Thorin hat geschrieben:Immer noch dead Island.... Macht richtig Spaß
Cool! Wie weit bist du denn?
Ich hab auch jede Menge Fez mit Moonwalker. Warum spricht nur niemand darüber? Ist doch ein kuscheliges Spielchen!
Thorin hat geschrieben:Immer noch dead Island.... Macht richtig Spaß
Ich sag nur ein Wort: Zombies! Wenn Du es ausführlicher haben willst: Absolut derbes auf Zombies rumhauen zusammen mit jeder Aktionen unter der Gürtellinie. Gewalt verkauft sich. Und führt beim Spieler zu derben Lachen alá "Hohohohohoho" und ich meine nicht den Weihnachtsmannruf.staR-Kron hat geschrieben:Es ist mir bis heute ein Rätsel wie das so erfolgreich werden konnte.
Dead Island: Riptide ist eher ein Addon, das man als eigenständiges Spiel verkauft hat. Weder inhaltlich noch technisch (z.T. treten die gleichen Bugs aus dem Original wieder auf) hat man wirklich was verändert und es ist im Grunde nur ein äußerst plumpes Cash-In von Deep Silver/Techland.Thorin hat geschrieben:Is rip tide ein eigenständiges Spiel? Und gehört es auch zu dead Island?
Mach lieber schnell bevor der Titel weg ist Ist ja inzwischen schon viel runtergenommen wordenStardragon hat geschrieben:Stimmt, den wollte ich mir auch noch über die VC runter laden.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 8 Gäste