Amortis Seelenbrunnen

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Shen Mue 1&2

NTSC USA & PAL Deutsch

Bild
Bild
Bild

Ich wollte sie nur mal gezeigt haben, sollten noch Unklarheiten bestehen. :D Zu Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Wetrix +

PAL Deutsch

Bild
Bild


Komisch, aber nach wie vor ist dieser Puzzler etwas besonderes für mich...Er erschafft eine Atmosphäre die es bei keinem anderen Spiel gibt. Weswegen ich mich heute auch gerne ab und zu mal spiele. Klar, gibt bessere aber Wetrix ist für mich was spezielles. Es gabs auch sonst niemals wieder.
Zuletzt geändert von Amortis am 20.01.2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Sega Smash Pack Vol.1

NTSC USA


Bild

Lag meinem USA Dreamcast bei. Leider ist die Emulation nicht gut gelungen was sauer aufstößt und das Gefühl aufkommen lässt nur schnell auf GD und raus. Zu erwähnen ist hier das es Virtua Cop2 auf die GD geschafft hat, wohl der einzige reelle Anschaffungsgrund.

Man findet zwar absolute MD Kracher wie Vectorman, Shining Force und Phantasy Star 2, aber selbst zu jener Zeit wurden diese schon besser emuliert.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Stardragon »

Amortis hat geschrieben:Ich hab HotD und Confidetial Mission, wobei ich für das letztere auch geblutet hab
Echt? Ich hab letztes ein zweites mit einer DC, Lightgun, Controller und 4 weiteren Spielen für 30,- € auf einem Trödelmarkt gekauft. Das Spiel, DC und Lightgun haben jetzt meine Freundin. CM ist doch nicht irgendwie selten, oder hab ich was verpasst?
Vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand.
Für eine Lightgun? Wieviel weniger als 15 € willst Du denn zahlen? Oder suchst Du eine bestimmte?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Also ich hab CM richtig suchen müssen, keine Ahnung worans gelegen hat. Ich hatte leider nicht so das Glück wie du ;) wobei das echt ein Schnäppchen war.

Nein ich bin mit der Originalen Lightgun von Sega die HotD bei lag super zufrieden gewesen. 15€ sind doch ok, das ist doch ein Preis. Ich hab nur gedacht das diese etwas seltener ist und deswegen auch höher gehandelt wird.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Stardragon »

Ich hab gerade gesehen, das Problem ist die Alterseinstufung und damit gibt es Schwierigkeiten auf eBay. Das Spiel an sich ist nicht selten, nur eBay und ein paar andere scheiden da als Quelle aus und dann kann es natürlich schwerer werden.

Was die Gun angeht, keine Bange. So lange Du nicht unbedingt mit Verpackung etc. haben willst, kriegst Du die um den Preis. Ohne lang suchen, ein Beispiel auf eBay:
http://www.ebay.de/itm/SEGA-Dreamcast-L ... 2a35a2da4c
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Das ist doch wunderbar ;) dankeschön. Die Verpackung hab ich ja noch alles. Ich musste mir aber jetzt erst einmal Prioritäten setzen. D.h. zwei PAL DCs. Einer zum zocken und einen für mein US DC wieder zum laufen zu bekommen. ^^
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von schweineschwarte »

Du hast auf jeden Fall ein paar Schmuckstücke dabei. Und mir gefällt die Art, wie du sie hier präsentierst - weiter so! :mrgreen:
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Geht nächste Woche in alter Frische weiter ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Ikaruga

NTSC Japan

Bild
Bild

Meine Herren, ich präsentiere...Die Göttin. :mrgreen:

Ikaruga ist ein Mythos, eine Legende, ein zu Software gewordener Traum und das nicht nur weil der Originale Release auf Dreamcast war, nein das Genre wurde durch diesen Shooter um diverse Grenzen erweitert wurde.

Alles passt bei diesem Ausnahmeshooter, Grafik, Sound, Musik, Atmosphäre...hier ist alles perfekt. Ein Kunstwerk von den Freunden von Treasure die es schon immer geschafft haben Spielspaß jenseits der Grenzen zu erschaffen.

Wenn ihr einen Gamecube habt oder eine Xbox 360 und euch die DC Version nicht zusagen sollte, und Spaß am Shootergenre habt, lasst es euch nicht entgehen. :P
Zuletzt geändert von Amortis am 27.01.2014, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Space Channel 5

NTSC USA

Bild
Bild

Ok, haltet mich für verrrückt... :roll: aber es ist eins der besten Dreamcast Spiele für mich. Es ist einfach nur gudd. Warum? Shoot, Shoot, Shoot würde jetzt Ulala sagen. Ich steh halt auf den Stil der 50er, Art Deco und das Spiel zelebriert mit einem der besten Soundtracks sowie Stil genau das was ich mit dem Dreamcast erlebt habe. Spiele ohne Grenzen, Design was es davor (und danach) nie wieder gab. Was ist vergleichbar? Genau...nichts.

In diesem sinne, Stay tuned...SPPPPPPPAAAAAACCEEE Channel 5
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von DragoonC »

lol, hab gerade gesehen dass auf deiner HOD2 Box der Preisaufkleber drauf ist, mit genau demselben Preis wie auf meiner auch xD
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von Amortis »

Uhahahaha das ist ja geil XD
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von DragoonC »

sogar dieselbe Druckschrift O_O
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Amortis Seelenbrunnen

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Amortis hat geschrieben:King of Fighters '99 Evolution/2000/2001/2002

NTSC Japan


Bild


Über die Qualität von KOF braucht man nicht mehr zu streiten, mal besser (2000) mal schlechter (2001). Ich fand das mit dem Ende von SNK und dem Neubeginn mit Playmore der Glanz vorbei war und man merkt es den Spielen auch an. Für Sammler wie uns ok, für Retro Hardcore Zocker...Garou :wink:
Purer Neid Q_Q zusätzlich noch Garou und es wäre ein perfektes Geschenk für mich, war ja schon am überlegen ob ich nach den KOF teilen für DC meine augen aufhalten sollte 8D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste