Wallpapers and other Things *gg*

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Wallpapers and other Things *gg*

Beitrag von Cruel_Shadow »

So...Ichhab was...damit kann kein Sonic Fan mithalten!!....Ich kann zwar nicht mit vielen Sega und Sonic Games mithalten aber...dafür hab ich was was einzigartig ist und nur einmal auf der gesamten Welt gibt *gg*
....
Ich bin stolz darauf euch mein Shadow Real Walpaper zu präsentieren *gg*
(Eine Freundin von mir hat ihn rangezeichnet ^^)

Bild

Und das ist nicht der einzige Wallpaper...Ich hab noch 2 andere...aber das sind erfundene Caras *g*...
Aber ich hoffe ihr mögt meinen Shadow *gg* :rofl:
Zuletzt geändert von ms_ratte am 06.11.2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

zeigen! :fuckya:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Wie du willst *g*
Und alles ist HAndgemalt!!...naja..der Hier...Ist mit nem Edding die konturen gemacht XD..ich hatte ekinen Nerv mehr um das mit nem Pinsel zu machen x3

||
\/.....

Bild

Den anderen muss ich noch fotofieren x3....da ist die bunte schrift noch net fertig XD...ich bin zu faul um das "D" anzumalen XD

Achja..was ihr jetzt seht das Ding heißt Hopeless x3
Zuletzt geändert von ms_ratte am 06.11.2005, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ich will ja nix sagen aber so wird das nix:

Code: Alles auswählen

C:\Dokumente und Einstellungen\Welcome to the Hell\Desktop\Neuer Ordner\Hopeless Wallpaper.jpg
Musst die Bilder hochladen damit wir sie sehen können, z.B. bei imageshack.com oder einfach hier im Forum als Datei anhängen :biggrin:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Du musst das Bild hochladen, um es hier anzeigen zu können...

Wenn Du das Verzeichnis Deiner Platte benutzt, nützt das nichts. Also wie Du es gemacht hast: C: Dokumente und Einstellungen etc.

Geh auf http://www.imageshack.de und lade es dort hoch, setz den Link anschließend hier rein.

EDIT: Unsere Ente war schneller.;)
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Hä? O,o...und warum seh ich es?...
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

So..x3....aber jetzt muss es gehen ^^

Danke...x3...Ich kenn das eigentlich nur so..hat auch so in anderen foren geklappt...x3
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Weil du bilder nicht direkt von deinem PC hier einfügen kannst sondern die irgendwo in den Weiten des WWW gespeichert werden müssen ;)

Aber jetzt gehts ja und sieht geil aus, besonders der zweite, frag mich wie man das nur machen kann :wow:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

gleich kommt mein dritter x3...der ist richtig geil...da hab ich alleine an den konturen 5 Stunden gestanden..der ist genau über meinem schreibtisch die anderen beiden sind über meinem bett *g*
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Und hier ist er *g*.....ich finde die Bunte schrift passt XD:..aber wie gesagt ich bin zu faul um das D anzumalen XD....

Bild

Namen muss ich ja net sagen x3...ausser das er genau über meinem schreibtisch ist *gg*....und nach mir greifen will weil er hunger hat XD
Zuletzt geändert von ms_ratte am 06.11.2005, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

sehen alles recht gut aus, vor allem der 2te, agresive :D
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Danke x3....hehe....Hopeless sieht doch nicht fies aus....der ist gaaanz lieb x3...hehe...

kommen wir zu den Größen der Bilder ^^:
Shadow ist 1.55 Meter groß
Hopeless ist 1 Meter
Dead ist 70cm groß

x3....*stolz bin*
Und alles mit der Hand..~,~...sowas amch ich niewieder ~,~
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Cruel_Shadow
Danke x3....hehe....Hopeless sieht doch nicht fies aus....der ist gaaanz lieb x3...hehe...

kommen wir zu den Größen der Bilder ^^:
Shadow ist 1.55 Meter groß
Hopeless ist 1 Meter
Dead ist 70cm groß

x3....*stolz bin*
Und alles mit der Hand..~,~...sowas amch ich niewieder ~,~
Als ich noch jung war, hab ich sowas gern gemacht, mittlerwiel bin ich ein alter fauler Sack, vll sollt ich wieder zeichnen ^^
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

du bist nur 4 Monate älter als sie :biggrin:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

XD...Sowas hab ich auch mal gesagt ...O,o...Ich hab seit 2 Tagen nicht gezeichent @,@...
HHmmmm...mir fällt auf das hier nur jungs sind x3....vllt sollte ich mal all emine bösen Igelmädchen reinsetzen *gg*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste