Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

da sind die von Redspotgames aber selber schuld wenn die das als Päckchen verschicken statt als Paket, so war es nämlich bei mir der Fall !
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

2,40 ist wohl Warenbrief mit Unterschrift , wobei man kennt die Zusteller und deren Stress ja oft , da wird Selbst unterschrieben und eingeworfen oder eben dem NAchbarn aufs Auge gedrueckt ...
Ich hatte zumindest bei Hermes schon extrem krasse Faelle , aber DHL/Post kenne ich normal anders .

mfg Bluebird
Benutzeravatar
shmup
Neuling
Neuling

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von shmup »

Muss hier auch mal meine negativen Erfahrungen mit Redspotgames schildern: hatte mir vor 8 Tagen Sturmwind bestellt und mich schon total gefreut, das Game bald zu erhalten. (Hatte es bei einem Freund gezockt und finde es super - definitiv eines der besten Shmups, die ich je gesehen habe!) Leider habe ich mich in einem Anfall von geistiger Umnachtung für Vorkasse entschieden und nun den Eindruck, dass ich weder Geld noch Game je wieder zu Gesicht bekommen werde. :-( Habe ein Supporticket bei Redspotgames aufgemacht - keine Antwort. Auch diverse Emails haben nichts gebracht. Absolute Funkstille seit Eingang meiner Bestellung - extremst unseriös! Kann hier alle User im Forum nur warnen. Duranik habe ich auch angeschrieben, hier hat man zwar geantwortet und versprochen zu helfen, aber leider ist bis heute noch immer nichts passiert...
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Wenn Duranik schon eingeschaltet wurde wird auch bald was passieren.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Professor K »

Ich finde es sehr schade das so gutes Spiel leider einen so schlechten Support hat. Spiel aber top für seine Verhältnisse.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Ich finde es bei Redspotgames immer etwas seltsam. Wenn ein Output in den "Startlöchern" steht, sind sie sehr präsent und liefern tadellose Qualität ab, wenn aber die erste Welle an Bestellungen raus ist, hört man garnichts mehr, dass ist sehr schade.

Gibt es den DLC Content schon?? ... in greifbarer Nähe?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Antidote hat geschrieben:Gibt es den DLC Content schon?? ... in greifbarer Nähe?
Nein. Obwohl so gut wie fertig wurde er auf Eis gelegt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Oh, schade. Gibt es dazu etwas mehr Infos im Netz?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von mstar »

Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher ob Marc-Uwe Kling bei dieser Buchpassage nicht von redspotgames spricht....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Stardragon hat geschrieben:Oh, schade. Gibt es dazu etwas mehr Infos im Netz?
Habe ich bisher keine gesehen. Diese Info habe ich direkt von den Entwicklern.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Danke dann fürs Weitergeben. Weißt Du irgendwas warum da gestoppt wurde bzw. hat das Duranik selbst gestoppt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Mehr weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Dann danke fürs weiter geben. Schade, hatte mich auf DLC für DC gefreut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Schade, damit hätte Duranik in die "DC-Geschichtsbücher" eingehen können, als Kommerzielles Produkt mit DC-DLC Support.
Wirklich schade.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Dreamcast »

Sturmwind habe ich vor kurzem bei ebay relativ günstig ergattert und muss sagen wirklich ein Hochgenuss dieses Spiel. Den Normal Mode hab ich schon durch und bin zur Zeit daran den Arcade Mode ebenfalls zu schaffen, dabei ist mir ein winzig kleiner "BUG" aufgefallen, der aber nicht alzu sehr ins Gewicht fällt. Nachdem man LEVEL 3 geschafft hat und somit die Krake besiegt hat, steht da ganz groß LEVEL 4 CLEARED. Dieser Fehler wiederholt sich mit den darauf folgenden Leveln. :oops: :oops: :oops:
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste