Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Crimson Skies - High Road to Revenge [Xbox]:

Bin inzwischen in die Basis der Spinne eingedrungen, und versuche, mich durch die Gänge zu manövrieren. Bin gespannt, was noch kommt, viel kann es ja nicht mehr sein.

Und zwischendurch laufen immer wieder OutRun 2 [Xbox] und Sonic Rush [NDS].
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Bei mir ist es mal wieder Pikmin (NGC).Die kleinen Blumenkinder fesseln einen immer wieder ans Pad.

Ansonsten gebe ich bei 18 Wheeler zwischendurch den King of the Highway ab und versuche endlich alle capsle toys bei Shenmue 2 zu sammeln
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Spartan: Total Warrior

Nachdem ich das letzte mal auf 'Normal' kläglich versagt hatte, hab ichs nun neu auf Leicht begonnen... und siehe da, es macht gleich mehr Laune :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Castlevania: Dawn of Sorrow

*metzel,metzel*
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Okay, das WE wurde viel gespielt, also mal nachdenken:

Geist [GCN]:

Bin nun beim dritten [?, naja, nach der Sache mit der Selbstschussanlage] Zwischengegner, und es ist weiterhin sehr interessant, auch wenn ich es nicht so fesselnd finde wie bspw. Second Sight.

Dead or Alive 3 [Xbox]:

Mit mehreren Charas den Story-Modus jeweils einmal durch. Macht sich irgendwie Langeweile breit, nicht so wie bei DoA 2 auf der DC.

OutRun 2 [Xbox]:

Wieder und wieder. Bin wohl abhängig geworden. Naja, Arcade-Spiel von Sega, was soll ich da schon machen? Bild

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:

Bin jetzt wenn ich das richtig im Kopf habe im fünften Kapitel [naja, eben im Schnee-Level, nach dem man abgestürzt ist], und arbeite mich langsam aber sicher weiter vor.

Crimson Skies - High Road to Revenge [Xbox]:

Endkampf über Chicago. Schwer, vor allem wenn man die Generatoren ausgeschaltet hat, und an die hinter den Ventilatoren muss. Aber typisch kitschig das Maria sterben muss, und Nathen zu spät bzw. gar nicht zur Rettung kommt. Naja gut, andersrum wäre es wahrscheinlich auch wieder kitschig. Bild

Sega Rally Championship [SS]:

Den Arcade-Modus mehrmals gefahren, ist es weiterhin zu meiner Freude nicht so dem Realismus verfallen, wie V-Rally. Das bringt mir zumindest mehr Spass, realistische Rennspiele wie GT, MSR oder PGR sind nicht mein Ding. Bild

Daytona USA [SS]:

Ebenfalls mehrmals den Arcade- und Saturn-Modus gefahren, sowohl mit Manuell- als auch mit Automatik-Schaltung. Bei der Musik zur Anfänger-Strecke hat man sich ja richtig was einfallen lassen, "Ahaha...ahaha". Bild
Hat aber auch irgendwie etwas ohrwurmartiges. Bild

Crazy Taxi [DC]:

Eine Runde im Original-Modus, war es zu Beginn nach all dem OutRun 2 spielen etwas komisch, habe mich dann aber doch wieder eingespielt. War sogar richtig klasse unterwegs [über 20.000$ und knapp 130 Zeitlimit], vereitelten mehrere Fahrfehler [falsche Abzweigung] und Unfälle [Was steht dort auch dieser blöde Bus? *grummel* ] einen neuen 1st-Place-Highscore. Am Ende wurde es nur Platz 3.

Sonic Adventure 2 [DC]/Sonic Rush [NDS]:

Sonic durch die Level gejagt, was sonst? ^^

Virtua Tennis 2 [DC]:

Den World-Tour-Modus angefangen, sah ich zunächst nicht ganz durch. Auch empfinde ich die Trainings-Aufgaben als irgendwie schwierig. Naja, mit Mann und Frau derzeit irgendwo in 180-190 der Weltrangliste. Aber das ist ja auch nicht der Modus, dem ich meine [Haupt-]Aufmerksamkeit schenke. Die schenke ich nämlich dem Tournament-Modus, den ich mehrmals gespielt habe, wo ich allerdings bisher immer in der dritten Runde unterlag. Top Spin für die Xbox werde ich mir btw. jetzt auch besorgen. Bild

Edit: Und ne Runde mit Chun-Li bei Street Fighter Alpha 2 auf dem SNES habe ich noch vergessen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Mugg91
Castlevania: Dawn of Sorrow

*metzel,metzel*
:top:

@topic: F-ZERO auf dem SNES.:)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Shenmue
jetzt wo ich endlich den zweiten Teil habe bin ich eifrig dabei mir nen guten Startspielstand zu erzocken :D

Spawn
macht schon Spaß besonders im Multiplayer. Erinnert mich stark an Heavy Metal Geomatrix - kein Wunder ist ja auch von Capcom

Burnout 3
ist mittlerweile ein allwöchentliches Ritual geworden. Burnout ist für mich nunmal die beste Rennspielreihe der aktuellen Generation ^^

ooooops jetzt habe ich doch glatt meinen neuen DS vergessen. Auf dem wird natürlich auch gezockt:

Project Rub & Final Fantasy I
Bild
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Mal wieder ne Runde Soul Calibur 2 im Duell. :fight:
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

We love Katamari (PS2), Dead or Alive 4 (360) und The nomad Soul (DC). Das zock ich so im moment
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Dungeon Lords PC neuer Patch neues Spielvergnügen!
HBC rulz
Shanic
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shanic »

Ich denke ma das war Shadow the Hedgehog. Level? Lost Impakt^^""
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Heut hab ich God of War durchgezockt. ich sag nur: KAUFT EUCH DAS GAME WENN IHR NE PS2 HABT!!!!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Ne Runde CSS. *suchtgefahr* :sabber:
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Castlevania - Dawn of Sorrow fertich :top: Sehr geiles Spiel :!:
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Original von Alfredchicken
Castlevania - Dawn of Sorrow fertich :top: Sehr geiles Spiel :!:
warum gibts kein dito smiley -.-

ich bin jetzt grad beim 2. mal gegen den einen da, dimitri oder so ^^°
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste