SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von mickschen »

SEGA s neue "Konsole" ist keine Konsole :D

Bild

Hi, habe die Forensuche benutzt, wurde aber nichts gefunden, hoffe also dass ich nicht was poste was es schonmal gab.

Jo, SEGA hat neue Hardware rausgebracht (2013), es ist kein Fake, sondern ein Notebook/Laptop 15,7" für Windows 8 von SEGA! :) Die Leistung geht bis einem i7 CPU, 8GB SSD Ram, GForce GT650M 1GB und 500GB Platte bis 128 SSD Platte, BluRay Brenner ist auch dabei.
Onboard sind USB3 und USB2 Schnittstellen.

Bild

Optisch sehen die Teile ganz cool aus wobei man bisher nicht viel sehen kann, habe alles durchforstet aber bekomme nicht allzuviel Bilder raus bzw kein einziges Test-Video oder ähnliches. Man kann die Cover der Lappis nicht wechseln.

Die grösste Version kostet heute immer noch umgerechnet ca. 1400€ + Zollgebühren! Die gibt es auch ausschließlich nur hier zu bestellen: http://ebten.jp/p/4974365702854 . Die Lappis sind wohl auch nur begrenzt erhältlich. (Habe ich auf einer amerikanischen Seite gelesen, wobei, wenn es die nicht mehr geben würde, würde wohl der JP Shop Ebten keine mehr anbieten, oder? :))

Wer mal mehr erfahren hat, bitte her damit!!!


Edit: Specs, kann man bisschen mehr rauslesen:

http://ebten.jp/eb/spec/spec.html
Zuletzt geändert von mickschen am 10.02.2015, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von edge. »

Sehen ja schonmal ziemlich geil aus, aber der Preis richtet sich wohl eher an Gamer :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von mickschen »

Vor 2Jahren auch durchaus vertretbar, aber die Lappis wurde bisher nicht billiger, meine japanisch Kenntnisse, also keine xD, sorgen dafür, dass ich nicht weiss was für ein Display dort genau verbaut ist, wieviel Usb Ports dran sind, wielange der Akku hällt, wieviel Watt das Netzteil hat usw.

Hatte mir erst mitte 2013 nen Leistungsstarken Lenovo K450 Rechner gekauft, mache nebenbei House und Techno und brauche ihn zum Produzieren, wenn ich mehr erfahren könnte über diese SEGA Notebooks, könnte ich evtl damit auch arbeiten unterwegs, denn ich plane mir in diesem Jahr für die Geschichten einen Mac/ Macbook zuholen, so könnte ich mich evtl auch für nen SEGA Laptop entscheiden :)

Es wäre nen knaller auf Parties u.a. mit nem original SEGA Notebook dort zuarbeiten xD

Edit: Ahh specs, kann man bisschen rauslesen xD

http://ebten.jp/eb/spec/spec.html habe es oben auch editiert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von Stardragon »

Man kann die Cover der Lappis wohl wechseln und optisch die Displayrückseite in SEGA Konsolen verwandeln
Schön wäre es, die sind fest und verraten, welchen der Rechner man hat. Sega ist der günstigeste und Dreamcast der teuerste mit der meisten Rechenleistung. Aber haben will ich auch einen. Schick!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von mickschen »

Hau mich xD Hab da wohl iwas falsch gelesen, meine dass ich iwo gelesen habe das die grösste version, mit allen Covern ausgeliefert wird, aber habs auch nicht mehr gefunden xD Sooorrrryyyyy :-P Wird oben auch editiert...
Benutzeravatar
Neko
Neuling
Neuling

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von Neko »

Die sehen wirklich sehr schön aus! :) Nur schade das sie's nicht zu uns geschafft haben.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von Stardragon »

Ich würde ja auch einen Import in Erwägung ziehen, aber leider sind die doch etwas teuer und erfüllen nicht meine Wunschanforderung an einen neuen Laptop.

@mickschen
Kein Ding, mit auswechselbaren Faceplates wäre natürllich noch schöner.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Note - Neue Hardware - Laptop / Notebook

Beitrag von mickschen »

Ja hatte iwie im Kopf, dass die Premium SEGA Version mit allen Covern kommt, wäre vom Preis her drin gewesen xD

Ja das
isses, ich sagmal, die neuen MacBooks haben auch nicht unbd. mehr Power, ob sie genau so stabil laufen, wissen wir nicht xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste