Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

teil 4 wie gesagt grafisch bombe doch im vergleich zu teil 3 ziemlich leblose flora und fauna. wa hat sich bei teil 3 im jungel zb. so ziemlich alles im wind bewegt und auch wenn man durch pflanzen getreifft ist haben die sich bewegt. bei halo 4 absolut nix. aber dennoch für das erste halo spiel von 343 industries echt sehr gut gelungen. ich denke mal bei teil 5 auf der neuen xbox werden sie spielerisch sowie technisch noch sehr viel rausholen
Aber wenn wir jetzt über Halo 4 reden: Da stimme ich dir zu. Meiner persönlichen Highlights sind auch Halo 2 und 3, Teil 2 würde ich persönlich sogar deutlich vor Teil 2 einordnen. War seiner Zeit als Multiplayer-Titel wirklich genial und das beste was man auf der ersten Xbox haben konnte. Teil 3 fand ich persönlich auch sehr gut, allerdings hat es mich online nie so gefesselt wie Teil 2.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

staR-Kron hat geschrieben:wir sprachen aber von FarCry :lol:
oh, mein fehler :mrgreen: da es ja über dem FC3 um halo ging...

naja FC2 fand ich persönlich sehr öde :roll: teil 3 war echt sehr gelungen und spannend ABER nach dem ersten entkommen am anfang des spieles hab ich mich dermaßen gelangweilt die sagen wir mal 1-2 stunden und ich wollte so oft abbrechen und das spiel wieder zurück schaffen, aber ein kumpel hat mir immer wieder geratebn es weiter zu spielen weil es noch richtig gut wird. naja und ich hab mich ehrlich gesagt dann die 2 stunden durch das spiel gequält, aber danach wurde es dann wirklich interessant und spannend und ich habe es nicht bereut es gespielt zu haben!! :) dennoch muss da irgendwas anders gemacht werden um ein spiel konstannt interessant zu halten denn ich weiß das auch viele auf grund des abschnittes das spiel abgebrochen haben. bestes beispiel ist das neue tomb raider, das fesselt von der ersten minute an!! und das bis zur letzten! zwar gabe auch dort für den nächsten teil einige verbesserungen besonders im survivel part aber dennoch klasse reboot welches ich nur jedem empfehlen kann! ;) 8)

zudem finde ich das man hätte aus farcry 2 mindestens 2 spiele hätte machen können, die story und thematik gibt so viel mehr her....

das geht dann alles viel zu schnell das er sich an die spitze kämpft usw. da hätte man sogar ausweiten können auf ne trilogie denn stellt euch vor riesige insel da könnte man so viel entdecken.. und missionen gestallten um die story real und glaubwürdig zu erzählen und dazu noch spannend. das ging alles viel zu schnell in teil 3. da wurde soooo viel potetial einfach verschenkt. aber dennoch war es ein interessantes spiel ;)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Also in sachen far cry fand ich 2 recht langweilig 3 hab ich leider nur angespielt sah für mich deutlich besser aus als 2. Für mich jedenfalls.

Und zu Halo sehe ich storytechnisch Halo 2 als besten Teil, das Ende war der Hammer :3 ich aber vergleiche die ganzen Halo Teile nicht miteinander 3, REACH und 4 stehen so ziemlich fast auf gleicher Stufe :D 1 war gut und 2 wie gesagt mega. Aber man kann ja diskutieren was wo besser ist bzw war aber das muss ja nicht sein, dies is meine Ansicht zu dem ganzen
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Hab heute mal ausführlich Crysis 3 gezockt. Schöne Grafik und ganz solides Gameplay, aber irgendwie reißt es mich überhaupt nicht vom Hocker...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Maturion hat geschrieben:Hab heute mal ausführlich Crysis 3 gezockt. Schöne Grafik und ganz solides Gameplay, aber irgendwie reißt es mich überhaupt nicht vom Hocker...

ja genauso gings mir leider auch... da muss mehr am gameplay und an der story getan werden, grafik alleine machts nunmal nicht
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ja, das stimmt. Crysis 1 war mit diesem paradiesischen Inselszenario und der damals extrem guten Grafik sehr beeindruckend. Teil 2 war dann immer noch ganz nett, aber irgendwie schon nichts wirklich besonderes mehr. Aliens greifen die Welt an kennt man schon aus anderen Spielen. Und bei Teil 3 wurde es dann ziemlich langweilig.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Sonic and sega allstar Racing Transformed, hab mich daran versucht es komplett auf Platin durchzuspielen. Aber keine Chance , es fehlen noch 2 Fahrer und da alle Sterne zu bekommen is unmenschlich ;( ein Freund hat geholfen ,und er sagte nach Stunden,Tom sei mir nicht böse aber jetzt weisst du warum deine lieblingsmarke Sega nur noch eine von vielen ist. Lass uns bitte Mario Kart zocken ;(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Was sagt denn das Freischalten von Trophies/Bonusfahrern über die Qualität eines Spiels aus? Abgesehen davon war das Casual Mario Kart der Wii ja nun auch nicht der Hit.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Qualität...dazu gehört auch das man alles spielen kann. Und glaub mir das Game wird echt schwer. Und wenn du alle Charaktere spielen willst musst du dich da durchkämpfen. Keine frage das Spiel is Mega ,technisch gut nur unausgewogen. Und vergiss nicht die Zielgruppe .Mario Kart bei 150 ccm ist noch Easy dagegen. Ansichtssache eben. Aber das muss Sega selbst wissen. Früher gibt's nicht mehr. Jetzt ist jetzt. Wir sind alte Nerds , aber wenn ich auf Arbeit und privat schaue was gezockt wird , es sind nicht mehr die Sega Games. Gerade die nextgen Sonias haben einen so schlechten Ruf und ich bettle dann immer spielt doch mal Sonic Generations.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Alle Charaktere freizuschalten ist eigentlich halb so wild. Alle Sterne zu bekommen ist knüppelhart, aber für 100% sollte man sich auch ein bisschen anstrengen. :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ich habe letztens mal wieder Skyrim gespielt, einfach ein wahnsinnig gutes Spiel :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Sturmwind :-)
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

Sleeping Dogs auf der XB360.
Das Kampfsystem gefällt mir. Scheint auch noch deutlich ausbaufähig zu sein.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

PS 3 : Metro - Last Light / Daytona USA / Singstar
Xbox 360 : Ikaruga , Radiant Silvergun und Streetfighter keine ahnung welcher teil
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste