PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von lo »

Altimira
5 hunters online
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Nabend!

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich mir extra um der guten alten Kindertage wegen zur Zeit meine komplette DC PAL Sammlung aufbaue.

Im selben Rutsch findet nächste Woche mein neuer BBA + neue Tastatur ebenfalls Einzug.

Sprich: Ich bin dann mit PSO V2 online am Start! =)

Frage: Geht mehr auf Sylverant oder SCHTHACK an aktiven Leuten?

Bin erst Level 12. mehr hatte ich die Tage (erstmal) noch nicht Zeit ;)

Danke für einen heißen Tip, ich freue mich schon riesig drauf!

LG aus dem hohen Norden.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von EDE07 »

Hey,

Kann dir bei deinen fragen leider nicht weiterhelfen, da keine dreamcast am netz aber heiße dich als ebenfalls norddeutscher auf jeden fall im forum willkommen :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

@IDenZI: Ganz klar auf Sylverant. SCHTHACK war früher sehr groß, aber heute ignorieren die DC-Spieler und kümmern sich nur noch um PSO:BB, das ebenfalls bei denen auf dem Server läuft. Sylverant wurde gegründet, weil die DCler auf SCHTHACK weitgehend im Stich gelassen wurden.

Also: Geh auf Sylverant. Da Spielen auch alle Leute aus diesem Forum hier und der Betreiber ist seit Jahren ein eingefleischter Dreamcast-Fan. :)

Und an sonsten: Herzlich willkommen!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Guten Morjen!


Danke für das herzliche Hallo - Es fühlt sich wirklich komisch an, wenn man in anderen Foren schon seit Uhrzeiten dazu gehört und dann wieder woanders als "Frischfleisch" daherkommt... ;)

@ PSO: Danke für die Aufklärung!

Ich hätte echt von den Userzahlen auf SCHTHACK getippt, da dort links in der Statisktik immer was los ist, aaaber anscheinend davon keiner DCler^^

Habe mir den Sylverant PSO Patcher 2.0 soeben beschafft, Trockenstart ohne BBA funktioniert schonmal ganz gut! ;)

Werde dem Hinweis von Sylverant auch gerne folgen, jedes Mal den Patcher vorher einzuwerfen, soll ja auch den ein oder anderen Bug meiner Original PSO V2 patchen.

Eine Frage: Kann ich dann derweil bis Montag offline weiterdaddeln und Leveln oooder werden beim ersten Connect auf Sylverant die Karten neu gemischt bzw. man fängt auf einem Privat-Server bei 0 an?


LG
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von staR-Kron »

Du kannst direkt mit deinem Solo-Charakter in den Online-Modus wechseln und umgedreht :)
PS: Herzlich willkommen auch von mir :wink:
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Geht doch!

BBA und Tastatur aus England heute morgen per UPS Express eingetrudelt.

BBA per XPD 4.0 konfiguriert und eine feste IP vergeben - LÄUFT!

Ja, man merkt den Unterschied vom 28k Modem zum BBA + 100er Leitung definitiv... XD

Hätte nicht gedacht, dass ich meinen 4 x VMU´s nicht klarkomme, die Downloadquests verbrauchen echt viel Platz o_0

Freue mich auf das Wochenende, falls jemand eher daddeln ist, meldet euch ;)

Danke erneut für eure Ohren!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Ein verspätetes Willkommen auch von mir. Hey, bin ich nicht mehr das jüngste Mitglied auf den Sylverant-Servern. Und mal jemand, mit dem ich auch in den niederen Schwierigkeitsgraden rumlatschen kann, ohne dass der sich unterfordert fühlt. Ich glaub, ich hab noch ein paar brauchbare Waffen in Deinem Level im Inventory.

Begrüßende Grüße,
Alex
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Hallo!

Hey, das lese ich wirklich gerne =)

Ich mache nebenbei die Download Quests vom Server und bin auf 14 gestiegen.

Offline schaffe ich aber net den Cave 3 Boss -.-´

Bin gespannt, was der Server nach Forest & Cave für mich bereit hält ;)

Freue mich auf das WE, melde Dich einfach, sobald Du kannst!

LG
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Wenn Du Glück hast, komme ich auch mal Abends unter der Woche on. Freitag auf jeden Fall. Bis dahin kann es aber sein, dass mich meine Einkäufe von der Spielemesse noch etwas abhalten ;)

Und für den Cave Boss hätte ich da noch eine Pistole, wenn Du die equippen kannst. Fand ich zu Schade zum wegtun, nachdem die auf +24 war, aber ich kann damit nicht mehr viel anfangen. Und online levelst Du auch ein wenig schneller.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

+24 !?

DAS hört sich doch verknüftig an^^

Ja, ich kann Schwerter und Pistolen ausrüsten - Bitte mache schonmal ein Namensschild für mich dran!

Schneller Leveln hört sich gut an, würde gerne mal über den Tellerrand schauen.

Freitag ist Save, bin von ~ 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr zu jeder Schandtat bereit, wenn meine Frau grünes Licht gibt... =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Da kannst Du Dich schon dran gewöhnen. Einige aus der Community freuen sich, wenn jemand daher kommt, der die (aus eigener Sicht) kleineren Items noch gebrauchen kann. Oder sind auch mal großzügig. Ich hab eine High-End-Rüstung bekommen, bei der ich noch laaaaange spielen darf, bis ich die equippen kann. Aber ich hab sie schon mal ^^. Dann spätestens bis Freitag.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Das rechne ich hoch an, schon während einem Online-Alleingang bis zum 1. Drachen musste ich 3-mal das Inventory leermachen, so viel Bims hatte ich dabei.

Schön, dass hier auch an den kleinen Mann gedacht wird und nicht wie bei Borderlands 2 einfach nur gelootet wird.

Ich fühle mich mehr und mehr bestätigt, über 100€ nur für den "PSO-BBA-Zugang" bezahlt zu haben. ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Moin Moin und welcome :)
Ich war leider auch schon ein Paar monate nicht on(Familienzuwachs,Abendschule..) und es freut mich wenn immernoch neue Leute dazukommen.Wenn ich das hier so lese,bekomme ich wieder Lust mal on zu spielen.Allerdings ist meine Zeit doch schon begrenzt..aber:da Morgen Feiertag ist dachte ich mir,daß ich heute spääät Abends mal reinschauen könnte wenn jemand da ist :) Wird aber wirklich nix vor 23 uhr..Aber die Nachtsessions sind eh die besten.Ich hab auch Bedarf ein wenig Platz auf meiner Bank zu machen ;)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Hallo Seby!

Deal - Dann wären wir schonmal zu 3. morgen Abend bzw. früh ;)

Vielleicht werde ich heute Offline ENDLICH diesen blöden Cave Boss aka Fischfloß plattmachen, drückt mir die Daumen..!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste