Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von eggman
Hab Sonic jetzt seit Freitag durch uns muss sagen, dass das letzte Level bis auf diese einzige Stelle richtig einfach war und ich mit Schallgeschwindigkeit durchrauschen konnte :D
Auch den letzten Boss hab ich auf's erste Mal geschafft - da hab ich bei den vorhergegangenen schon länger dran gesessen. Das tolle Outro hats dann aber entschädigt, ich fand die Musik richtig geil =)
Also eigentlich soll man ja nicht geil sagen...aber egal^^. Naja da hab ich ganz andere Meinunben zu diesem, Game. Das Spiel ist echt Schrott. Schrotter Soundtrack und langweiliges Gameplay. Immer nur dasselbe. Keine spannende Geschichte und nur 2 Chraktere. Ich kann immer noch nicht glauben dass ich 40 Euro für so nen Mist ausgegen hab...naja das ist meine Meinung...Das letzte das ich heut gezockt hab, war Sonic Adventure 2 Battle., Diese tory da find ich cool und es macht auch etwas mehr Spaß...aber es ist auch langweilig...naja hauptsache paar Charaktere mehr...
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Bin durch. Habe zwar nicht alle Charas bekommen [war ja klar Bild ], weswegen ich auch gleich nochmals neu angefangen habe [und Titania jetzt mal eine Weile aussen vor lasse Bild ], aber ehrlich gesagt war ich etwas vom Ende enttäuscht. Das keine große FMV-Sequenz war mir klar [im ganzen Spiel nur etwas über zehn Minuten FMV-Sequenzen, ein bischen schwach von Intelligent Systems bzw. Nintendo, imo], aber auch sonst irgendwie nichts besonderes, speziell im Bezug auf das Emblem [hatte gedacht da passiert noch etwas] bzw. Aschnards Prophezeiung. Naja, dennoch ein tolles Spiel, was jeder der nur entfernt etwas mit dem Genre anfangen kann in der GameCube-Sammlung haben sollte. Ich würde [Aufgrund der Technik --> Text, Text, Text und noch mehr Text] 3/5 geben, und freue mich auf den Wii-Nachfolger. Bild

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN]:

Habe jetzt Episode IV beendet, und einfach nur ein genialer Humor. Leider täuscht der nicht über die grausame Flugzeug- bzw. Fahrzeugsteuerung hinweg. Bild
Ansonsten bisher ein sehr tolles Spiel, was jeder der auf Star Wars-Parodien steht mal gespielt haben sollte. Bild
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Ein Spiel kann nunmal nicht Jedermans Sache sein..
das ist verständlich!

Dennoch frage ich mich Ultra Sonic, ab es vieleicht
daran liegt. das Shadow hier nicht vorkommt! *smile*

Nein... aber jetzt mal Spaß beiseite.
Anfangs war ich auch etwas skeptisch was Blaze
anbelangt! Ich konnte mich nur schwer an ihren
Feuerwirbel-Sprung gewöhnen und bekam etwas panik,
als mir bewusst wurde, das ich das wohl oder übel
beherrschen muss, um eines Tages mal das Ende des
Spieles sehen zu können.
Doch so nach und nach mochte ich die gute immer
mehr leiden. Zumal mir ihr Charakter imponierte!

Das hier nur 2 Charas sind, macht meiner Meinung nach
nicht nur der Story wegen Sinn, sondern so konnte
mann auch mehr und vor allem sehr große Level einbauen!

Gerade die riesigen Ariale, die liebenswerte Story,
und der Sound machen neben dem alltbekannten,
perfekt in Szene gesetzden old school 2D dieses Spiel
zu einem Hit.
Wie gesagt... meiner Meinung nach auch der Sound!
"Raisin me up" und "Back in Black" sind doch echt schöne
Songs! Wenn Du allerdings in der "Pyramiden level" dieses
"Daptutaptap" meinst, muss ich Dir wiederum recht geben..
denn das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. *smile*

Na ja... zumindest finden bestimmt alle, die zur Zeit
lieber 3D Adventure Spielen, jenen Titel nicht so besonders,
da er mit seinem Traditionellen Look nicht jederman ansprciht.

Aso auch wenn ich Deine Meinung nicht so recht teilen
kann Ultra Sonic, so kann ich Dich zumindest verstehen.
Ich mag Sonic genausogerne wie Shadow, kann Blaze
(mitlerweile) sehr gut leiden, und liebe immernoch die guten
alten 2D Klassiker. Für jene wie mich ist das Spiel ein
Must-have-Titel...
Aber eben nicht für Jeden!
Schade nur, das Du es Dir schon gekauft hast, denn
Fehlkäufe sind schon echt ärgerlich!

Achso... um beim Thema zu bleiben:
Ich hab mich wieder an Super Monkey Ball für den DS
versucht... aber diesmal an den Mini-Spielen!
Ich finde es super, das sie frei anspielbar sind, und nicht
erst mühselig erspielt werden müssen!!!
Echt ein genial Spaßiges Game!!!
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

1. dr kawashimas gehirnjogging (von meinem cousin): beim ersten versuch stolze 42 jahre *g*
2. mario kart ds: naja das spiel ist mir suspekt oO letztens wollte ich online spielen, aber er konnte keine verindung aufbauen, obwohl der router im nebenraum steht. gestern gings einwandfrei^^ hab "nirvana" 3:1 abgezogen *g* (baby park, baby park, piazzale delfino, yoshi kaskaden)
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
Ein Spiel kann nunmal nicht Jedermans Sache sein..
das ist verständlich!

Dennoch frage ich mich Ultra Sonic, ab es vieleicht
daran liegt. das Shadow hier nicht vorkommt! *smile*

Nein... aber jetzt mal Spaß beiseite.
Anfangs war ich auch etwas skeptisch was Blaze
anbelangt! Ich konnte mich nur schwer an ihren
Feuerwirbel-Sprung gewöhnen und bekam etwas panik,
als mir bewusst wurde, das ich das wohl oder übel
beherrschen muss, um eines Tages mal das Ende des
Spieles sehen zu können.
Doch so nach und nach mochte ich die gute immer
mehr leiden. Zumal mir ihr Charakter imponierte!

Das hier nur 2 Charas sind, macht meiner Meinung nach
nicht nur der Story wegen Sinn, sondern so konnte
mann auch mehr und vor allem sehr große Level einbauen!

Gerade die riesigen Ariale, die liebenswerte Story,
und der Sound machen neben dem alltbekannten,
perfekt in Szene gesetzden old school 2D dieses Spiel
zu einem Hit.
Wie gesagt... meiner Meinung nach auch der Sound!
"Raisin me up" und "Back in Black" sind doch echt schöne
Songs! Wenn Du allerdings in der "Pyramiden level" dieses
"Daptutaptap" meinst, muss ich Dir wiederum recht geben..
denn das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. *smile*

Na ja... zumindest finden bestimmt alle, die zur Zeit
lieber 3D Adventure Spielen, jenen Titel nicht so besonders,
da er mit seinem Traditionellen Look nicht jederman ansprciht.

Aso auch wenn ich Deine Meinung nicht so recht teilen
kann Ultra Sonic, so kann ich Dich zumindest verstehen.
Ich mag Sonic genausogerne wie Shadow, kann Blaze
(mitlerweile) sehr gut leiden, und liebe immernoch die guten
alten 2D Klassiker. Für jene wie mich ist das Spiel ein
Must-have-Titel...
Aber eben nicht für Jeden!
Schade nur, das Du es Dir schon gekauft hast, denn
Fehlkäufe sind schon echt ärgerlich!

Achso... um beim Thema zu bleiben:
Ich hab mich wieder an Super Monkey Ball für den DS
versucht... aber diesmal an den Mini-Spielen!
Ich finde es super, das sie frei anspielbar sind, und nicht
erst mühselig erspielt werden müssen!!!
Echt ein genial Spaßiges Game!!!
Erstmal: Keine Ahnung wann mein Rechner in die Reperatur muss...läuft eigentlich ganz prima, also kein Plan. Irgendwann in dieser Woche noch oder irgendwann, keine Ahnung. Ihr merkt es einfach wenn ich nicht mehr ON. Bin. Tja Mechaniker haben echt viel zu tun dass es solange dauert bis sie Zeit für meinen Rechner haben^^.

Ja Tikal, weil Shadow nich da war^^ XD. Aber es gibt mehr Punkte. Z.B. wenige Moves, die anderen Charaktere wie Tails sind nicht spielbar, und nach ner Zeit ödet es einen richtig an. Am Anfang hat es Spaß gemacht aber jetzt ist das voll einfach. Und wenn mal alle Levels in dem Rang "S" hat, gibt es keine Belohnung wie freischaltbare Charaktere.

Zurück zum Thema:
Heute hab ich wieder MegamanX8 gezockt, undzwar im Schwierigkeitsgrad Normal. Ziemlich coole Grafik und mehr Action^^. Tja wennein Sonic Rush 2, das ja möglich wär, Waffen wie Blaster, Kanone und Laserschwerter (Z-Saber) hätte und mehr Feindde drin und mehrere Special Moves, würde es mehr Spaß denn je machen. Shadow the Hedgehog hat ja schon Waffen, aber mit nem Z-Saber und verschiedenen Saber-Techniken macht es mehr Spaß.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Ultra Sonic
Zurück zum Thema:
Heute hab ich wieder MegamanX8 gezockt, undzwar im Schwierigkeitsgrad Normal. Ziemlich coole Grafik und mehr Action^^. Tja wennein Sonic Rush 2, das ja möglich wär, Waffen wie Blaster, Kanone und Laserschwerter (Z-Saber) hätte und mehr Feindde drin und mehrere Special Moves, würde es mehr Spaß denn je machen. Shadow the Hedgehog hat ja schon Waffen, aber mit nem Z-Saber und verschiedenen Saber-Techniken macht es mehr Spaß.
Sorry, aber das klingt lächerlich. Je mehr Bumms, desto besser. Kauf Dir Mainstream Schrott wie Halo oder GTA, da hast Du alles zusammen, das dürfte Dir dann besser gefallen. Wenn mich nämlich etwas bei Shadow the Hedgehog gestört hat, dann waren es die Waffen. Passt einfach nicht. Damit hat man voll auf die Kiddies gezielt und bei Dir nen Volltreffer gelandet, wie es scheint...

@topic: DoA4 online, manchmal gewonnen, manchmal verloren. Wie das halt so abläuft. Aber immerhin habe ich in der Statistik eine prozentuale Gewinnchance von mehr als 60%;)

Gerade eben noch kurz Enchanted Arms. Aber eigentlich fast nur Gespräche gelesen^^
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Maryokutai
Original von Ultra Sonic
Zurück zum Thema:
Heute hab ich wieder MegamanX8 gezockt, undzwar im Schwierigkeitsgrad Normal. Ziemlich coole Grafik und mehr Action^^. Tja wennein Sonic Rush 2, das ja möglich wär, Waffen wie Blaster, Kanone und Laserschwerter (Z-Saber) hätte und mehr Feindde drin und mehrere Special Moves, würde es mehr Spaß denn je machen. Shadow the Hedgehog hat ja schon Waffen, aber mit nem Z-Saber und verschiedenen Saber-Techniken macht es mehr Spaß.
Sorry, aber das klingt lächerlich. Je mehr Bumms, desto besser. Kauf Dir Mainstream Schrott wie Halo oder GTA, da hast Du alles zusammen, das dürfte Dir dann besser gefallen. Wenn mich nämlich etwas bei Shadow the Hedgehog gestört hat, dann waren es die Waffen. Passt einfach nicht. Damit hat man voll auf die Kiddies gezielt und bei Dir nen Volltreffer gelandet, wie es scheint...

@topic: DoA4 online, manchmal gewonnen, manchmal verloren. Wie das halt so abläuft. Aber immerhin habe ich in der Statistik eine prozentuale Gewinnchance von mehr als 60%;)

Gerade eben noch kurz Enchanted Arms. Aber eigentlich fast nur Gespräche gelesen^^
Einen riesn Volltreffer und ich leb noch XD^^. Okay Spaß beseite XD^^. Also Shadow könnte ja auch seine eigene Serie bekommen. Oder man lösst die Waffen und es sollen mehr Moves wie Chaos Blast und Chaos Control benutzen kann. Das wär besser. Und schneller. Sonic Rush fand ich zu langsam...
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Original von Maryokutai


Sorry, aber das klingt lächerlich. Je mehr Bumms, desto besser. Kauf Dir Mainstream Schrott wie Halo oder GTA, da hast Du alles zusammen, das dürfte Dir dann besser gefallen. Wenn mich nämlich etwas bei Shadow the Hedgehog gestört hat, dann waren es die Waffen. Passt einfach nicht. Damit hat man voll auf die Kiddies gezielt und bei Dir nen Volltreffer gelandet, wie es scheint...
Ja, aber bei HALO passen sie. Und HALO ist kein Mainstream Schrott.
HALO 2 vielleicht. Aber nicht HALO 1. Sieht man daran, das viele Spieler
den zweiten für besser halten, was aber nicht stimmt.

Hab Dead Rising nun das fünfte Mal durch: Wertung zwischen 7 und 8
von 10. Meine höchste Geiselrettung war: 30. Hab den Mega Man Blaster,
der respawnt immer und hat dann 300 Schuss. Das Spiel macht Spass,
bleibt aber irgendwie Arbeit und Stress. Stufe 50 übrigens. Knapp
10.000.000 P.Punkte.

Ich kann nicht mehr auf Sonic the Hedgehog für X360 warten, ich halts
nicht mehr aus. Hoffentlich wirds wie Sonic Adventure 1 für DC.
Aber mit mehr Levels, noch ein größeres Areal und und und...
Zuletzt geändert von Jango Jet am 28.09.2006, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von qirex-rd
Ich kann nicht mehr auf Sonic the Hedgehog für X360 warten, ich halts
nicht mehr aus. Hoffentlich wirds wie Sonic Adventure 1 für DC.
Aber mit mehr Levels, noch ein größeres Areal und und und...
Hast du denn schon die Demo gesaugt? Dürfte die Wartezeit um ca. 2 Minuten verkürzen ;). Und ich bin da sehr zuversichtlich, dass es mindestens genauso gut wie SA1 wird - auch wenn überall über Kamera und Steuerung gelästert wird. Imo ist das nur menschliches Versagen, ich komm damit nämlich perfekt zurecht.

Bei mir lief zuletzt Full Auto... keine Ahnung, wieso das Spiel nur knapp unter 70% bekommen hat. Okay, über Motivation kann ich mit meinen bisher erreichten 20% noch nicht viel sagen, aber es macht zumindest einen Riesenspaß die Umgebung, Gegner und teilweise sich selbst in die Luft zu jagen. Vor allem online mit kreischenden Japanern.
Gelegentlich gibts paar Slowdowns, aber das ist zu verkraften und passt manchmal sogar richtig gut ins Spiel, wenn auch ungewollt.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Heute hab ich GTA San Andreas auf dem PC gezockt. Bin mit Voolspeed * Nitro durch die Autobahn von Las Venturas bis Los Santos gedüst. Echt cool. Aber am Ende ein Umfall, weil es Stau gab weil jemand wohl überfahren wurde^^. Dann ist mein Auto explodiert und ich hat keinen Bock mehr^^ XD.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von qirex-rd
Ja, aber bei HALO passen sie. Und HALO ist kein Mainstream Schrott.
HALO 2 vielleicht. Aber nicht HALO 1. Sieht man daran, das viele Spieler
den zweiten für besser halten, was aber nicht stimmt.
Ich kann mit beiden nicht viel anfangen, auch wenn die Spiele einen gewissen Reiz im Ko-Op Modus aufweisen können.
Allerdings sind die Innenlevels wirklich große Designfehler und nicht wirklich Paradebeispiele für gutes Leveldesign, was imo den Titeln das Genick bricht und weder die Verkaufszahlen, noch die Wertungen rechtfertigt.

@topic: Sword of the Berserk. Lange gesucht, endlich gefunden und kein bisschen enttäuscht. Doch, vielleicht in einer Hinsicht, aber das lest ihr im Test, der in nicht allzu ferner Zukunft wohl auf dem SP zu finden sein wird.;)
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Meine XBox360 ist tot. Microsoft schickt nächste Woche
den UPS Mann vorbei, der sie abholt. Echt klasse.
Festplatte samt GP's darf ich behalten, sind immerhin
knapp 5000. Oh mann du echt! Und bald erscheint
ja Sonic! Dreck verdammter!
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

tLoZ: OoT-Wassertempel...
ein großer fehler, denn jetzt will ich unbedingt TP. nichtsdestotrotz muss ich das spiel endlich mal durchzocken, denn leider hab ich immer ein paar wochen kein bock, wenn ich net weiterkomme xD ich gucke auch ungern in lösungen. heut hab ich mich aber mal überwunden...eine gute entscheidung: den schlüssel hätte ich nie gefunden :hä: naja jetzt wird erstmal wieder etwas gespielt, bis ich das nächste mal hänge (WW war einfacher *g*)
Zuletzt geändert von mona am 01.10.2006, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

sry 4 doppelpost

sonic r
sonic the fighter
sonic cd, also sonic gems collection *g*

ehrlich gesagt jetzt nich so dolle, aber für nen zwanni...xD
außerdem muss das eh in meine sammlung. jetzt brauch ich noch die mega collection^^
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Also ich zock im moment GTA San Andreas. Diesmal ohne Cheats :haulol: . Und CJ ist schon besser als vorher gestylt. Basketballerstyle XD.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste