Auf Wiedersehen!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Auf Wiedersehen!

Beitrag von RetroSeganier »

Die Blätter fallen nun von den Bäumen und die Ferien haben bei uns begonnen.

Ich sage euch allen jetzt für eine gewisse Zeit "auf Wiedersehen!".

Seitdem ich mich beim Forum angemeldet habe, freute ich mich immer darauf,die Seite zu besuchen und mich mit euch zu unterhalten.

Ich werde die Diskussionen mit euch vermissen,denn da wo ich hingehe gibt es so etwas wie "Computer" nicht.

Wenn ich wieder da bin werde ich mich bemühen einige dinge für diese Seite zu schreiben.

Gruß und auf Wiedersehen:

RetroSeganier
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Viel Spaß dort, wo immer Du auch hingehen magst.

Den Weg zu uns zurück wirst Du sicher irgendwann finden.;)

mfg
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Find ich nett dass du dich sogar verabschiedest :). Wünsch dir ebenfalls viel Spass und erhole dich von Bosna's Beiträgen (;))
Und wenn du schon keinen PC dort hast - vergiss deinen GameGear nicht, dein treuer Begleiter der zumindest fast soviel Strom wie ein Computer verbraucht ;)

Aus dem tiefsten Oberfranken gibt's von mir ein waschechtes "Servus"! :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Jo, viel spaß, glück für dort, wo du sien wirst, wenn du zurückkommst wird das Board aber anders sein^^

Aufjedenfall alles Gute, und wer weiß, beim nächsten mal rule ich vielleicht sega-portal^^

cu, aurevoir,salu,habe die ehre,ciao,vale!
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Vielen Dank!

(hab vergessen wohin ich fahre: Nach Frankreich;besser gesagt nach Taize [einige werden bestimmt wissen was dort ist])

Ich werd heute erst um 22 Uhr losfahren (zu früher Beitrag ;) ) ,aber zuvor möcht ich sehen wieviele hier hineingepostet haben.

(hab auch vergessen wann ich wiederkomme: in einer Woche[zw.23.und 24] bin ich wieder da)

RetroSeganier
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Hehe, jeder der hier nicht reinpostet kommt auf deine Hass-Liste, was? :lol:
Wünsch dir natürlich auch viel Spass und erhol dich..wobei das mit dem Spass haben wahrscheinlich nicht so geht, falls du mit deinen Eltern fährst. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Hachja waren das noch Zeiten mit den Ferien - bin ich leider schon draußen aus dem Alter. Btw. - wenn du möchtest lach jetzt - aber was ist in Taize ?! Hab noch nichtmal den Namen jemals gehört...
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von RetroSeganier
Vielen Dank!

(hab vergessen wohin ich fahre: Nach Frankreich;besser gesagt nach Taize [einige werden bestimmt wissen was dort ist])

Ich werd heute erst um 22 Uhr losfahren (zu früher Beitrag ;) ) ,aber zuvor möcht ich sehen wieviele hier hineingepostet haben.

(hab auch vergessen wann ich wiederkomme: in einer Woche[zw.23.und 24] bin ich wieder da)

RetroSeganier
Soll das so wass wie ein Austausch sien? (Dachet schon dem Text zu urteilen du meldest dich in nem Jahr wieder^^)

Hab sowas in diesme Jahr, will zwar nicht dorthin, aber muss :(

Wenn zu ner Gastfamilie gehts, die meisten haben glaub ich i-net.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ich bin doch eh die Hassfigur im Forum :ugly:

Nein, viel Spaß im Urlaub, denk an uns wenn dir langweilig ist xD

Hoffe wir können dich erholt wieder hier sehen und weitere Posting von dir lesen : D
Oder es gibt dort doch I-net, wer weiß ;P Naja, ansonsten, man sieht sich^^
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Hab noch was zu sagen,bevor ich gehn muss:

Wünsch dir natürlich auch viel Spass und erhol dich..wobei das mit dem Spass haben wahrscheinlich nicht so geht, falls du mit deinen Eltern fährst. Ich spreche aus Erfahrung
Ich fahr mit Freunden dorthin.Meine Eltern würden nie nach Frankreich fahren wollen (schon allein wegen der Sprache).
aber was ist in Taize ?
Gib doch mal Taize bei Google ein....
(kurzgeschrieben: :pray: [sollte man ja eigendlich nur bei der Sega Konsole machen] )
Soll das so wass wie ein Austausch sien?
Wie schon gesagt,bin ich nur eine Woche weg.(keine Angst ich komme wieder)

Ich bin doch eh die Hassfigur im Forum
Nein das bist du nicht .....
In Wirklichkeit haben wir dich doch alle Lieb :yup: :yup:

----------------------------------------------------------------------------------------------


Dann bis in 1 Woche
(macht das Thema voll mit Beiträgen,die ich später lesen darf)

RetroSeganier
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von RetroSeganier

Nein das bist du nicht .....
In Wirklichkeit haben wir dich doch alle Lieb :yup: :yup:
Solange er nicht mehr postet wie ich :D
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

So wie du spammst^^ (Scheisse, gespammt :ugly: ).

Naja, bis in einer Woche dann : D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Bist Du so religiös oder geht´s aus nem anderen Grund dorthin? :hä:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Maryokutai
Bist Du so religiös oder geht´s aus nem anderen Grund dorthin? :hä:
wohl eeher weil der ort so schön und herrlich ist wie ne Segakonsole.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste