Half-Life Blue Shift

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Half-Life Blue Shift

Beitrag von spieler989 »

aloha

ich habe mal ne frage ich habe gestern auf dem trödelmarkt bei einem stand auf das spiel half-life blue shift gestossen es war in einer original dc hülle und die cd war auch bedruckt sah alles original aus wie ne kauf version ich dachte immer das es das spiel nie offiziel gab!? stimmt das doch nicht? mein wissensstand war das das spiel zwar angeblich fertig wahr aber nie herraus gebracht worden ist da zu der zeit sega die dreamcast pruduktion eingestelt hat!? war das ne fehl info!?
aber das spiel sa total echt aus aber der preis hat mich umgehauen 70euro 8o ;( X( wolte der haben. er sagte das das eins derwenigen die es überhaubt gibt ist da was dran!?er meinte die währen nur als testauflage erschienen und in den handel gekommen der hersteller wolte sehen ob sich das überhaubt lohnt das spiel in grosserauflage herzustellen. ich bin ferwird ?( weil im netz habe ich bis jetzt auch nix in derrichtung gefunden.
weis einer von euch was darüber !?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

70 Cent wäre OK gewesen. Ist das gleiche wie bei den Ebayauktionen für "Kill Bill" - eine Rießenverarsche, die sofort zur Anzeige gebracht werden sollte!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

also war das blos gelaber was der kerl da von sich gegeben hat !?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Würde es sonst jemand kaufen? Irgendwas muss er ja erzählen, um den unverschämten Preis zu rechtfertigen. Hast Du die CD gesehen?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

jup habe ich darum hats mich ja auch stutzig gemacht die dc war bedruckt und sa aus wie ein kaufspiel mur nem copy reit zeichen und dem übliche text und alles war auf die dc gedruckt und nicht auf papir das anschlisend drauf geklebt worden ist auch das silber von unten sa aus wie echt ok es giebt drucker mit denen man cds bedrucken kann aber das sich einer so ein aufwand macht !? ja gut dag ich mal herstellung für alles hat max 10 euro wen überhabt gekostet und dan 60euro gewin ja gut aber es ist doch unwarscheinlich das das einer kaufen wird wo doch alle andren spiele auf trödelmärketen und ebay für 1-15euro weggehen
monische sache das
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ne, ich glaub trotzdem dass er Dich verarschen wollte. Wenn jemand so eine rarität hat, dann trägt er die nicht zu einem Trödelmarkt. Das war 100%ig eine Kopie.

Ich wüsste auch nichts davon, dass das Spiel jemals auf den Markt kam, schon gar nicht in geringer Auflage, damit man mal sieht, wie es sich verkauft. Das widerspricht sich doch total. Wenn ich sehen will, ob sich etwas gut verkauft, muss ich es auch in ausreichender Stückzahl verkaufen, um mir ein Bild machen zu können. Bullshit, was der da verzapft hat.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

so habe ich das ja noch garnicht gesehn aber du hast recht! ich bin jetzt mal auf ganz sicher gegangen ich habe infach mal sierra ne mail geschrieben ob die mir dazu genauerres sagen hönnen bin mal gespand ob was zurück kommt!
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Es stimmt, dass Half-Life fast vertiggestellt war aber wahrscheinlich auf Grund der schlechten Dreamcastlage ;( von keienm Hersteller vertrieben werden wollte, ein offizielles Statement gabs meiner Meinung dazu aber nie.
Hab sogar noch einen damals meiner Dreamcast beiliegenden Spieleprospekt in dem für Half- Life mit dem Spruch " The best game ever now on Dreamcast geworben wird, allerdings gab es nirgends auf der Welt jemals eine Originalversion dieses Spiels zu kaufen.

Ist 100% nen Fake und Betrug, obwohls eigentlich schade ist, hätte mich über ein Half -Life auf Dreamcast echt gefreut.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ich bin mal gespand ob ich ne mail zurück bekomme! eigentlich schade das es nie herausgekommen ist würde es schon gerne als original haben!
no Dreamcast no fun :D
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha ich wollte mal fragen hat einer von euch ein brauchbarens cover für das spiel!? also vorder und rückseite!?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Die kannste dir doch bestimmt aus dem Netz laden...
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also bei den ladezeiten und häufigkeit der ladepausen kann man froh sein das nicht mehr erschien.Denn manchmal glaube ich das das mit ein grund war das game nicht mehr erscheinen zulassen.Anscheinend hatten die entwickler probleme mit dem geringern internen speicher der Dreamcast konsole.Habs erst vor kurzem wieder eingelegt....nein nach ner halben stunde hab ich es dann aufgegeben.Wollte spielen und nicht warten:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Die Entwicköler von Soldier Of Fortune hat das scheinbar nicht gestört. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rafraf
Also bei den Ladezeiten und der Häufigkeit der Ladepausen kann man froh sein, dass es nicht mehr erschienen ist. Denn manchmal glaube ich , dass das mit eines der Gründe war, dass die Hersteller das Spiel nicht mehr auf den Markt gebracht haben. Anscheinend hatte die Entwickler Probleme mit dem geringen Internen-Speicher der Dreamcast Konsole gehabt. Ich habe es erst vor kurzem wieder eingelegt....und ohne shit oder sowat, nach einer halben Stunde hab ich es dann aufgegeben. Wollte spielen und nicht warten:)
P.s: Rechtschreibung tut nicht weh ;)


Das Spiel wurde einfach nicht an die Dreamcast angepasst. Die Grafik ist dieselbe wie auf dem Pc und es ist keine Dreamcast Grafik. Deshalb ist der Grafikcode von der Dreamcastversion der PC Version sehr änlich. Dann sind nicht nur lange Ladezeiten die Folge, sondern auch ein nicht ganz flüssiges Spielerlebnis.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 304 Gäste