ist hier jemand aus LEIPZIG?
-
- Grünschnabel
ist hier jemand aus LEIPZIG?
hallo,
falls hier jemand aus leipzig mitliest und eine vga-box besitzt: ich würde ihn/sie und seine/ihre vga-box gerne mal einladen
nachdem, was ich hier gelesen habe, ist vga-box nicht gleich vga-box. und mit manchen hd-tvs soll's probleme geben. von daher würde ich so eine box gerne einmal an meinem tv testen wollen, ehe ich mir eine eigene bestelle.
dann hoffe ich mal
falls hier jemand aus leipzig mitliest und eine vga-box besitzt: ich würde ihn/sie und seine/ihre vga-box gerne mal einladen
nachdem, was ich hier gelesen habe, ist vga-box nicht gleich vga-box. und mit manchen hd-tvs soll's probleme geben. von daher würde ich so eine box gerne einmal an meinem tv testen wollen, ehe ich mir eine eigene bestelle.
dann hoffe ich mal
- FK4life
- Dreamcast-Freund
Ich aus südvorstad und mut_baerchen von äh glaube region zoo sind schonmal aus leipzig^^
-
- Grünschnabel
Re: ist hier jemand aus LEIPZIG?
na das ging ja schneller als gedacht
und, läßt du dich von mir einladen? so mit vga-box und spiele testen und quatschen?
ps: ich bin auch kein perverser, hab' freundin und kind
und, läßt du dich von mir einladen? so mit vga-box und spiele testen und quatschen?
ps: ich bin auch kein perverser, hab' freundin und kind
- Lizard_King
- Grünschnabel
- Grünschnabel
erwischt
ich geb's zu: ich bin krank! es nennt sich wohl eher sucht... egal. meine freundin schimpft immer mit mir, wenn ich mir wieder mal eines bestellt habe...
ich geb's zu: ich bin krank! es nennt sich wohl eher sucht... egal. meine freundin schimpft immer mit mir, wenn ich mir wieder mal eines bestellt habe...
-
- Routinier
wie fk4life schon sagte wohne ich in auch in leipzig genauer in gohlis-mitte, und ich hab ne broklin vga box und eine blaze vga box
- tomhro
- Routinier
hm weiß nichtmehr genau wer, aber ich glaub irgendwer aus leipzig hatte von mir mal ne blaze box erhalten
-
- Routinier
tomhro hat geschrieben:hm weiß nichtmehr genau wer, aber ich glaub irgendwer aus leipzig hatte von mir mal ne blaze box erhalten
der war ich mensch mensch das du das so schnell vergessen hast, liegt doch nicht mal 2 monate her!
-
- Grünschnabel
spitze, wie sieht's aus - kommst du zum testen mal vorbei? mail(t) mir mal an jo-daatgmxnetwie fk4life schon sagte wohne ich in auch in leipzig genauer in gohlis-mitte, und ich hab ne broklin vga box und eine blaze vga box
- tomhro
- Routinier
ja mein leipzig urlaub nach dem verkauf war so ereignissreich das ich alles andere vergessen habeMut_Baerchen hat geschrieben:tomhro hat geschrieben:hm weiß nichtmehr genau wer, aber ich glaub irgendwer aus leipzig hatte von mir mal ne blaze box erhalten
der war ich mensch mensch das du das so schnell vergessen hast, liegt doch nicht mal 2 monate her!
-
- Grünschnabel
hallo ihr 2 leipziger,
hatte euch beiden eine pn geschickt... habt ihr die vielleicht übersehen?
hatte euch beiden eine pn geschickt... habt ihr die vielleicht übersehen?
- FK4life
- Dreamcast-Freund
- Grünschnabel
Mich. :)
Sind die Leipziger hier noch aktiv? Hätte ein Anliegen ...
Sind die Leipziger hier noch aktiv? Hätte ein Anliegen ...
- René
- Grünschnabel
Ah. :)
Die Lange Nacht der Computerspiele am 10. Mai 2014 in Leipzig ist Gastgeber der Deutschen Mega Drive Meisterschaften. Es ist geplant, einen Raum nur mit Sega-Konsolen auszustatten.
Dafür suchen wir noch Helfer (= Aufbau, Betreuung) und Mitwirkende (= eigene Konsolen mitbringen und für die Besucher aufstellen).
http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/ <-
Die Lange Nacht der Computerspiele am 10. Mai 2014 in Leipzig ist Gastgeber der Deutschen Mega Drive Meisterschaften. Es ist geplant, einen Raum nur mit Sega-Konsolen auszustatten.
Dafür suchen wir noch Helfer (= Aufbau, Betreuung) und Mitwirkende (= eigene Konsolen mitbringen und für die Besucher aufstellen).
http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/ <-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste