Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Mut_Baerchen »

dachte natürlich auch dran das du das dann auch bezahlt bekämest

also bei dieser möglichkeit des selbst druckens nehm ich noch nen zweiten ordner :D
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Antidote »

dachte natürlich auch dran das du das dann auch bezahlt bekämest
Prima :)
also bei dieser möglichkeit des selbst druckens nehm ich noch nen zweiten ordner :D
Mhh, wenn Du wirklich einen Zweiten möchtest ist das okay... Durch den Smiley bin ich gerade nicht sicher :?:
Kurz nochmal bitte bestätigen... :wink:

@all
Zwei Ordner kann man auch ordern (unter Vorbehalt), mehr aber für eine Person nicht! :)

edit: unter Vorbehalt
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Mut_Baerchen »

ja!! der zweite ordner ist für nen freund, den schenk ich dann das teil
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Antidote »

Alles klar! Dann ist der Save
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von lumpi3 »

Da stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage, her damit aber schleunigst :mrgreen:


Also ich nehm auch einen soll das natürlich bedeuten.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Acrid »

Na dann melde ich mich auch mal für ein Exemplar an. Allerdings habe ich ja noch nichts für das Portal beigesteuert. Was genau sollte man denn beisteuern? Artikel über Spiele und Zubehör oder so?
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Antidote »

@lumpi3
Super. Bist notiert

@Acrid
Du bist natürlich auch notiert :)
Allerdings habe ich ja noch nichts für das Portal beigesteuert. Was genau sollte man denn beisteuern? Artikel über Spiele und Zubehör oder so?
:!: Da ich nicht abschätzen kann / konnte wie das Interesse am Ordner ist, wollte ich es gerecht für die Forenmitglieder regeln. Da der Inhalt ja hauptsächlich aus nun diesem kommt und es für diese Community gemacht wird. Ich wollte ausschließen, dass jemand, der nichts mit dem Forum zu tun hat z.B. 3 Stück ordert und dann die "alten" Hasen keinen mehr bekommen.
:arrow: Was allerdings nicht heißen soll, dass neue Forenmitglieder keine Chance haben können.
:!: Mit Deinen Beiträgen hast Du schon etwas beigesteuert. Vielleicht hast Du Dich ja mal über ein Dreamcastspiel im Forum ausgelassen? Hieraus könnte ein Zitat genommen werden und passend zum Spiel abgedruckt werden :) Somit hast Du also was beigetragen. Sprich wer die letzten Jahre aktiv im Forum war hat definitiv schon viel für das Projekt getan :) Vielleicht brauche ich aber noch mal ein Tipp oder Scan oder sonstiges... Dann würde ich micht über Hilfe freuen :)
:!: Ansonsten: Wenn es ein komplett neuer Inhalt sein sollte, der z.B. noch nicht im Wiki steht - Ein "ausführliches" Review zu Sturmwind? --> Würde das z.B. dazu beitragen, dass a) es evtl. einen "Sticker" freigeschaltet gibt b) neuen Inhalt für den Ordner und c) neuen Inhalt fürs Wiki gibt :)

Dazu aber an anderer Stelle gerne mehr
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Antidote »

Hallo!

Falls die Frage auftauchen sollte, warum es so "streng" limitiert ist? Hier meine Antworten:

:!: Die Stückzahl passt perfekt zur Jubiläumszahl

:!: Ich denke, dass die Anzahl im Verhältnis zur Größe der Community tatsächlich limitiert ist, aber keiner leer ausgehen muss

:!: Es (trotz aller Infos aus dem Forum und Wiki) eine Menge Arbeit und Zeit verschlingt und ich gerne den Zeitplan einhalten möchte. Eine größere Anzahl würde mehr Verpackungszeit, Copyzeit usw. bedeuten. Es soll für mich auch noch überschaubar bleiben!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Ekko »

Ich hatte mich kurz gewundert, aber die drei Gründe erklären das perfekt.
Und bescheid sagen, wenn du irgendwelche Artikelchen zu bestimmten Spielen suchst!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Antidote »

@Ekko
Hast 'ne PN :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von FK4life »

Klingt wirklich großartig, würde gerne so einen haben^^
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Antidote »

@FK4life
Alles klar. Habe Dich mal auf die Liste gesetzt :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von Jenkins »

Wenn ihr Hilfe bei der Erstellung der Vorlagen oder Grafiken braucht, sagt Bescheid. Gerne gebe ich auch meinen kreativen Senf dazu. ^^
stegosaurus
Neuling
Neuling

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Beitrag von stegosaurus »

Hallo, habe mich heute angemeldet bin ein begnadeter Dreamcastspieler und hätte gerne auch so einen Ordner wenn dies Möglich wäre. Hoffe es klappt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste