spielelinks:

DCastle:
http://a128.dreamcast-scene.com/projects.htm

Auf das Zeichen klicken und dann gibt es u.A. Screenshots wie:
Bild
(aber hier steht etwas von Release 2004?)



AGE of the BEAST (Beats of Rage is back):
http://www.senileteam.com/games.php
-_-''
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D Wer hätte das gedacht...

Man ist nicht ganz vergessen.:top:

Bin mal auf die VK Preise gespannt - hoffe das die nicht zu horrend sind.
Sieht ja so aus als ob mehr als Feet of Fury 2 dabei rausspringen könnte.

Kann nur jedem empfehlen diese Szene weiter im Auge zu behalten - allein um zu zeigen wie hartnäckig wir sind. ;)


mattes
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Bin mal auf die VK Preise gespannt - hoffe das die nicht zu horrend sind.
ich geh mal davon aus, das sich die Preise in ähnlichen Regionen bewegen werden, wie schon die bisher über Goatstore veröffentlichten. also so ca. $14.90 - $19.90 oder so
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ....das ist doch mal ein Wort.

Das meine ich mit im Auge zu behalten.
Wenn reges Interesses an solchen Sachen besteht wird im Laufe der techn. Möglichkeiten noch so manches für den DC entwickelt.

Mal abgesehen davon das die Sega Gemeinde nach ner eigenen Hardware schreit.

:D Zeigt euch....


mattes
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 281 Gäste