Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von edge. »

Wie könnt man die Künstlerin des Forums vergessen? 8)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Stardragon »

Unsere zerstreute Künstlerin. Alles Gute auch von mir. Und keine Bange, auch wenn wir nicht immer Feuerwerkuntermalung machen (Also kein "oooohhhhh" und "aaaahhhh")m schauen wir uns doch Deine Bilder an.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von wanda091 »

Stardragon hat geschrieben:Unsere zerstreute Künstlerin. Alles Gute auch von mir. Und keine Bange, auch wenn wir nicht immer Feuerwerkuntermalung machen (Also kein "oooohhhhh" und "aaaahhhh")m schauen wir uns doch Deine Bilder an.
das war nur ein gefühl vom letzten jahr °3° denn letztes jahr wurde ich auf deviantart total vergessen
da war ich noch nicht hier
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von wanda091 »

Stardragon hat geschrieben:Unsere zerstreute Künstlerin. Alles Gute auch von mir. Und keine Bange, auch wenn wir nicht immer Feuerwerkuntermalung machen (Also kein "oooohhhhh" und "aaaahhhh")m schauen wir uns doch Deine Bilder an.
das war nur ein gefühl vom letzten jahr °3° denn letztes jahr wurde ich auf deviantart total vergessen
da war ich noch nicht hier
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Neens »

Ich erwarte von keinem dass er weiß, dass ich morgen Geburtstag habe. Ich bin ja noch nicht so lange dabei.

Aber möchte trotzdem mal ein bisschen Smalltalk hier reinschreiben: Back mir gerade meinen eigenen Kuchen mit richtig viel Schoko. Letztes Jahr hab ich mir einen Sonic Kuchen gemacht und diesmal soll etwas anderes werden. Ideen hätte ich schon...mal gucken.
Party gibt's bei mir erst am Wochenende mit Kollegen und alten Bekannten, unter der Woche ist sowas immer ein bisschen schlecht. Trotzdem werde ich morgen mal zum Chinesen einen Abstecher machen. Das Lokal mag ich recht gerne und für mich als Vegetarierin gibt's meistens auch eine sehr gute Auswahl. Da darf man sich schon mal was gönnen. Den Nr. 1 Wunsch meiner Wunschliste hab ich mir ja schon erfüllt (habe ich in den anderen Thread geschrieben, das war Snowboard Kids 2 mit Packung für's N64) und die Nr. 2 werde ich mir auch wahrscheinlich morgen holen: und zwar ein neues iPad. Sollte ich sonst noch irgendwas nerdiges und konsoliges bekommen, stell ich es natürlich auch hier rein. 8)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von edge. »

Ich erwarte von jedem das er weiß, daß ich nächste Woche Geburtstag habe. Huldigt mir ;-) neens, was machst den für Kuchen? Hab da überhaupt keine Idee... Und das als gelernter Bäcker ;-)
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Neens »

Thorin hat geschrieben:Ich erwarte von jedem das er weiß, daß ich nächste Woche Geburtstag habe. Huldigt mir ;-) neens, was machst den für Kuchen? Hab da überhaupt keine Idee... Und das als gelernter Bäcker ;-)
Aber natürlich, da posten wir bestimmt was schönes, an deinem Tag!

Vierfach Schoko, also Schoko Kuchen mit zwei Arten Schoko Streusel und Schoko Glasur :wink: Ich kann nicht backen, aber irgendwie funktioniert's schon.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Neens »

Wahnsinn, war echt sehr geil gestern. Hätte nicht gedacht, dass ICH ALL DAS BEKOMMEN HAB!!! Jetzt bin ich erstmal beschäftigt...


Einfach draufklicken zum Vergrößern
Bild


Und das war der Kuchen mit Felix the Cat :D (neben diversen Game Charakteren, auch einer meiner liebsten Comic Helden)
Bild
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Shinobi »

Hui ich lese das Thema erst heute. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Neens. :)

Wow, da hast du aber einiges geschenkt bekommen. :)
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das

Beitrag von Neens »

Shinobi hat geschrieben:Hui ich lese das Thema erst heute. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Neens. :)

Wow, da hast du aber einiges geschenkt bekommen. :)
Danke! Mich hätt fast der Schlag getroffen, die Simpsons Figuren wusste ich ja und mit dem japanischen Games hab ich auch gerechnet, aber all das andere, ich kann's gar nicht glauben! :o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von edge. »

Schande über mich... Herzlichen Glückwunsch nachträglich.... :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Stardragon »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir, Neens. Bin nach dem Urlaub erst heute wieder am Forum, deshalb erst heute die Glückwünsche. Wow, da hast Du ja wirklich einiges bekommen. Sehe ich da eine Kirby-Figur? :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Neens »

ich danke euch! Ja, das ist ein Kirby 3D Puzzle von meiner lieben Freundin aus Osaka (sowie viele weitere Dinge mit Hello Kitty und Süßigkeiten). Die weiß immer was ich mag. :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Stardragon »

Das ist cool. ;) Wo ich die Broschen vorne sehe: Gibt es dann bald ein Sailor Moon Cosplay? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Das ist cool. ;) Wo ich die Broschen vorne sehe: Gibt es dann bald ein Sailor Moon Cosplay? ;)
Hat es vor Jahren schon mal gegeben :D Die Brosche von der ersten Staffel hatte ich damals schon, aber ein bisschen größer und spielt auch eine Melodie. Die hab ich damals hergenommen. Aber die sehen eher nach Originalgröße aus. Also mit Sicherheit werd ich damit wieder einmal Sailor Moon (oder vielleicht auch Super Sailor Moon) cosplayen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 208 Gäste