Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maryokutai hat geschrieben:Optisch hui (auch heute noch), spielerisch pfui. Das Ding wirkt trotz der unendlich langen Entwicklungszeit kurioserweise recht unfertig und leblos, als hätten die Entwickler nach rund 70% der Arbeiten einfach aufgehört. Kann man sich für die paar Euros, die’s noch kostet, mal ansehen – man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut.
kann ich nur zustimmen, begeistert hat mich das game auch nicht, kann man wohl spielen aber nunja ich finde die steuerung etwas ungenau und träge, trotzdem ein ganz witziges spiel, ich persönlich hatte aber nach ca 30minuten schon keine lust mehr, ist eine geschmackssache einfach mal testen ^^
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Aha, okay, danke! Dann werde ich es mir wohl doch nicht holen. Die Videos bei YouTube sehen nämlich auch nicht so dolle aus...
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Doubledeejay »

Ich habe den selben Gamertag, wie hier als Username: Doubledeejay.

Onlinegames:

Sega Superstars Tennis
Sonic & Sega ASR
Castle Crashers
Sega Rally Online Arcade
Sonic 4
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von XorD »

Da Microsoft meine Accounts gesperrt hat, bin ich nun unter neuem Tag zu finden..

Gamertag: Hagbard LdT
Ihr dürft mich sehr gerne adden, hab glaub ich noch niemanden in der Freundesliste.. :cry:

;)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Ekko »

Doubledeejay hat geschrieben:Ich habe den selben Gamertag, wie hier als Username: Doubledeejay.

Onlinegames:

Sega Superstars Tennis
Sonic & Sega ASR
Castle Crashers
Sega Rally Online Arcade
Sonic 4
Öh? Hab's grad versucht, mir wird immer gesagt, der Gamertag wäre nicht vorhanden? Hab's mit Groß- und Kleinschreibung beim D probiert - nix!

Aber Hagbard LdT - bei dir hat's geklappt! Da du ja auch noch keine Freunde in der Liste hast, ist das für uns beide Premiere, ich hab nämlich meine Mitgliedschaft gerade erst begonnen....

Mich findet ihr übrigens unter
Ekkobelli
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Maturion »

Ist ja ne Frechheit, dass man für den Internet Explorer für 360 Xbox Live Gold braucht. Dass man zum Surfen auf Konsole Geld zahlen muss ist doch einfach nicht zeitgemäß. Du konntest schon auf der Dreamcast den Dreamkey-Browser nutzen, ohne irgendwelche Grundgebühren zu zahlen...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Professor K »

Maturion hat geschrieben:Ist ja ne Frechheit, dass man für den Internet Explorer für 360 Xbox Live Gold braucht. Dass man zum Surfen auf Konsole Geld zahlen muss ist doch einfach nicht zeitgemäß. Du konntest schon auf der Dreamcast den Dreamkey-Browser nutzen, ohne irgendwelche Grundgebühren zu zahlen...

Deshalb bist Du doch auch im DC Forum aktiv und nicht im MS :mrgreen:


Aber mal im Ernst. Wer will schon mit einer Konsole im Netz surfen?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Bis 20.12.2006 habe ich das auch getan :mrgreen:
Hatte auch gehofft der IE wäre auch für Silbermitglieder.
Surfen kann man mit dem Chatpad bestimmt super,und soweit ich weiß kannste jetzt auch USB Tastatur anschließen
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Maturion »

Ich hab gestern den 2-Wochen-Goldcode von Halo 4 aktiviert, wollte mir den 3-Monatscode den ich auch hab, erstmal noch aufsparen...

Und jetzt will ich den Internet Explorer auf der Xbox starten, und er fordert mich immer noch dazu auf, XBL Gold zu kaufen. Ganz toll...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Was ein quatsch.
Dann werde ich wohl nie in den genuss kommen den mal auszuprobieren
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Professor K »

Maturion hat geschrieben:Ich hab gestern den 2-Wochen-Goldcode von Halo 4 aktiviert, wollte mir den 3-Monatscode den ich auch hab, erstmal noch aufsparen...

Und jetzt will ich den Internet Explorer auf der Xbox starten, und er fordert mich immer noch dazu auf, XBL Gold zu kaufen. Ganz toll...

Das Spielen auf live funktioniert aber?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von staR-Kron »

Maturion hat geschrieben:Ich hab gestern den 2-Wochen-Goldcode von Halo 4 aktiviert, wollte mir den 3-Monatscode den ich auch hab, erstmal noch aufsparen...

Und jetzt will ich den Internet Explorer auf der Xbox starten, und er fordert mich immer noch dazu auf, XBL Gold zu kaufen. Ganz toll...
Es gibt (Promo)Codes, die lediglich das Online-Gaming ermöglichen und keinen Zugriff auf die anderen Gold-Funktionen gewähren.
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Maryokutai »

Es gibt auch Promo-Codes, die tatsächlich eine ein- oder mehrtägige Gold-Mitgliedschaft mit sich bringen. Ich habe irgendwo noch so einen von der GC rumfliegen für zwei Tage Gold. Wenn du interessiert bist Maturion, lasse ich dir den gerne zukommen – weiß allerdings nicht, ob er noch gültig ist.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

ich plane mir ne neue xbox slim zu kaufen. meine freundin bekommt meine alte und dazu den download code von fable 3 .kann sie ihren alten spielstand auch mit de r download version von faible 3 nutzen oder geht es nur mit der cd version ?
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Maryokutai »

Wenn es die gleiche Sprachversion ist und der Speicherstand mit ihrem Account verbunden ist, ja. Bei Spielen mit nur einer Sprache pro Disc (Fable 2 war so ein Fall, bei Nummer 3 bin ich mir nicht sicher) kann es teilweise Probleme geben wenn man bspw. versucht, einen deutschen Spielstand mit einer UK-Version zu laden.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste