Eure Top 10 der xbox360 Games

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von ShenmueFreak »

Ich dachte mir da ja das Ende der 360 so langsam naht dass jeder mal so seine 10 lieblingsgames hier nennt.

ich fang auch gleich mal damit an, (ich gehe danach wie lang mich ein spiel gefesselt hat und wie viel spaß ich dran hatte)

1. PGR 4
2. Dead or Alive 4
3. Gears of war Trilogie
4. Alan Wake
5 .Call of Duty: World at War/ Call of Duty 4
6. Halo 3
7. Call of Duty Black Ops
8. The Saboteur
9. Battlefield 3
10. Halo 4/Walking Dead

knapp dahinter kämen noch Bioshock, Sonic Generations und Virtua Tennis 3

EDIT: Bioshok infinite und das Tombraider Reboot-gehören für mich auch mit zu den Top-Games

Auch Sonic Racing 1+2 finde ich sehr unterhaltend. RE5 für mich auch noch ein Spiel was ich sehr lang gezockt habe.
Zuletzt geändert von ShenmueFreak am 24.07.2013, 08:43, insgesamt 4-mal geändert.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Acrid »

Och ja... Ein paar 360 Spiele habe ich auch. Und diese hier sind die besten:

01 - Raiden Fighters Aces
02 - Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra
03 - Strike Witches Shirogane no Tsubasa
04 - DoDonPachi Daioujou Black Label X
05 - Mushihimesama Futari Ver. 1.5
06 - Raiden IV
07 - Bullet Soul
08 - ESPGaluda II Black Label
09 - Mamoru-kun wa Norowarete Shimatta
10 - Eschatos
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Maturion »

Hm, das wird schwer.

Mass Effect 1,2,3
The Walking Dead
Battlefield: Bad Company
Halo 3 und Halo 4
GTA IV
Gears of War
Skyrim
Fable III
Final Fantasy XIII
Fallout 3
Portal II
Rayman Origins
Sonic Generations

Ich weiß, das sind mehr als 10 und ich habe auch bewusst keine Nummern drangehängt, weil es mir sehr schwer fällt, eindeutig zu sagen, was mir davon am besten gefallen hat. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Maryokutai »

Hm, hätte eine komplette Liste über die gesamte Konsolengeneration interessanter gefunden, aber ich will mal nicht so sein.;)

1. Mass Effect 1
2. Mirror’s Edge
3. Super Street Fighter IV
4. Bayonetta
5. Lost Odyssey
6. Sine Mora
7. Rockband 3
8. BioShock
9. Split/Second
10. Dragon Age II (kein Scherz)
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von TulleMulle »

Meine persönlichen Toptitel:

1) Halo 3
2) Mass Effect 1
3) Fable III
4) Skyrim
5) BioShock
6) Halo 4
7) Borderlands
8) Fallout 3
9) GTA IV
10) The Walking Dead
10. Dragon Age II (kein Scherz)
Wieso kein Scherz? Das war doch wirklich ein gutes Spiel, hat auch gute Wertungen bekommen. Habs nur leider nie gespielt....
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Bei mir sieht es recht überschaubar aus ;)

1.Bioshock
2.Gears of War 2
3.Halo : Reach
4.Splatterhouse
5.Super Streetfighter IV
6.Gears of War 3
7.Halo 3
8.Bioshock 2
9.Halo 4
10.Tenchu Z

Änderungen sind vorbehalten xP, da die platzvergabe von Tag zu Tag schwankt
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Maryokutai »

TulleMulle hat geschrieben:
10. Dragon Age II (kein Scherz)
Wieso kein Scherz? Das war doch wirklich ein gutes Spiel, hat auch gute Wertungen bekommen. Habs nur leider nie gespielt....
Bis auf mich und vielleicht sechs andere Leute findet jeder auf dem Planeten das Spiel schlecht, hauptsächlich weil es ihnen nicht "episch" genug war (*würg*) und weil viele Dungeons recycelt wurden. Letzteres ist tatsächlich ein großes Problem, ersteres hingegen ein schönes Alleinstellungsmerkmal des Spiels, weil es ausnahmsweise eben nicht um das Retten der Welt geht, sondern eine sehr persönliche Geschichte innerhalb einer einzigen Stadt und deren Vororten erzählt wird.

Auf dem Papier macht es gegenüber Origins nur Rückschritte (weniger Umfang, nur eine spielbare Rasse, weniger Gebiete etc.) aber ich fand es wesentlich unterhaltsamer, weil es einfach frischer wirkt.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Doubledeejay »

Ob ich überhaupt 10 zusammen bekomme?
Daher keine Plätze, nur die Games:

Sonic & Sega All-Stars Racing
Limbo
Castle Crashers
PGR 4
öhm...

Im Indie Bereich vielleicht noch das eine oder andere. Alles in allem sind das die 4, die mir am meisten gefallen haben.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Maturion »

Ich muss meine Liste korrigieren. Mass Effect steht auf der 360 über allem. Hab kürzlich die Reihe durchgespielt, einfach wahnsinn...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Maturion »

Ich muss meine Liste korrigieren. Mass Effect steht auf der 360 über allem. Hab kürzlich die Reihe durchgespielt, einfach wahnsinn...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von SegaNintendo »

puh, das werde ich glaube ich keine 10 zusammenbekommen. finde die konsole einfach nur schwach

mal nicht nach Beliebtheit sortiert:

1.) Resident Evil 5
2.) Bayonetta
3.) Blue Dragon
4.) Kameo
5.) Banjo Kazooie (port)
6.) Conkers Bad Fur Day
7.) Lost Odeyseey
8.) Dead or Alive Extrem Beach Volleyball 2
9.) Rockstar Table Tennis
10.) Sonic Generations
Cletu$
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Cletu$ »

1. gta 5
2. red dead redemption
3. race pro
4. the orange box
5. gta 4
6. batman arkham city
7. batman arkham asylum
8. forza 3
9. grid 2
10. mirror's edge
Zuletzt geändert von Cletu$ am 18.09.2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Beitrag von Ekko »

Easy!

1) Alan Wake
2) Deadly Premonition
3) Catherine
4) Tomb Raider Anniversary
5) Dead Space 1 (und 2!)
6) GTA IV
7) Portal 1 (und 2!)
8 ) The Walking Dead
9) Trials HD / Evolution
10) Batman Arkham City

In der Reihenfolge, etwa. Mit denen hatte ich den allermeisten Spaß und die ersten fünf spiele ich immer noch gerne.

Edit: Mist, wo pack ich denn jetzt XCom und Sonic Generations noch hin? Wohl unter honorable mentions.

Noch mal edit: Übrigens geile Perlen bei euch mit dabei: Rockstar Tabletennis (sowas liebe ich ja!), Virtua Tennis 3 (VT 1+2 hab ich auf dem DC sooooooo oft nachts betrunken zu viert mit Kumpels gespielt!), PGR 4 und Dragon Age II sind alles nicht die Bombastmeanstreamtitel, die aber alle so einen gewissen Charme versprühen. Überrascht bin ich aber, dass ich der einzige mit Dead Space in der Liste bin. Who would have thunk!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 306 Gäste