Wie lange schlaft ihr am Wochenende?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Wie lange schlaft ihr am Wochenende?

Beitrag von DarkWing »

Siehe Topic. Ich genieß das am WE, heute hab ich z.B. bis kurz nach 12 geschlafen :top:
Wie sieht das bei euch aus? Schlaft ihr ganz normal?
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Wenn ich frei habe^^, dann geh ich um 06:00 in der Früh pennen und stehe dann um 15:00-16:00 Uhr auf :D

Ich penne gerne lang^^
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich steh immer gegen 9-10 Uhr auf, weil ich auch etwas vom Morgen haben will.;)
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Ziemlich verschieden :hä:
Aber meistens steh ich nicht vor 10 Uhr auf :no:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ebenfalls unterschiedlich. Wenn mich niemand weckt wird's oft 11 Uhr :lol:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
Ebenfalls unterschiedlich. Wenn mich niemand weckt wird's oft 11 Uhr :lol:
Du Langschläfer, :haulol: bin heut gegen acht aufgestanden.
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Also....wenn ich müde bin..dann schlaf ich bis um 13 uhr XD..wie heute XD :naughty:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Dann bin ich wohl der Gewinner XD
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Naja der Freund meiner Freudnin schläft bis um 17 uhr O,o....
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ohje, das ist ja mal ein geiler Thread :D

Also, liegt eigentlich in meiner Familie (mütterlicher Seits) das wir bis Ultimo pennen. Am WE ist es besonders schlimm, teilweise schlaf ich bis 2 Uhr Nachmittags durch, und wenn ich dann aufstehe denk ich mir als erstes sowas wie: "Wtf? Haben die schon wieder ohne mich gefrühstückt!" :D

Vor allem wenn ich spät einschlafe lieg ich durchgehend im Bett, müsste ich nicht auch mal kacken würde ich da vermutlich auch liegen bleiben :D



Ach ja, ich schnarche nicht - wer will? ^^
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Ali_mo »

Ich schlafe auch jedes Wochende bis 12-13 Uhr. Deswegen ist ja auch das Wochende da, zum ausschlafen... :biggrin:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

also für meine Verhältnisse schlaf ich schon extrem lange, nämlich bis 9 Uhr, sonst muss ich schon um 5 aufstehen :alk:
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Verpenne öfters Sonic X,
kommen bestimmt noch Wiederholungen.
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Ich schlafe gar nicht. :ugly:

Meistens wirds gegen zehn Uhr, bis ich aufstehe.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Ich steh erst um 11Uhr auf. Wenn ich gerne noch was spielen steh ich 10 Uhr auf.:rolf2:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste