Under Defeat kommt am 23.03.06

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Die Sega Direct und die LE werden sicherlich nicht sinken. Der Preis für die normale Version könnten bei Ebay sinken. Wobei ich den Preis für Under Defeat gerechtfertigt finde.
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Jo ich auch und ich denke der bis der Preis ne Menge gesunken ist ist auch ne menge zeit vergangen :)
Mick2002
Neuling
Neuling

Beitrag von Mick2002 »

Ich persönlich gehe eher davon aus das der Preis beträchtlich steigen wird ! Könnte mir vorstellen dass es ein absoluter Kultshooter wird ( ich würde ihn zumindest als solchen einordnen ) und wenn man sich mal "Radiant Silvergun" für Saturn anschaut ( keine Chance unter 150€ )....

Es ist mir leider auch keine Adresse bekannt wo man "Border Down" für unter 100€ bekommt und das Ding ist ja bekanntlich noch nicht so alt ! Ärgere mich heute noch das ist das Ding nicht damals als es rauskam direkt besorgt habe !
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mick2002
Ich persönlich gehe eher davon aus das der Preis beträchtlich steigen wird ! Könnte mir vorstellen dass es ein absoluter Kultshooter wird ( ich würde ihn zumindest als solchen einordnen ) und wenn man sich mal "Radiant Silvergun" für Saturn anschaut ( keine Chance unter 150€ )....

Es ist mir leider auch keine Adresse bekannt wo man "Border Down" für unter 100€ bekommt und das Ding ist ja bekanntlich noch nicht so alt ! Ärgere mich heute noch das ist das Ding nicht damals als es rauskam direkt besorgt habe !
War Radiant Silvergun nicht seltener bzw hatte eine geringe Stückzahl? Waren das nicht nur 1000? Ich werde mir das Spiel auch bald zulegen, hoffentlich steigt der Wert.

Bei Border Down ist die limitierte Version so teuer, die normale kann man schonmal für 40-45€ bekommen, doch der Preis für eine limiterte ist jenseits des günstigen.
-_-''
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

also vom Spielerischen her ist Under Defeat ganz bestimmt kein Kult Shooter... er stellt aber gute Shooter Kost mit sehr guter Grafik dar... spielerisch gibt es etliche oldschool shooter, die locker mithalten... was aber nicht heisst, dass daraus kein Kult Shooter wird, von wegen letztes DC game und so (wenn es denn dabei bleibt)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

;( ...leider ist das überhaupt nicht mein Genre.
Is einfach alles viel zu schnell und unübersichtlich für mich. :D
Trotz aller Sammelleidenschaft habe ich wegen des Preises weder Under Defeat noch Border Down.
@jo!gurth War Radiant Silvergun nicht seltener bzw hatte eine geringe Stückzahl? Waren das nicht nur 1000? Ich werde mir das Spiel auch bald zulegen, hoffentlich steigt der Wert.


Das Game wurde in einer Stückzahl von ca.35000 in Japan aufgelegt - und ich hatte das Glück es mal für ganz kleines Geld auf dem Flohmarkt zu ergattern - CD leider recht verschrammelt.Läuft aber ohne Probleme.

Ist ein echt geiles Erlebnis dieses Spiel einzulegen - obwohl ich dieses Genre nicht mag - keine 5 min überlebe und es wahrscheinlich nie durchgezockt bekomme.
Aber man merkt sofort das man etwas aussergewöhnliches eingelegt hat.

Ob Border Down oder Under Defeat das Zeug dazu haben kann ich nicht beurteilen - doch je teurer es werden sollte um so später werde ich sie haben. ;(

Andererseits wäre ich froh wenn so spät noch ein richtiger Kracher für den DC entwickelt würde - das wär doch ein Ding. :D
Bild
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Das letzte DCgames war Under Defeat auf keinen Fall. Last Hope soll ja auch noch für DC erscheinen.

http://www.lasthope.ngdevteam.com/
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ok, das letzte Game auf GD ;) - angeblich hat zumindest Milestone ja noch Interesse daran, weiterhin für Naomi (und dadurch auch für Dreamcast) zu entwickeln, also bleibt es abzuwarten
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Da sich ja Under Defeat recht gut verkauft hat, sehen vielleicht andere Programmierteams das es sich doch noch lohnt auf DC Spiele raus zu bringen.

Ich hoffe ja immer noch das Sega Shenmue 3 exklusiv für DC bringt ;)
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Silent Death
Ich hoffe ja immer noch das Sega Shenmue 3 exklusiv für DC
bringt ;)
dein wort in gottes gehoergang:->...
aber vorher lernen schweine fliegen....LOL
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Da sich ja Under Defeat recht gut verkauft hat, sehen vielleicht andere Programmierteams das es sich doch noch lohnt auf DC Spiele raus zu bringen.

wünschenswert währe es, allerdins scheinen sich bis auf Grev und Milestone nichtmehr sonderlich viele dafür zu interessieren

was mich nur aufregt ist die Tatsache, das Sammy und SNK munter für Atomiswave programmieren, aber kein Dreamcast Port dieser Games in Angriff genommen wird, und stattdessen PS2 und Xbox bedient werden (wenn es überhaupt eine Heimumsetzung gibt)



edit: gerade dieses Interview gelesen, und danach sieht es auch nicht so aus, als ob Grev noch weiter Dreamcast unterstützen wird, bleibt also eigentlich nur noch Milestone- welche Sega aber auch noch überzeugen müssen, dass es sich doch noch lohnen könnte, ein bis zwei (wahrscheinlich eher eins) Spiel(e) herauszubringen
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Original von Ballermann 2D
was mich nur aufregt ist die Tatsache, das Sammy und SNK munter für Atomiswave programmieren, aber kein Dreamcast Port dieser Games in Angriff genommen wird, und stattdessen PS2 und Xbox bedient werden (wenn es überhaupt eine Heimumsetzung gibt)
Die gehen wohl denn doch eher danach wo sie am meisten Profit rausschlagen können. Wobei, von den Entwicklungskosten und der Zeit ein Port von Atomiswave zu DC sicherlich sehr gering sein würde.
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Die gehen wohl denn doch eher danach wo sie am meisten Profit rausschlagen können
jo, schon klar, bin aber in der Hinsicht ein kleiner Träumer, der sich auch sowas wie z.B. doch noch ein VF4 Port zum 10 Jährigen Geburtstag / Jubiläum wünscht, ist immerhin Sega´s letztes eigenes Heimsystem :D
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Das wär zu schön :D

Vielleicht nimmt Sega ja doch nochmal allen Mut zusammen und bringt wieder ne eigene Konsole auf den Markt.

Ok, auch das ist Träumerei. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Mick2002
Neuling
Neuling

Beitrag von Mick2002 »

Hmm, ich denke schon das "Under Defeat" das Zeug zu einem Kultshooter hat ! Ok, "Radiant Silvergun" ist natürlich ne andere Liga, nur leider spielt es dort was Innovation und Gameplay angeht auch schon seit Jahren mit sich selber ;-)

Mir würde aus den letzten Jahren allerdings kein Shooter einfallen, der mehr bietet als "Under Defeat" und ein paar nette Ideen sind auch dabei !

Also für mich ist es jedenfalls Kult.... ;-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste