Xbox One - Das Thema

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspiel

Beitrag von edge. »

Ich weiß nicht.. .fable legends hat meine euphorie ein wenig gebremst. ...
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Maryokutai »

Positiv sein: Geld gespart. Bis das erste "richtige" Fable für die One kommt ist das Teil sicherlich günstiger.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Antidote »

Naja, bei mir (und das hätte ich vorher nie gedacht) ist FIFA 14 schon ein Grund zum Überlegen.
Hatte es für die 360 eh vorbestellt, sodass also gute 65€ schon mal "weg" wären.
Wären also noch gute 434€ vs 399€ für PS4 (ohne Spiel).
Da mich Sportspiele interessieren und scheinbar ein ordentlicher Fortschritt der OneSpiele gegenüber der 360 vorhanden sind...
Mit den Rückzügen seitens MS (peinlich - aber im Ergebnis gut) sind die Konsolen (ähnlich wie die jetzige Generation) ähnlich Leistungsstark. - Sehen sogar ähnlich aus!!!
PS4 hat evtl. die "besonderen Spiele" häufiger im Portfolio, aber haben sie auch den langen Atem (Finanzen?)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Maturion »

Im Moment hat tatsächlich die 360 die für mich interessanteren Starttitel. Trotzdem ist mir die XB ONE immer noch sehr unsympathisch. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Ekko »

Dummerweise muss ich wohl leider beide Konsolen über kurz oder lang adoptieren.
Die PS4 wegen Sympathiefaktor (U-Bahn-Slang: "Isso!!"), DriveClub und The Witness und die XBone wegen D4 und Forza 5 (speziell aber wegen D4, ich kaufe alles von Swery 65, Preis spielt keine Rolle. 57 Billiarden Euro? Gekauft.)

Dilemma. Denn die Xbox wollte ich wirklich ungekauft lassen, weil M$ einfach Mist ist und ich die nicht unterstützen will.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Antidote »

Denke auch, wenn man sich für eine Konsole zu Beginn entscheidet, heißt das ja nicht, dass man die andere nie ins warme Nest holt ;)

Allerdings werde ich dann wirklich nur noch ausgewählte Spiele kaufen, damit nicht soviel ungenutztes Zeug rumliegt.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Achja btw der One releasetermin steht ja schon ;)

Bild
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Maturion »

Zwar bin ich dem Ding längst nicht mehr so abgeneigt wie noch vor ein paar Wochen, aber ich werde auf jeden Fall noch einige Zeit warten und das Spieleangebot vergleichen. So wie bei der letzten Generation (ich wusste direkt dass ich mir eine 360 hole) werde ich es ganz sicher nicht machen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von ShenmueFreak »

Also ich hab am WE mal nen Livestrem von der TGS geschaut und da wurde auch ne dreiviertel Stunde Crimson Dragon gespielt, und ich als alter PAnzer Dragoon Fan war sofort begeistert, sobald man den Soundtrack hört fühlt man sich sofort ins PAnzer Dragoon Universum versetzt und auch vom Spielerischen erinnert alles an mein Heiß geliebtes Panzer Dragoon.

Nicht verwunderlich da sich Sound-Composer und auch auch Panzer Dragoon-Schöpfer Yukio Futatsugi für das Spiel verantwortlich sind.

Ich war auf jeden fall begeistert und wird zum Release für 20 euro gekauft :mrgreen: und falls es gut ankommt, wurde schon bekannt gegeben das man sich vorstellen könnte eine art Crimson Dragon SAGA zu machen Sprich ein art zweites Panzer Dragoon Saga 8)

für mich ist CD schon ein argument mich richtig für die X1 entschieden zu haben und falls dann wirklich mal ein CD SAGA kommen sollte dann erst recht 8)
gründe für die X1 gibts für mich aber noch genügend aber das ist hier jetzt nicht das Thema :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Maryokutai »

Das ist auch das Spiel, das mich überlegen lässt. Andernfalls wäre die PS4 ein no-brainer. Allerdings kann ich es beim besten Willen nicht verantworten, 520€ auszugeben, nur um ein Spiel zu spielen. Ich denke, dass ich es einfach über xbox.com kaufe (damit habe ich es unterstützt) und dann einfach nachhole, sobald ich in anderthalb bis zwei Jahren eine One habe.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von ShenmueFreak »

Also mein Kauf zum release-Tag steht fest...

zur X1 gesellen sich noch:

-Play & Charge Kit
-Forza 5 Day One
-Battlefield 4 AT Day One
-Dead Rising 3 AT
-Crimson Dragon DLC

das sollte für die ersten Woche erstmal reichen, damit komm ich ne weile hin :mrgreen:

ich bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Maturion »

In weniger als zwei Wochen ist es dann echt so weit. Ich werde erstmal warten. Ich hatte meine 360 auch sehr früh gekauft und im Endeffekt waren die frühen Hardware-Revisionen eh die schlechteren.

Außerdem ist der Preis doch ein wenig hoch, mit dem notwendigen Zubehör, nem zweiten Controller und ein paar Spielen bin ich ja gleich bei ~ 700 Euro. Außerdem weiß ich ja eh noch nicht, ob die PS4 mich vielleicht doch überzeugen wird. :mrgreen:

Crimson Dragon und Ryse sind aber auf jeden Fall mal sehr interessant.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von TulleMulle »

http://www.gamersglobal.de/news/78514/m ... -verkaufen
Schon mal das hier gelesen? :) Falls Stephen Elop neuer Microsoft-Chef würde, dann würde er die Xbox-Sparte verkaufen??
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von IDenZI »

Ja, heute morgen bei Maxconsole.

Der Typ hat sie doch nicht alle -.-´
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox One - Kein Onlinezwang und keine Gebrauchtspielsper

Beitrag von Maturion »

Elop ist für mich einer der unsympathischsten Typen die es in dem Bereich gibt. Schon das, was er bei Nokia getan hat, fand ich schon unter aller Sau. Was mich wundert: Warum will er die Xbox-Sparte verkaufen? Ich dachte immer, der Bereich würde inzwischen Gewinne abwerfen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste