Handy, Smartphone, Tablet & co.
Moderator: Freudi93
- MexxNapster
- Foren-Ass
- PR0MQU33NK1LL3R
- Dauergast
Ich bin sowieso von Windows Phone überzeugt. Nach meinem damaligen trophy muss lediglich nur noch die Zeit finden mein 8s wieder fertigzumachen. Denn Android ist mir schlichtweg einfach zu buggy
- MexxNapster
- Foren-Ass
Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.
ich hatte mal ein neonode mit windoof 6.4 war das glaub.
Ich hasse Touch aber das war echt gut und schön klein
Das beste Touch das ich je in meiner Hand hatte da können die Anderen nicht mithalten, da kann noch so viel fett auf dem Display sein das ding ging immer und mit allem
Ich hasse Touch aber das war echt gut und schön klein
Das beste Touch das ich je in meiner Hand hatte da können die Anderen nicht mithalten, da kann noch so viel fett auf dem Display sein das ding ging immer und mit allem
- Amortis
- Dauergast
Windows Phone ist schon was feines. Net so fragmentiert wie Android und es läuft alles auf jedem Handy.
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
- Maturion
- sega-dc.de-Team
Jo, das ist das Problem mit Billigtablets. Mein erstes Tablet überhaupt war so schwach, dass es inzwischen nicht mal mehr fürs Browsen oder PDF lesen reicht. Immerhin konnte ich es aber rooten, was mir dann aber auch nicht viel geholfen hat.
Übrigens gibt's jetzt schon Smartphones, die ab Werk mit Cyanogenmod kommen: http://www.golem.de/news/oppo-n1-cyanog ... 03860.html
Übrigens gibt's jetzt schon Smartphones, die ab Werk mit Cyanogenmod kommen: http://www.golem.de/news/oppo-n1-cyanog ... 03860.html
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
- charlie
- Foren-Ass
Ich Telefonier mit einem Nokia 3510i
...You can't spell healthcare without THC...
- Amortis
- Dauergast
- sega-dc.de-Team
Das war vor rund 12 Jahren mal mein Traumhandy!charlie hat geschrieben:Ich Telefonier mit einem Nokia 3510i
Dreamcast träumt weiter
- MexxNapster
- Foren-Ass
- edge.
- a.k.a. edge.
- MexxNapster
- Foren-Ass
- edge.
- a.k.a. edge.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste