Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von rafraf »

Wlan und 24connect,daverpasste nix.Kanåle sind immer aktuell usw.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Seby »

Hab die wii direkt an der Strippe..nix wlan..24 connect is an ;)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von rafraf »

Sag bescheid wegen dr.mario zocken.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von rafraf »

Zockt hier jemand TETRIS DS???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Maturion »

Ein Homebrew-Tetris schon :)

Aber (falls es eins gibt) nicht das, dass man kaufen kann. Auf dem GameBoy war's ja auch schon das selbe. :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von rafraf »

3 Neue WiiWare Titel am start.Und eine Granate dabei.Bomberman mit online mode.Mit 7 mitspielern online die fetzten fliegen lassen.Kostet 1000Points.Hole mir heute ne Points card.Bin mächtig gespannt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von rafraf »

Das nenn ich Spielspass Granate für kleines Geld.Technisch dem zweck entsprechend lebt dieses Game vom Multiplayer Mode.Mehr im eigenen Thread.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von El Amoko Loco »

Will endlich mal wieder richtig große Stories erleben, in denen es beim Spielverlauf auch taktischer zugeht und man nicht von Daueraction erschlagen wird. Auf großen Konsolen gibt es ja leider fast nur noch Actiongemetzel, Mass Effect 2 scheint ja wohl auch nur noch ein Shooter mit toller Story zu werden, und Dragon Age: Origins ist wohl auch ziemlich Echtzeitkampflastig.

Darum bin ich wieder auf meinen DS Lite gestoßen, und in Amiland sind mir zwei Titel aufgefallen:

1. Shin Megami Tensei Devil Survivor

und

2. Knights in the Nightmare

Irgendwer Erfahrungen mit den Titeln gemacht? Viele Zufallskämpfe? Auf Dungeoncrawler habe ich wenig Lust, weswegen ich Shin Megami Tensei Strange Journey von meiner Liste gestrichen habe.

Oder habt ihr gar noch andere Empfehlungen, die mir bislang nicht aufgefallen sind (die beiden Laytons sind geil, und Bowser's Inside Story wollte ich auch eine Chance geben; but please not in Dschömän, as the voiceover in Layton 2 is very ugly for my taste, and zis German vriting here can handle some Englisch vocabulary))?
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Seby »

Wer von euch nutzt denn die DS Wifi titel?Hab seit neuestem nen WLAN router..also kann auch geschmeidig online..Phantasy star zero is z.B geil..aber auch Mario Kart oder Bomberman 2 ;)
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von dash »

ich hab sehr Viele DS titel so um die 40 Stück ist Eig alles Gutes dabei alle Pokemon Teile , Mario Kart DS , Bomberman 2 , Phantasy Star Zero noch nicht angezockt , Diddy Kong Racing , Final Fantasy eig fast Alles Tetris DS , Space Invaders Extreme ist Cool hab Final Fantasy Chrystal Criniocles Ring of Fates ist Sehr Empfehlenswert und nur Für 20€ zu haben aber EGO SHOOTER auf DS sind Meistens schrott ich erwarte sehr viel von Sega&Sonic Allstar Racing schon allein vom Sound weil der Sound typ von Sonic R da wieder für Musik Sorgt und die Sonic R musik Klasse war
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Nii-Chan »

Schade, wollte eigentlich nach genau einem Jahr hier wieder posten :(

Leider gestern vergessen gehabt :?
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Dummi »

Ich krame das Thema mal wieder raus. Hatte ein Weilchen ein DS und zum sehr gerne "Ghost Trick" gespielt. Professor layton war natürlich auch Klasse. Leider ist er im Urlaub "abhanden" gekommen, also "mußte" ich mir einen gebrauchten 3DS holen. Mario und Ocarino of Time waren gleich mit dabei und alle Spiele aus dem Botschafterprogramm. Letztens kamen für je 9€noch SUper Monkey Ball und Street Fighter dazu.
Da es ja noch nicht so viele 3DS-Titel gibt(oder irre mich da?), wollte ich mal fragen welche Spiele denn auf dem DS zu empfehlen sind. Vom Genre her, denke ich so an Sachen wie die oben genannten. Die kann man mal schnell unterwegs unterbrechen. Lasse mich aber auch gerne auch was neues ein. Empfehlungen für 3DS-Spiele sind natürlich auch willkommen.
Drake

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Drake »

Also an DS Spielen könnte ich Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts Re:Coded, Another Code, Kirby Power Paintbrush, Mario Luigi: Abenteuer Bowser, Dr. Kawajima: Mehr Gehirnjogging, Wario Ware Touched und Project Rub empfehlen.

An 3DS Spielen hab ich selbst noch nicht viele, es gibt aber auch noch nicht so viele.
Aber demnächst kommen einige ganz interessante Spiele für den 3DS.
Was ich empfehlen kann ist:
Super Mario 3D Land, Zelda: The Ocarina Of Time 3D, Star Fox 64 3D, Kid Icarus: Uprising und Resident Evil: Revelations.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Dummi hat geschrieben: Da es ja noch nicht so viele 3DS-Titel gibt(oder irre mich da?), wollte ich mal fragen welche Spiele denn auf dem DS zu empfehlen sind. Vom Genre her, denke ich so an Sachen wie die oben genannten. Die kann man mal schnell unterwegs unterbrechen. Lasse mich aber auch gerne auch was neues ein. Empfehlungen für 3DS-Spiele sind natürlich auch willkommen.
also ich kann Phantasy Star Zero empfehlen , das bockt auch sehr :D
ansonsten gibt's ja auch spiele mit unserm heiß geliebten blauen igel , eventuell die noch versuchen
Sonic Classic Collection ,Sonic Colours ,Sonic Rush ,Sonic Rush Adventure
da du dich hier in einem Sega Forum befindest wollte ich die nur mal erwähnt haben :D
ansonsten macht auf dem DS auch Sonic & Sega All Star racing gut was her ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nintendo Wii & DS @ sega-dc.de

Beitrag von Maryokutai »

Für den DS gibt's unzählige gute Spiele. Ich zähle einfach mal auf, was mir spontan in den Kopf kommt und noch nicht erwähnt wurde:

Castlevania: Dawn of Sorrow/Portrait of Ruin/Order of Ecclesia, Hotel Dusk, Secret Window (Nachfolger von Hotel Dusk), Dragon Quest IX, Radiant Historia (nur US, aber absolut grandios), Nanostray 2, Rhythm Heaven, 999, The World Ends With You, Contra 4 (nur US), Mario Kart DS, Pokémon Schwarz & Weiß (wenn man drauf steht - beste Generation seit Gold & Silber), Golden Sun, Advance Wars DS, die ganzen Square Enix Ports und Remakes (FFIV und Chrono Trigger) usw.

Für den 3DS gibt's auch ein paar schöne Spiele.
Rhythm Thief hat mir sehr gut gefallen (Demo im eShop verfügbar), Shinobi ist bis auf die letzten drei Stages schöne old-shool-Action, Ghost Recon: Shadow Wars ein toller Advance-Wars-Ersatz, Heroes of Ruin ein durchaus ordentliches Action-RPG (Demo verfügbar) und Ende der Woche erscheint noch Theathrythm Final Fantasy, ein Musikspiel, das 70 Lieder aus der Geschichte von FF beinhaltet und das Ganze mit RPG-Elementen aufpeppt (Demo verfügbar).
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste