Die nervigsten Sachen 2004

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Die nervigsten Sachen 2004

Beitrag von Shixo »

Die nervigsten Sachen 2004

Ja, das ist dem Shixo ganz allein eingefallen ^_^ Wie sich jeder denken kann, geht es hier um die nervigsten Sachen 2004 von A - Z Jede Kleinigkeit die euch 2004 nervig war könnt ihr hier auflisten z. B. Politik oder doch so Sachen wie TV Programm, Wetter etc. Wünsche euch noch viel Spaß

Shixo
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

RE: Die nervigsten Sachen 2004

Beitrag von enRICo »

Also, was mich absolut genervt hat, erfahrt ihr jetzt ;)

- Das gejammere wegen Harz IV
- Maut-Debakel
- Die "Die nervigsten....." Sendungen auf Pro7
- The Swan und ähnlich Sendungen

Eigentlich gibts da noch ne Menge mehr. Aber das war ja alles im letzten Jahr :yup:
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Diese nervigsten Dinge... was auch immer, haben mich auch genervt. Die Nervigsten Hamburger oder die nervigsten Entzündungen, wen interessiert das?

Big Brother fand ich noch zum K****n. Jedesmal die selben Sachen immer und immer wieder ausgraben und ein paar Neuerungen dazu. Was soll das? Genau so haben mich diese Ex Profisportler genervt, die immer und überall dabei sein müssen. Haben die nichtmehr genug Geld oder was? Dieser Axel Schul zum Beispiel, das ist doch die reinste farce...
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shixo »

Was für mich nervig war, sind einmal die Wahlen in der USA: Bush hat doch bestimmt wieder betrogen, wie anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, noch schlimmer als er alles gemacht hat, kann man es nicht mehr machen :rolleyes:

2. Die EM in Portugal *arg* die "dummen" Deutschen können sich nichtmal für die Zwischenrunde qualifizieren und Rudi Völler verlässt die deutsche Nationalelf, wobei meiner Meinung nach auch andere ihre Sachen zusammen packen könnten ;)

Über's Wetter will ich gar nicht reden ?( der Sommer war O.K. jedoch der Herbst und der Winter (bis jetzt) sehr windig und sehr kalt xD

Dann Harz IV, so was Dummes aber auch, hoffentlich verstößt es gegen das Grundgesetzbuch, sodass man diese Reform nicht dürchführen kann *g*

Die Maut ist da genauso schlimm *nerv*

Und einige Sendungen gehörten sich verboten, aber die Qualität an guten Filmen im Deutschen Fernsehen nimmt stark ab =/

Shixo
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

zu Bush:

das denke ich nicht. Bush mag ein (entschuldigt für den Ausdruck) Ar*** sein, aber er hat in den Amerikanern etwas, das man Stolz nennt, geweckt. Leider sind die Amerikaner zu stolz und merken nicht, dass sie sich damit vielleicht ihr eigenes Grab geschaufelt haben.

Wenn einer sagt, dass niemand ungeschoren ihr Land angreift, dann steht das für Ehre. Jeder Amerikaner hat sowas und die muss verteidigt werden. So stell ich mir das vor. Den Rest spar ich mir lieber, das würde vielleicht zu viele Diskussionen auslösen und vom Thema abweichen wollen wir doch nicht, oder?
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

J wie Jubiläumsfeiern
Die waren 2004 ein starker Trend!
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Betchelor oder wie diese Verarsche hieß und halt die anderen Shows :alk: :stop:
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

diese sch*** Realityshows sind eh langsam überflüssig. Mein großer dicker ekliger hässlicher peinlicher homosexueller Verlobter, Big "ein Jahr die selbe Kacke" Brother, Bachelor - was man übrigens studieren kann :-), dann diese ganzen second-hand QUizshows... immer das gleiche und immer langweiliger

kann nicht mal jemand so ne Live Hetzjagd veranstalten bei der nur der letzte überlebende gewinnt? Na gut, streicht das...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

genauso auch wieder ich bin nen star - holt mich hier raus.
Hab eben das Zeugs da mir Verlobter angeschaut...mega krampf ;).

Um mal auf Bachelor zurückzukommen: Was studiert man da genau ??? Hab ich ja nie was von gehört..aber letztens kam auch Werbung von der Fach Hoch Schule (???) und dahaben die was von Bachelor gelabert :/
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Original von eggman
Um mal auf Bachelor zurückzukommen: Was studiert man da genau ??? Hab ich ja nie was von gehört..aber letztens kam auch Werbung von der Fach Hoch Schule (???) und dahaben die was von Bachelor gelabert :/
Bachelor heißt zu deutsch einfach Junggeselle.
Es gibt einen EU Vertrag das alle EU Mitgliedsstaaten bis 2008 (oder 2010) ihr Studiengänge angleichen, sodas vergleichbare Abschlüsse entstehen. Somit laufen die Dipl. Studiengänge langsam auf und alles wird auf Bachelor/Master Studiengänge umgstellt. Du kannst also alles studieren....
Bachelor dauert 6 Semester um auf das "Master-Level" zukommen benötigst du dann nochmal 3 oder 4 Semster. Es wird keine Abschlussarbeit (Dipl. Arbeit) mehr geschrieben, es ist aber alles mehr strukturiert. Musst mal im I-Net suchen, dort findest du bestimmt Infos dazu. Alles jetzt hier aufzuzählen wäre sicherlich ein wenig langweilig :)
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Mit den ganzen Carsting shows wars TV klotzen auch ne Qual.. gut das man da noch nen PC hat :lol:
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

2004 fand ich im Internet diese 4Free Foren verdammt nervig. Einige sind ja sehr gut, haben auch ein thema, aber die meisten sind nur dumme Allrounderboards mit Standartstyle.
Das schlimmste is aber dass die auch noch besucht werden, und qualitativ hochwertige mti guten Thema (wie hier...) werden einfach ignoriert!

Sonst fand ich die Musikbewegung noch dramatisch. Es laufen massig Punks und Goth's rum. Finde die persönlich nicht verkehrt, aber dann gibts da ja auch noch die HipHopper...diese Sido Jünger...schrecklich! Die schreien da auf ihrer "Gangstersprache" in der Stadt rum wies ihnen passt, laufen rum wie so..ähm..will ich nicht sagen ;)
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Das Problem daran ist, dass die alle denken, weil sie die Musik hörn, sind sie gleich Punks. Aber das hat mit der Musik nicht viel zu tun. Punk ist eine Lebenseinstellung. Anarchie bedeutet nicht:" Ich sag in der Schule zu der Lehrerin einfach mal, dass ich keinen Bock hab"... Das nervt wirklich.

Ganz von diesem Aggro Berlin scheiß abgesehen. Ich höre eigentlich kein HipHop oder nur ganz selten. Neuere Sachen finde ich sowieso nicht so toll, aber das was sich dieser seltsame Typ mit Alufolie überm Kopf (Sidonil oder wie auch immer) abhält, ist einfach nur unterste Kanone. Sag mir doch mal jemand ein Lied in dem keine Frauen diskriminiert, mit Geld rumgeworfen oder über übermäßigen Drogenkonsum geschwafelt wird. Ich denke, da hat die Next Generation keine guten Aussichten in Deutschland.

Musikalisch gesehen verblödet unsere Jugend immer mehr. Sicher gibt es nicht nur möchtegern HipHopper, aber wenn man die kleinen, vorpubertären Kinder mit 11 schon mit Kippe im Mundwinkel und dieser "Nullbock auf alles weil je weniger schlau wo isch bin ey, desto cooler bin isch für die Anderen alder" Haltung sieht, dann wird´s einem doch so richtig schön anders. Ein Hoch auf Deutschland nochmal [ironisch übrigens]!
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mich nervt die deutsche Fernsehkultur. Kann man da überhaupt noch von Kultur sprechen, wenn den ganzen Tag nur noch abgehalfterte Talk- und diese unrealistischen Gerichtsshow über die Mattscheibe flimmern?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste