Real Sound : Kaze no Regret

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Real Sound : Kaze no Regret

Beitrag von Gau »

Aloha alle miternander :D ,

ich bräuchte mal mehr Infos über Real Sound :Kaze no Regret. Worum geht es in dem Spiel eigentlich so und habt ihr schonmal etwas davon gehört das dem Spiel neben einer D2-Demo noch ürgendwelche "Blumensamen" oder so beiliegen?
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Das Spiel ohne Grafik, das beschreibt es ganz gut. Wenn ich mich recht entsinne, schlüpft der Spieler in die Rolle eines blinden Mädchens. Der Bildschirm bleibt schwarz und es läuft alles über Geräusche.

Die D2-Demo & die Samen gehören zum Lieferumfang.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste