Samba de Amigo

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Nein!!
Brauch man auch nich weil die Menus alle sehr einfach gehalten sind und echt übersichtlich sind!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Dodgi
Anfänger
Anfänger

Re: Samba de Amigo

Beitrag von Dodgi »

kann mir jemand tipps zu den cha cha Rasseln geben? Wollte heute spielen komme aber überhaupt nicht zurecht. Habe im Menü sogar Probleme auf und ab zu gehen. Hat hier noch jemand die Cha cha? Habe es aufgebaut wie auf der Packung, Rasseln sind neu...

:(
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Samba de Amigo

Beitrag von El Amoko Loco »

Also, nexGam meint ja, der beste Tipp für die Cha Cha Amigos wäre ja, auf die Originalrasseln zu wechseln. :mrgreen: Kenne auch nur die Originale, habe das Spiel aus Japan importiert, und auch da gibt es ab und an kleinere Abfrageproblemchen. Am besten schön über der Leiste halten die Maracas, und die Konfiguration im Spiel wirklich ausgiebig ausprobieren, die macht viel aus.
Piedpiper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Samba de Amigo

Beitrag von Piedpiper »

Haben eigentlich die PAL, US und Jap Versionen alle die gleichen Lieder oder gibt es Unterschiede?

Gab es in den US auch eine Big Box mit Rasseln ect., oder das Spiel nur einzeln?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Samba de Amigo

Beitrag von Jenkins »

Piedpiper hat geschrieben:Haben eigentlich die PAL, US und Jap Versionen alle die gleichen Lieder oder gibt es Unterschiede?
Soweit ich weiß, sind alle Versionen gleich. Der erste Teil wurde lediglich lokalisiert. Die Songs dürften alle gleich sein. Auch bei den freischaltbaren Songs sollte es keine Unterschiede geben.
Als Fan des Spiels würde ich aber gleich zur 2000er Version greifen. Da wurden die nochmal Songs erweitert.
Piedpiper hat geschrieben:Gab es in den US auch eine Big Box mit Rasseln ect., oder das Spiel nur einzeln?
Ja, es gibt beides. Das einzelne Spiel und als Bundle. Oben links auf das eingefärbt Dreamcast Logo achten:
http://origin.arstechnica.com/journals/ ... /samba.jpg
Piedpiper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Samba de Amigo

Beitrag von Piedpiper »

Besten Dank für Antwort.

Habe die PAL und die 2000er Version. Aber leider noch nicht so ausführlich gespielt. :?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Samba de Amigo

Beitrag von Jenkins »

Unbedingt nachholen! Samba de Amigo (2000) ist genial :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste