Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich glaub da kommt nix wenn alles durch ist... ist halt ein PC Game und da ist es nicht unbedingt üblich, Extras einzubauen, welche nach dem Durchspielen zugänglich sind....

zu Unreal und Half Life: Half Life fand ich im Single Player genial, während Unreal im Multiplayer auftrumpft... Unreal´s Singleplayer fand ich eher langweilig (dafür finde ich Half Life´s Multiplayer ziehmlich lahm)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Unreal (1) ist für mich halt der beste FPS aller Zeiten (und ich habe schon verdammt viele gezockt). Hatte damals eine unglaubliche Atmosphäre und die Musik ist mehr als genial. Kenne kein anderes Game das vollkommen ohne Cutscenes und Dialoge so viel Stimmung macht.

HL fand ich sowohl von der Optik als auch vom Charakterdesign nicht sooo toll.

Meine Meinung ;)
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

letztes (an)gespieltes Spiel ist bei mir SSX:on tour davor NFS:Most Wanted und davor Burnout: Revenge (alles PS2)

gestern war nämlich ein EA Truck am Bremer Bahnhof - und da musste ich mal reingucken..... hatten vorher schon - nach der Uni - ein bisschen was getrunken (Glühwein und Obstler)..... da meinte so ein Kiddy mich doch fertig machen zu müssen,... na ja.. weil der kleine nicht wirklich gut fahren konnte, hat er bei Burnout den Crash modus angeschaltet. da hat er auch gewonnen, als ich aber im Rennen bei NFS weit vorne lag, hat er beleidigt aufgegeben mit dem Kommentar "Ich mag das Spiel nicht".
Aber SSX rockt echt..... da kam dann noch so ein Kiddy zu mir als ich das gespielt hab und hat zu seinen Kumpels gesagt "das hab ich auch für die Dreamcast" sein Kumpel meine "das ist aber ganz neu" er wieder "na ja so was ähnliches" und ich: "Snow surfers! - zock ich auch zur Zeit" ;)
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Original von staR-Kron
Unreal (1) ist für mich halt der beste FPS aller Zeiten (und ich habe schon verdammt viele gezockt). Hatte damals eine unglaubliche Atmosphäre und die Musik ist mehr als genial. Kenne kein anderes Game das vollkommen ohne Cutscenes und Dialoge so viel Stimmung macht.

HL fand ich sowohl von der Optik als auch vom Charakterdesign nicht sooo toll.

Meine Meinung ;)
100% ack! Unreal ist der beste Story-shooter. Ich fand Unreal Tournament auch genial - das hab ich auch ewig gezockt...... schön online gegen Engländer, Franzosen und so.... hat echt Spass gemacht.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Unreal (1) ist für mich halt der beste FPS aller Zeiten (und ich habe schon verdammt viele gezockt). Hatte damals eine unglaubliche Atmosphäre und die Musik ist mehr als genial. Kenne kein anderes Game das vollkommen ohne Cutscenes und Dialoge so viel Stimmung macht.
ich fand Unreal´s Athmosphäre nur ganz am Anfang gut, wo man das Alien verfolgte.

Im Multiplayer fand und finde ich Unreal aber echt top, während es bei Half Life eher wie ein irgendwie dazugeschusterter Modus wirkte
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Playray.de Minigolf mit Zero und Mugg...

nein, Ikaruga DC :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Grandia 2

Das Gerenne übers Riff zurück zur 50/50 find ich irgendwie ziemlich lahm... :langweilig:
Naja, danach kommt ja wieder was cooles ;)

Und vom Kampfsystem her isses echt genial :dance:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Tikal
Grandia 2

Das Gerenne übers Riff zurück zur 50/50 find ich irgendwie ziemlich lahm... :langweilig:
Naja, danach kommt ja wieder was cooles ;)

Und vom Kampfsystem her isses echt genial :dance:
Ja, das Kampfsystem ist super. IMO sogar das Beste, bzw. gleichauf mit dem von Baten Kaitos.
Nur schade, dass in der Dc Version bei Spezialattacken die Hintergrundmusik leiser wird^^

@topic: Shenmue II
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier, wirklich tolles Forum.


@ Topic

Ich habe zuletzt Sonic The Hedgehog 2 gespielt. (Spiele es immer noch)
Das Game ist einfach ein Dauerbrenner und macht jedes mal auf's neue Spaß.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Skies of Arcadia Legends mal wieder...und gleich den nächsten Piraten nieder gemetzelt. :fight:
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Alfredchicken NES :-D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Perfect Dark Zero.

Der Dschungel ist so dicht, dass man die Gegner nicht sieht. :ugly:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ikaruga...und ich bin schlechter geworden..*snief*
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

@eggi
Vielleicht den Fernseher mal auf die Seite stellen,
daß kann motivieren, und neue Leistungen wecken.
Bei mehr als 55cm Diagonale würd ich es lieber lassen! ;)

@Topic
immer noch ...
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Phantasy Star III - Generations of Doom :pray:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste