Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Wahr der erste den ich je gespielt habe;)

Eigentlich brauche ich mehr ruige sachen zum entspannen als so Games die mich 100% fordern.
Naja hat aber nach mehr geschmeckt! Jetzt sterbe ich auch nicht mehr nach jeder ecke :D
HBC rulz
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Shadow the Hedgehog, endlich :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wurde aber auch langsam Zeit.:ugly:

@topic: das in PDO enthaltene Panzer Dragoon.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich zocke derzeit nicht viel, da ich tapeziere. Also komme ich höchstens, wenn ich dann noch Zeit und vor allem Lust habe, zu Sonic Rush....
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von AstroTiger
Erstens: Ich provoziere hier niemanden
Zweitens: Ich "schmarotze" nicht
Drittens: Ich spiele es tatsächlich nebenbei
Viertens: Das meiste Geld von mir geht für Spiele drauf. Heut wieder zwei gekauft...

Also hör bitte auf mit solchen Antworten...du kennst mich schließlich überhaupt nicht !!! :no:

-----------------
Back to topic:
So...zuletzt Burnout in der Konsole gehabt....(eben gekauft).
Das ist aber so rübergekommen...so in der Art 'Hachja, das hab ich ja auchnoch da neben den vielen anderen Games die ich Spiele'. Wenns nich so gemeint war gut, dann entschuldige ich mich eben . . .

Und ich kenne dich sehrwohl, bin ja nichtnur in diesem Forum hier aktiv und man liest halt so manches :pfeif:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Aber mit Sicherheit nicht in Bezug auf was ich geschenkt bekomme...da ich damit nicht rumprahle. Und wenn du von mir viel liest, dann sicher auch bestimmte "zuletzt gekaufte Games" Topic !! :pfeif:

Natürlich habe ich viele Games, die ich mir aber zum größten Großteil :biggrin: selbst angeschafft habe und auch, wie jeder andere, bezahlt hat. :D So gesehen könnt ich glatt auch sagen: 'Hachja, das hab ich ja auchnoch da neben den vielen anderen Games die ich Spiele. :naughty:

Hab heut übrigens nix gedaddelt...bin ja nur am Tapezieren... :yup:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Shadow the Hedgehog...und wieder ein neues Ende :banana:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von eggman
Shadow the Hedgehog...und wieder ein neues Ende :banana:
dito
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Perfect Dark Zero TIN über XBLive
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Dieses Drill-Dings für DC :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Record of Loddos War, ne Stunde durch eine Höhle geiirt ohne den Ausgang zu finden...-.-
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Maryokutai
Record of Loddos War, ne Stunde durch eine Höhle geiirt ohne den Ausgang zu finden...-.-
Willste nicht erstmal Shadow zu Ende bringen? :biggrin:
Ich zumindest hab das gerade gezockt :fuckya:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von eggman
Willste nicht erstmal Shadow zu Ende bringen? :biggrin:
Ich zumindest hab das gerade gezockt :fuckya:
Nö, wenn Levels mich dermaßen ankotzen wie Central City, leg ich die Spiele erst mal zur Seite bis mich die Motivation wieder packt.;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Bin mit meinem letzten Game durch und hab mir so als Snack Half Life rausgeholt. :))

Hatte es eigendlich bisher auch nur einmal durchgespielt - bin jetzt auf Hard eingestiegen und es hat mich wieder gepackt.

Ist einfach nur geil.

Frage: Kriegt man bei diesem Game irgendwie etwas freigespielt wenn man es auf den verschiedenen Stufen durch hat?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also mir ist dazu nix bekannt. Bin auch nicht gerade ein großer HL Fan. Finde Unreal wesentlich besser :)

Momentan läuft bei mir MoH: Allied Assault (PC) und Skies of Arcadia
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste