Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Ich freue mich auch schon auf sharknado 2!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ich auch ;). Wird mal wieder abstrus lustig, denke ich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Ein neuer Godzilla Film kommt jetzt auch ins Kino! auf den Freu ich mich auch schon auch wenn amerikanisch ist...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

War da nicht gerade erst einer?

@ DragoonC
Sharknado ist ein B-Movie der so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist. Inklusive Plotfehler, schlechten Anspielungen und Schnittfehlern (Ein Protagonist in Großaufnahme, strahlend schönes Wetter, andere Einstellung, anderer Protagonist, strömender Regen) etc. Völlig überzogen und abstrus. Die Geister scheiden sich dran. Die einen empfinden es als richtig guten Humor, weil es eben absichtlich schlecht gemacht ist und bis ins hanebüchene überzogen wurde, die anderen empfinden es einfach nur als schlechten Film, egal ob absichtlich oder nicht. Wobei mich das wundert, das ist teilweise so überzogen, das kann man nicht ernst nehmen. Wenn man natürlich mit dem Anspruch an einen "normalen" Monster-Film rangeht, kann man nur enttäuscht sein. Am 30. Juli kommt der zweite Teil raus. Bin mal gespannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Ok, ja der Godzilla war im Mai, leider verpasst.....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:lol ich hab gerade den Trailer gesehen, da ist doch die dumme Blondine von Amerikan Pie oder wars Party Animals... dabei wenn ich recht gesehen hab?
Da Du nicht mal weißt, welchen Film Du meinst, woher soll ich das wissen? XD Gleich doch mal die Filme auf der Movie Database ab, dann siehst Du schon ;). Eine Starbesetzung hat der sicher nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Ekko »

Final Cut von Blade Runner. Bleibe immer noch unentschlossen. Szenographie: wunderschön, Geschichte: interessant, Schnitt/Continuity: meh, Musik: wunderschön, Spannung: naja.
Eine stimmige Packung, insgesamt, und nahezu jede Einstellung würde ein wunderbares Poster abgeben, aber irgendwie habe ich jedes Ma das Gefühl, das mehr drin gewesen wäre oder mir irgendwas fehlt, um mich in dieser eigentlich faszinierenden Welt weiter investieren zu wollen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Die hat in allen drei mitgespielt ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Spiderbabe
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maturion »

Herr Der Ringe, Teil 3. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Star Trek - The Next Generation. Hab bald alle Staffeln durch. ;) Boah, war die erste schlecht, aber ab der zweiten ist das auch heute noch richtig gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste