Aufgrund angeblicher Patentrechteverletzung hat Sega nun Level 5 verklagt. Angeblich soll das Steuerungsprinzip bei den Inazuma Eleven Spielen auf einem Segapatent beruhen.
http://www.ntower.de/News/26822-Sega-ve ... r-Patente/
Sega hätte sich damals lieber die Patentrechte am 3D Joystick sichern sollen, dann wären sie jetzt reich
Sega verklagt Level 5
- Doubledeejay
- Dreamcast-Freund
Sega verklagt Level 5
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:
Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
- Maturion
- sega-dc.de-Team
SEGA scheint's ja wirklich schlecht zu gehen, dass sie sich jetzt auf solche Patenttrollerei einlassen müssen.... ich dachte bislang wäre die Spielebranche von sowas noch halbwegs frei.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Xbox Live GamerTag: Maturion
- TulleMulle
- Dauergast
Re: Sega verklagt Level 5
Ja, von solchen Patentklagen halte ich auch nix.... siehe Apple vs. Samsung und viele andere Beispiele.... schade, dass SEGA jetzt auch sowas macht....
- edge.
- a.k.a. edge.
Re: AW: Sega verklagt Level 5
Sega hat ja damals auch schon ea verklagt, weil simpsons road rage ein reiner crazy taxi clone war.
Und selbst ich als beinharter simpson fan finde crazy taxi besser
Und selbst ich als beinharter simpson fan finde crazy taxi besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste