DreamOn Volume 12

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
StroyYa
Neuling
Neuling

DreamOn Volume 12

Beitrag von StroyYa »

Hallo,

ist es schwer die DreamOn Volume 12 zu bekommen, und was ist sie wert ?

MfG

StroyYa
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich glaube,die gab`s damals nur im DC-Kult Heft zu bestellen.
Bin mir aber net 100% sicher 8)
Bild
StroyYa
Neuling
Neuling

Beitrag von StroyYa »

@edge.

mit welchem Preis müßte ich rechnen, wenn ich die Möglichkeit hätte sie zu bekommen ?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich würde,wenn ich sie sammeln würde,nicht mehr als vielleicht 5-6 Euro bezahlen.
Ich kenne mich da nicht so aus.
Aber das liegt an dir,wieviel du zahlen würdest/könntest.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Durch die Umstellung des Offiziellen Dreamcast Magazin auf Dreamcast Kult, wurde die DreamOn GD-Rom Nr.12 nie in einem Heft in Deutschland veröffentlicht. Durch die Umstrukturierung gab es in jenem Monat kein Offizielles Magazin.
Die Demo GD konnte nur über dckult.de in einem Set mit Planet Ring und dem Mikrofon für 69.95DM (ca.35 EUR) erworben werden, die Stückzahl liegt daher nur bei 1000.
Nach dem plötzlichen Ende des DreamcastKULT Magazins, erschienen DreamOn 21 und 22 nicht mehr in Deutschland, wobei die letztere eine "Best of"-CD mit einigen Dreamcast-Highlights war.

...Die Demo Disks - Europa, Japan und USA
Kompletter Bericht nachzulesen auf unserer Hauptseite. :D

mattes
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste