Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nicht mein Spiel ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Eben noch batman arkham asylum beendet. Hab allerdings erst, ich glaube, 64% erreicht
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Auf Empfehlung von staR-Kron hin hab ich mir "Payday: The Heist" auf Steam geholt als es das kostenlos gab (danke nochmal für den Tipp).

Das Spiel an sich macht schon Laune aber die Thematik des Spiels ist schon echt etwas fragwürdig (diverse Bankraub/Überfallszenarios etc.)

Hier mal ein (positives/unkritisches) Review: http://www.youtube.com/watch?v=FuHVyhxpG7U
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Left 4 Dead 2 im Coop. Nachdem mir der erste im Coop gut gefallen hatte, nun der zweite. Ist immer noch spaßig, aber die Neuerungen sind zumindest in der ersten Kampagne doch schon irgendwie sehr überschaubar.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich bin noch bei pes 2014 GS am sammeln. Am 13.11 kommt der 2015 und ich freue mich wie blöd :-) jetzt noch mit Barcelona die Champions League gewinnen und im selben Jahr spanischer Meister werden. Gibt noch ne Menge GS. Schon interessant wie das GS System zum zocken animieren kann :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Teilweise. Bei mir irgendwie nur am Anfang. Ich gehöre eh zu den Leuten, die alles in einem Spiel sehen wollen und deshalb früher oder später wahrscheinlich die meisten GS haben werden. Allerdings werde ich ein Spiel im Umfang und Schwierigkeit von "Dead Space" deshalb nicht noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsmode durchspielen oder ein Left 4 Dead alle Kampagnen auf höchster Schwierigkeit. Letzteres zumindest macht nämlich (mir) keinen Spaß.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Neben dem Dauer Brenner Pes 2014 zock ich dieses weiter :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Aliens: colonial marines im co-op. sind jetzt im 4.ten Level angekommen/ auf irgendnem Planeten gelandet. bis jetzt unterhält es echt ganz gut. habs mir durch den Hype um Alien: Isolaten geholt und bin froh, dass ich es getan hab. es wurde ja ordentlich zerrissen nach release. ist aber ganz ok und für 10€ kann man es ruhig mal mitnehmen.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich hab gestern meine PS3 aus den Untiefen meiner Schublade geräumt und Ridge Racer 1 gespielt, macht mächtig Spaß aber sieht total grottig aus, total pixelig.... ...vielleicht kann ich ja noch was in den Einstellungen ändern damits besser aussieht.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Toy commander... Konnte die Missionen mal blind. Macht immer noch Hammer Bock. Shenmue 2 läuft auch...
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

EDE07 hat geschrieben:Aliens: colonial marines im co-op. sind jetzt im 4.ten Level angekommen/ auf irgendnem Planeten gelandet. bis jetzt unterhält es echt ganz gut. habs mir durch den Hype um Alien: Isolaten geholt und bin froh, dass ich es getan hab. es wurde ja ordentlich zerrissen nach release. ist aber ganz ok und für 10€ kann man es ruhig mal mitnehmen.
Co-op geht aber "nur" online, nicht mit Splitscreen, oder? Zumindest laut den Coverscans, dich ich finden konnte. Sonst wäre es durchaus interessant.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Geht auch offline im splitscreen :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Jetzt zocke ich Bayonetta 1 auf der wii u ^^
das spiel ist voll der hammer :D
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Jetzt zocke ich Bayonetta 1 auf der wii u ^^
das spiel ist voll der hammer :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste