D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

D2

Beitrag von edge. »

wer hats von euch?wie gefällts euch?
ich muss echt sagen,ich habs gestern durchgespielt,und es reiht sich nahtlos bei solchen top spielen wie shenmue ein.die atmosphäre und emotionen,die das spiel überträgt sind einfach nur grandios.

*SPOILER ON*

besonders die realen film ausschnitte,die zwischendrin immer mal vorkommen sind soooo genial.
oder wenn sich laura und david am ende des spiels in die arme fallen.oder am schluss,als der fast 10 min,reale film beginnt,der bei den dinosauriern beginnt,und mit sterbenden kindern in der 3 welt aufhört.zwischendrin noch ausschnitte der atombombe,der erste flugversuch,hitler...

*SPOILER OFF*
ich habe sowas noch nie in einem spiel erlebt (und ich spiele seit 1988 ),des wegen so die überschwengliche lobes hymne.einfach ein geniales spiel
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

schönen Dank X(
Das nächste Mal bitte eine Warnung bevor du hier solche Spoiler loslässt. Habe das Game leider noch nicht spielen können aber es steht auf meiner Liste sehr weit oben.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

oh sorry...da sind wohl die gäule mit mir durchgegangen;)kommt net wieder vor:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

naja wenigstens hast mir meinen bisherigen Eindruck vom Spiel noch bestätigt ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ok:)freut mich wenn ich helfen kann*FG* ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich ärgere mich inzwischen, dass ich mein D2 damals wieder verkauft habe, ohne es mal gespeilt zu haben... überall sind die Leute begeistert.

Ich werde wohl doch mal wieder die Augen offen halten müssen... :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das musste einfach haben:)werd jetzt wieder damit anfangen zu zocken;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Gabs eigentlich jemals ne pal Version von dem Spiel?
Selbst bei e-bay gab´s nur eine us Version zum Verkauf.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

D2 der Burner??? Da hab ich wohl was verpasst - D - war schon auf dem 3DO schlecht und D2 ist nicht viel aufregender. Warp steht nicht für qualitativ hochwertige Games.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Mir ist da was von einem Secret Movie auf der 2ten Disc von D2 zu Ohren gekommen, ist da etwas dran oder handelt es sich nur um ein Gerücht ?( ?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

eine Pal hat es leider nie gegeben :(

Warp ist zwar ein viel kritisiertes Entwicklerstudio aber es hat auch einige Anhänger. Die Games von Warp sind definitiv nicht jedermanns Geschmack aber irgendwie haben die was und technisch ist D2 auch sehr gelungen - wenn ich das überhaupt beurteilen kann hab nämlich bisher nur Pics und Vids gesehen :D

PS:
mir ist kein Secret Movie bekannt. Ich habe zwar auch schon mal irgendwo davon gelesen aber ich weiss nur das in der US eine kleine Videosequenz (Sex und USA vertragen sich offiziell nicht :D ) geschnitten wurde.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von twilight-snatcher
Mir ist da was von einem Secret Movie auf der 2ten Disc von D2 zu Ohren gekommen, ist da etwas dran oder handelt es sich nur um ein Gerücht ?( ?
das hab ich auch gehört..irgendwas mit dracula und seiner braut..weiss aber nich obs stimmt.es gab keine pal vers. von dem game.nur us und jap.wenn du die us vers. kriegen kannst,dann schlag zu.wirst es nicht bereuen:)

und warp steht für durchgeknallte ideen.und das macht diese firma symphatisch.nicht immer dieser gott verdammte einheitsbrei wie er jetzt rauskommt.
ich hab auch teil 1 auf saturn.der is wirklich net soooo umwerfend.
aber der 2te is der hammer:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Warp hat doch auch Enemy Zero für den Saturn gemacht oder?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

jup,das waren auch warp:)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

bei den besagten Vids handelt es sich glaube ich um die der gecancelten M2 Version... also in etwa vergleichbar mit den Saturn Shenmue Vids am Ende von Shenmue II... allerdings sind diese Videos glaub ich Aufnahmen von vorgerenderten Videosequenzen und kein Zeugnis der Echtzeitfähigkteiten des M2
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste