Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Madcow
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Madcow »

Vielen Dank fürs Willkommen heißen ,
würde mich auf jeden Fall über Hilfestellung freuen.
Die wird natürlich auch im Video mit einer Namensnennung honoriert :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Ekko »

Herzlich willkommen auch von hier noch mal!

Ich wollte mich da ab übernächster Woche auch noch mal mit beschäftigen, da ich gedenke die PSO-Welt kalt und herzlos zu dominieren. Ich hatte auch den Weg über die (ja sehr günstige und nicht so ganz komplizierte Option) Telefonanlage gewählt und auch schon eine geordert. Wenn also noch etwas Zeit ist, könnte man sich da mal parallel dran wagen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Salto
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Salto »

Hallo,

ich bin neu hier, weil mich, nach über 15 jahren, die retro-leidenschaft gepackt hat und ich meinen mega drive reaktiviert habe.

jetzt bin ich auf der suche nach neuen spielen und auch allgemeiner hilfe.
außerdem brauche ich einen neuen controller, den meiner ist total abgegriffen und die tasten geagieren nicht mehr so gut.

gruß
salto
Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin !?!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Maturion »

Herzlich willkommen auch von mir! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Herzlich willkommen wünsche ich dich auch, auch wenn ich noch nicht solange dabei bin, hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und in Sachen spiele wirst du bestimmt auch hier gut beraten ;-) schön das du hergefunden hast :-D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Drake

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Drake »

Hallo und willkommen :)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Ekko »

Schönen guten Tag! Hier mehren sich ja die Zugänge in den letzten Tagen... :D
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
bozzy09
Gebannt

Hallo zusammen :)

Beitrag von bozzy09 »

Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :)

Liebe Grüße!
Pikeee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Pikeee »

Bin seit gestern Stolzer besitzer einer Dreamcast :)

Ich hoffe ich lebe mich hier schnell und gut ein!

grüße
aus Reinbek/Hamburg
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Professor K »

1. Willkommen :mrgreen:

2. Besser spät als nie :wink:
Benutzeravatar
Phantar
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Phantar »

Hi,

ich bin Sebastian, aka Phantar. Bin SEGA-Fan seit 1989 (seit ich meinen ersten Mega Drive in Händen hielt). Eigentlich liegt mein Hauptinteresse in der 16-Bit Ära und dem Mega Drive - Ich schreibe (auf Englisch) Artikel und Spielereviews auf der englischen Genesis-Fanseite www.Sega-16.com und organisiere in Deutschland zweimal jährlich Mega Drive Turniere. Allerdings habe ich mir kürzlich auch eine Dreamcast zugelegt und habe vor, mich intensiver auch mit dieser Konsole auseinanderzusetzen, was mich letztendlich hier an das Forum geführt hat.

In diesem Sinne: Beste Grüße an alle!
What doesn't kill me, makes me stranger!

Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Maturion »

Herzlich willkommen, ist immer schön hier richtige SEGA-Fans hier an Bord zu haben. Und noch dazu so prominente Fans. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Ekko »

Herzlichst willkommen auch von mir!
Das Mega Drive bleibt auf immer die kuscheligste und imposanteste und kompromisslos spaßbereiteste Konsole, die mir je unter die Finger gekommen ist. Auf Sega-16.com hab ich mich auch öfters schon rumgetrieben - sehr sehr schöne und informative Seite - Hut ab!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hallöchen :-D wünsche dir sehr viel spass hier hoffe du wünscht dich genau so wohl wie ich es nach kurzer Zeit schon tue. Deine Site werde ich mir später mal ansehen ;-) hört sich viel versprechend an ;-) kannte ich bedauerlicher Weise noch nicht ;-)
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 80 Gäste