"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

wir hatten es aber tatsächlich noch ein paar mal danach angekündigt ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Thomas »

Ich habe mich heute mal auf für mich völlig unbekanntes Terrain gewagt und meine Dreamcast aufgeschraubt, um sie vom Reboot-Problem zu erlösen. Und siehe da, sie schnurrt wieder wie ein junges Kätzchen. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. :-D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Herzlichen glückwunsch :-)
Ich kenne das wunderbare gefühl, games anschließend wieder länger als 3 minuten zocken zu können :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Hab heute eine super E-Mail bekommen:
guten Morgen
das ist eine gute Chance für Sie
iphone 5, 90 €
Kamera, Laptop, Fernseher .... der Preis ist sehr überraschend,
kaufen Sie jetzt und sparen Sie viel
Ja, das ist Spam, aber ich glaube nicht dass es irgendwen gibt, der auf den Link am Ende der Mail klickt??
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Ach, wenn ich mir ansehe, wieviele meiner Facebook-"Freunde" Fotos teilen, laut denen man ein iPhone gewinnen kann weil es "ohne Displayschutzfolie ausgeliefert wurde", dann kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass irgendein Heini auf solche Links klickt.;)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

XD ich bin definitiv keiner von denen xD
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Taro
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Taro »

@Maturion & Maryokutai

Es gibt immer irgendwo ein paar Dumme und täglich werden neue geboren, sonst würde es solche Aktion schon längst nicht mehr geben.

Auch bei der Anzahl der Shoppingkanäle im TV frage ich mich immer wieder wer sich das anschaut und den Scheiß dann auch noch kauft.

Toll finde ich auch diese als "Pseudo-Informationsendung" getarnte Werbung auf dem Sender "Das 4te". Hier wird ein Spielfilm 2x für jeweils 20 Minuten unterbrochen und es läuft in dieser Zeit EINE Werbung z. B. für Nachfülltinte für Tintenstrahldrucker oder ein Wundermittel auf Artischockenbasis das für Wunderergebnisse beim Abnehmen sorgen soll.
Aus diesem Grund habe ich es aufgegeben irgendeinen Spielfilm auf diesem Sender anzusehen, da durch diese Art Werbung die ganze Stimmung des Films zerstört wird.

Klasse sind dann auch diese stundenlangen Gewinnspielsendungen (z. B. auf Sport1) bei denen die Leute vom Moderator permanent aufgefordert werden anzurufen um dann z. B. 5 Automarken mit X nennen zu müssen um zu gewinnen.
Es rufen zwar massenhaft Leute an (und der Sender kassiert die dicke Kohle über die Telefongebühren) nur gewinnen tut nie einer.

Zum Schluß sind auch diese "Lebensberatungs-Sendungen" wie z. B. auf Astro-TV nicht zu vergessen, bei denen die Leute anrufen und einen Haufen Telefongebühren verschwenden, um sich von einem völlig desinteressierten Hellseher/Wahrsager ihre Zukunft vorhersagen zu lassen.
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Metaknight »

Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Herzlich willkommen zurück :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin grad am see. ...20 grad und sonne müssen genutzt werden :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich glaub zum See fahren werd ich jetzt auch schnell. Das Wetter ist ein Traum :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Doubledeejay »

Geiles Wetter heute, hoffentlich auch morgen. Schön mit dem 3DS XL in der Sonne liegen und zocken :D
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Klappt das vom Kontrast her?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Taro
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Taro »

Heute endlich die Sommerreifen montiert und offiziell die "Oben ohne" Saison eröffnet.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Cabrio?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste