Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Tales of Eternia(PSP) - Wuseliges Kampfsystem, schöne Grafiken.
Bisher 3 Std.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab nun den Karriere Modus von Full Auto durch. So scheint es zumindest, denn es gibt keine Rennen mehr... eine "Herzlichen Glückwunsch"-Meldung bekam ich aber nicht zu Gesicht.

Ich muss sagen, dass das Spiel zum Ende hin eindeutig leichter wurde... bei der letzten Serie war der Name "Unmöglich" irgendwie fehl am Platz; hab alle Rennen auf den ersten Versuch bestanden.

Trotzdem hab ich nur 63% Spielfortschritt, was wohl daran liegt, dass ich ein Drittel der Rennen nicht perfekt gemacht habe sondern nur die minimalen Voraussetzungen erfüllt habe.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Under Defeat zum ersten mal durchgespielt. Sowohl normal als auch im zweiten Loop.

Nachdem ich gestern Abend noch gedacht hatte, ich würde den Endgegner nie schaffen, hab ich ihn durch einen Trick heute ohne Weiteres zerstört. Zwar ist jetzt der Hauptmotivationsgrund nicht mehr da, aber es wird wohl noch oft im Laufwerk rotieren, vor allem den 2Player Mode will ich noch ausprobieren.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich spiele schon wieder Ulala !!
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

hab big brain academy und mario kart dsauf dem schwarzen ds lite von meinem cousin gespielt :sabber: man das ding is geil! man glaubt gar nicht, wie viel besser die farben aussehen @.@ aber ich würde den weißen nehmen, denn der war so voll fingerabdrücke^^
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Heute Morgen gegen 10 Uhr Castlevania Aria of Sorrow im Juliusmodus von vorne begonnen und gegen viertel vor 11 den letzten Boss gekillt. Genaue Spielzeit:0:43:13 ^^'
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Jetzt ist es mir leider auch passiert: Hab mir ne Vollgurke angeschafft. The Next Tetris für Dreamcast. Eigentlich dachte ich, mir da eine schöne, neue Version vom Klassiker gekauft zu haben. Im Gegenteil. ;_;

Wer kam auf die total blöde Idee, durch solch einen grässlichen Soundtrack Tetris zu versauen? ;_;
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Seit den 8- und 16-Bit-Tetrisen habe ich keins mehr gefunden, dass mir gefallen hat. "Tetris Worlds" z.B. ist der selbe Mist.

Als letztes durchgezockt habe ich:
- Lego StarWars für Xbox
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

New super mario bros. NDS

Am freitag gekauft und heute morgen um 4.00uhr auf direktem wege durchgezockt.Habe aber noch nicht in allen levels die 3 sternmünzen gesammelt-das passiert jetzt.Auch im geisterhaus in der 4 welt suche ich noch den 2ten ausgang.

Zum spiel selber:Eigentlich bin ich begeistert von der erfrischenden grafik und der steuerung anderseits ist schon alles irgendwann dagewesen.Irgendwo muss ich schon einwenig an abzocke denken.Und das die minispiele vom besten DS hüpfer MARIO 64 DS übernommen wurden und nur wenig neue dazugekommen sind finde ich auch eine frecheit.Aber letztendlich bereue ich den kauf nicht.Aber dem HYPE wird es nicht gerecht.Oldschool gamer und zocker der 8-16bit marios werden verstehen was ich meine.

Zum thema TETRIS.
Bei der DREAMCAST version nerven zusätzlich das elende immer wieder hochfahren des laufwerks.Neben dem Game boy Tetris kann ich nur das neue Tetris für den NDS empfehlen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Original von Nephil
Seit den 8- und 16-Bit-Tetrisen habe ich keins mehr gefunden, dass mir gefallen hat. "Tetris Worlds" z.B. ist der selbe Mist.

Als letztes durchgezockt habe ich:
- Lego StarWars für Xbox
Stimmt. Wäre es eine 1:1 Umsetzung des NES Originals gewesen, hätte mir das viel mehr Spaß gemacht..
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Metroid Prime

In voller Vorfreude auf den Wii habe ich mich wieder an den Cube gesetzt und was liegt da näher, als das beste Spiel, das es gibt drauf zu spielen? Metroid Prime begeistert mich nach wie vor, da stimmt von der Grafik, über den Sound bis hin zum Gameplay einfach alles.
Kurz zum Fortschritt; habe Flahgraa gekillt und bin nun in den Magmoor Höhlen, mein Lieblingsgebiet.:)
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Obwohl ich Metroid Prime auch zu den besten Cubespielen zähle muss ich sagen dass der Spaßfaktor bei mir nicht allzuhochliegt, mir wird irgendwie immer schnell langweilig.

Aus purer Langeweile heraus habe ich mal wieder Resident Evil 4 gespielt, aber nicht sehr lange, werden wohl um die 20 Minuten gewesen sein. (Als ich tot war verging mir die Lust.)
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

wieder mal oot. probier es perfekt zu schaffen^^ hab jetzt 5 nachtschwärmer (brauche10 für die 4. flasche) und 19 3/4 herzen xD (der letzte herzteil ist ja unmöglich zu bekommen oO). außerdem brauch ich noch ein paar skultullas^^
KuebelDaemon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von KuebelDaemon »

Gestern endlich Shenmue II mal angefangen, aber warum keine englische Synchro, die englische Stimme von Ryo war so genial ;( (ja ich weis warums keine engl. Synchro gibt :O )

Negativ ist am Anfang erstmal das haufenweise aufpoppen von Passanten und die häufigen SLowdowns gewesen, aber das hat sich inzwischen gelegt.
A computer once beat me at chess, but it was no match for me at kick boxing.
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

Ich spiele zur Zeit mal wieder mehrere Spiele gleichzeitig.

Nachdem ich "Headhunter" auf DC erfolgreich beendet habe,
geht's nun an "Space Channel 5" (DC) und "Paper Mario" (N64).

Sind ja beide recht lustig! Vor allem der Style bei Space Channel 5!!! :D
Sehr fein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste