Reinigung u. Wiederaufbau des Forums

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Reinigung u. Wiederaufbau des Forums

Beitrag von Thomas »

Hallöle...

Wie ja einige von euch mitbekommen haben, gab's seit Mitte der Woche derben Streit zwischen Emerl und mir, und das nur aufgrund eines sinnlosen Topics, das auch sehr in die Privatsphäre eingedrungen ist. Ich wollte das Forum schon für unbekannte Zeit Offline nehmen, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden, alles sinnlose, und alles was mit Spam verbunden war, zu löschen.

Klar, ein bisschen Spass muss schon sein, aber das war zu extrem. Ich hoffe ihr helft alle mit das Forum nicht wieder zu "verschmutzen", denn das macht wirklich keinen guten Eindruck auf evtl. neue Partner etc.

Wir sind eine Informationsseite und das Forum sollte zum größten Teil genauso dienen wie die Page. Bedanken möchte ich mich bei Ryo Hazuki, dass er mir die Augen geöffnet hat =)

Werde jetzt auch noch harte Regeln verfassen, an die sich gehalten werden muss, ich werde echt härter durchgreifen und Spam von anfang an verhindern. Ich hoffe ihr versteht mich und unterstützt mich bei dem Vorhaben!

In diesem Sinne...auf einen guten Wiederaufbau
eggman
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Asmodeon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Asmodeon »

Sry, aber ich hab keine Ahnung wo ich das sonst posten sollte *g*.

Hab da ne Frage:

Ich würde gerne für euch Reviews schreiben, habe MegaDrive, Saturn (kommt die Tage) und einen Dreamcast.

Was sagt ihr?
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Original von Asmodeon
Sry, aber ich hab keine Ahnung wo ich das sonst posten sollte *g*.

Hab da ne Frage:

Ich würde gerne für euch Reviews schreiben, habe MegaDrive, Saturn (kommt die Tage) und einen Dreamcast.

Was sagt ihr?
Ich glaube der eggman sucht noch Leute. Kannst ihm aber auch net PN schreiben.. naja das war ja das was der egii hier auch sprechen wollte...

aber wayne ^^
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab mich bereits per ICQ mit ihm unterhalten, mal schauen, was nun so draus wird :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste