Interview mit LikSang (Graham Parker)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das Interview dauert noch..leider. Bin ja auch nur'n Mensch :(. Bis zum WE sollte es aber definitiv zu machen sein...sorry für das lange Warten ;(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Es ist vollbracht - nach einem halben Tag harter Arbeit gibt's das Interview nun hier: http://sega-portal.de/index.php?go=artikel&tid=27 :D

Viel spass damit...wenn noch irgendwo Fehler drin sind, einfach sagen, ich bin ja auch nur'n Mensch ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Sehr schönes und interessantes Interview, habt ihr beide sehr gut gemacht.;)
Für mich war es stellenweise etwas unklar wegen fehlendem Hintergrundwissen und auch hätten mehr Fragen über Sega Konsolen und Spiele nicht geschadet, ansonsten aber sehr gut und sicherlich ein bemerkenswerter, exklusiver Sega Portal Inhalt. :toll:
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kann mich Maryokutai nur anschliessen. Super Interview mit wirklich interessanten Antworten. :toll:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

hehe, danke.
Wurde gestern auch drauf angesprochen, dass die übergänge (zb. bei den ersten beiden Fragen) zu stark sind. Werde das mal überarbeiten, da einiges wirklich nich unklar zu sein scheint.

Und wenn ihr mehr wollt -> schickt eure Fragen einfach^^ Somit füllt sich das Teil dann :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Respekt an alle, die das Interview möglich gemacht haben! Ich finds wirklich toll, und man lernt den Graham auch näher kennen, nun weis ich endlich, wer damals hinter diesem grandiosen Magazin steckte - danke :kiss:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste