Crysis 2

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Crysis 2

Beitrag von Maturion »

Vor ein paar Tagen erschien Crysis 2, der Nachfolger von Crysis (2007). In Tests hat das Spiel mehrheitlich recht gut abgeschnitten, einige Tester kritisierten das Spiel jedoch als spielerisch zu linearen Grafikblender. Auch der Vorgänger zählt ja heute noch immer zur grafischen Elite. Entwickelt wurde das Spiel vom Frankfurter Studio "Crytek" und dürfte das aufwändigste, je in Deutschland entwickelte PC-/Videospiel sein. Es ist das erste Spiel des Entwicklers Crytek, das auch für Konsolen erscheint.

Wer hat es schon? Wer plant einen Kauf? Ich für meinen Teil überlege mir ernsthaft mir das Spiel zu kaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/45056.html
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Beitrag von Enel »

Finde schon die Demo müll :mrgreen:
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Beitrag von Nii-Chan »

Yopp, die Demo ist echt schwach.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Beitrag von staR-Kron »

gab doch bisher nur ne MP Demo oder?
Von der war ich auch nicht so begeistert, aber ich tue mich inzwischen eh schwer mit Shootern auf Konsole.
Bild
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Crysis 2

Beitrag von SAL »

Das Spiel ist für mich die Enttäuschung des Jahres...
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Beitrag von ShenmueFreak »

ich fande es ganz nett... grafisch geil aber spielerisch hinter CoD... da spiel ich lieber noch 10 mal CoD: WaW :D:D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 311 Gäste