Soldier of Fortune

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Leidenfrost
ich frag mich nur was sega falsch gemacht hat, mit meinen saturn hatte ich solche probleme nie, läuft heute immernoch fröhlich als wäre nie was gewesen.
ich sags immer wieder gerne, die dc ist die beste konsole aller zeiten .. allerdings sehr schlecht verarbeitet. :(
Meine Rede....so ne geile Konsole,und so ne miese Verarbeitung:(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe mir im Wolfsoft-Forum vorhin eine weitere DC gekauft. Ich will meine Neuen nicht benutzen müssen. :)

Aber so langsam nervt es mich auch. Die jetzige habe ich noch gar nicht so lange in Betrieb. 6 Monate vielleicht. War aber halt auch schon gebraucht.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste